Die neuesten Themen
» Eure Lieblingsmusik in S/M (Spoiler)
von AceKun Heute um 00:24

» Hallo
von Chimney Gestern um 20:26

» Nintendo Switch auf der Tonight Show starring Jimmy Fallon
von Sanchez619 Do 08 Dez 2016, 09:43

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Do 08 Dez 2016, 09:17

» Deutscher Trailer erinnert euch an Pokémon EM in London
von Elevoltek Di 06 Dez 2016, 22:11

» Eure Story Teams
von Bladrio Di 06 Dez 2016, 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Di 06 Dez 2016, 00:21

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Mo 05 Dez 2016, 21:14

» Now Playing
von Pika95 Mo 05 Dez 2016, 17:29

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

Mitgliederstatistik
Mitglieder1862
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 14 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 14 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

RMT des Jahres!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

RMT des Jahres!

Beitrag von ShockWave am Mo 28 Jul 2014, 23:18

RMT des Jahres !



Hallo liebe Leserinnen und Leser, herzlich Willkommen zur Wahl des RMT des Jahres!
Ja ihr habt richtig gehört, RMT des Jahres, was ist das? um es kurz zu sagen wir wählen das beste RMT (Rate My Team) dieses Jahr, aber da das ganze bisher noch nie statt fand wird nicht das beste RMT des Jahres sondern des gesamten Forums gesucht.

RMT, was ist das eigenlich? In einem RMT, lässt man ein competitive Team von sich bewerten und stellt das, wenn man es richtig macht, in einer ansehnlichen Weise dar. Da das ganze ein etwas größerer Aufwand ist habe ich mir gedacht, das mal zu würdigen und das beste RMT unseres Forum's zu wählen, beziehungsweise ab nächstem Jahr das beste des jeweiligen Jahres. 

So nun aber mal zurück zum Thema, RMT des Jahres, da wir ja nicht einfach alle RMT's zur Wahl stellen können werden wir als aller erstes die besten RMT's suchen, jeder Member darf in diesem Thread bis zu 2 vorschlagen, dazu postet ihr bitte den Link zum Thread, den Namen des schreibers und am liebsten eine kleine beschreibung wieso ihr dieses RMT vorschlagt, ihr dürft auch mehrere RMT's von einem User vorschlagen.
Es darf jedes RMT vorgeschlagen werden außer die von gebannten usern. Außerdem dürfen RMT's die ab heute geschrieben werden nicht mehr vorgeschlagen werden.
In der zweiten Runde suchen wir aus den ausgesuchten die besten fünf RMT's heraus, aus denen dann wiederum der Sieger gewählt wird.

Ich möchte euch für eure Wahl aber noch auf etwas aufmerksam machen und zwar sollte man bei den RMT's auf spezielle Dinge achten, dazu zählt zum einen die Spielbarkeit des Teams, das team sollte in seinem Tier gut spielbar sein (auf das Datum achten und nicht bw2 mit xy verwechseln). Das ist aber noch nicht alles das RMT sollte schön gestaltet, ein gutes Team ohne konkrete Set Beschreibungen ist noch kein gutes RMT!

Ich brauche nun eigentlich nichts mehr zu sagen, außer, dass ihr mich gerne auf unvollständigkeiten hinweisen dürft, und eröffne die Wahl zum RMT des Jahres, viel Spass!

---Deadline für die Vorschläge: 08.08.2014 ---

ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1064

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RMT des Jahres!

Beitrag von Hausii am Mo 28 Jul 2014, 23:36

Klick mich!

Dies ist von Hunat. 
Einfach super gelungen. Die Aufmachung, mit Einführungsmusik, coolem Titelbild und dem ganzen Design. Das Team ist sowieso spielbar

Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2084

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RMT des Jahres!

Beitrag von Eyeless am Mo 28 Jul 2014, 23:42

Was für einen Sinn macht das,gebannte Leute auszuschliesen?
Oder meinste nur die vom Forum gebannte?

Edit: Ich würde gerne dieses hier vorschlagen, weil englisch>deutsch:
http://www.schiggysboard.com/t4153-xy-ubers-remastered-my-team

Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1926

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RMT des Jahres!

Beitrag von ShockWave am Mo 28 Jul 2014, 23:48

Ja Leute die im forum gebannt sind meine ich.
Bei diesem rmt bin ich mir noch etwas unschlüssig ob is es gelten lassen soll, eben weil englisch zu not nimmst du doch bitte das #1 Team von lacus das ist auch recht schön gestaltet.

Edit: ich mache euch nochmal darauf aufmerksam, dass ihr auch 2 rmts vorschlagen dürft Lächeln

ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1064

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RMT des Jahres!

Beitrag von Macci am Di 29 Jul 2014, 05:19

Liebe Weavile,
Ich kann nicht nachvollziehen, dass es sich dir nicht selbst erschließt, aber RMTs, die geschlossen wurden, weil sie nicht den Auflagen entsprachen, sind von diesem Wettbewerb selbstredend ausgeschlossen.

Ich selbst möchte dieses RMT von Flo nominieren. Es ist optisch vielleicht nicht das Aufwendigste, lässt allerdings deutlich erkennen, dass der Autor sich sowohl um das Team selbst im Voraus schon viele Gedanken gemacht hat, als auch darum, wie er es im Forum formgemäß, ordentlich und doch ansprechend in Szene setzen kann. Dadurch konnte sich dieses RMT vor allem zur damaligen Zeit von den recht eintönigen RMTs des Forums absetzen, obwohl es mir natürlich alles andere als zusagt, dass sich dann nicht doch noch die Mühe gemacht wurde, den Export kurz zu übersetzen. An Spielbarkeit kann es diesem Team auch nicht mangeln - immerhin sieht es aus wie aus 'nem Stall-Guide. ;D. Und man darf natürlich auch nicht vergessen, dass Stallteams (jedenfalls meiner Meinung nach) ziemlich schwierig vernünftig in Szene zu setzen sind.

Eventuell editiere ich später eine zweite Nominierung hinzu.

Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1494

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RMT des Jahres!

Beitrag von Eyeless am Di 29 Jul 2014, 10:55

Spielverderber :p
Nya,das gefällt mir auch: 
http://www.schiggysboard.com/t4228-se-xy-ou-nearly-uunderrated

Edit: Ich hoffe, dass nicht wieder Sympathie>Leistung... herrscht.

Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1926

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RMT des Jahres!

Beitrag von DarkBloddy am Di 29 Jul 2014, 14:02

Ich persönlich möchte auch mal mein Wort zu dem Gebannten Zeug und meinen Favoriten Team abgeben. Ich finde es teilweise gut, dass die gebannten Mitglieder nicht mit machen können, aber teilweise auch schlecht, denn vielleicht hat das Schiggysboard einen extrem guten Strateg verbannt, der es trotzdem verdient hätte, hier sich den Titel abzustauben. Jedoch würde ich mich fragen, was für einen Sinn das hätte wen ein gebanntes Mitglied gewinnen würde, denn es würde eh nichts bekommen und es kann auch nichts damit anstellen, deshalb finde ich die Entscheidung von Doowayst richtig!

Nun zu meinem Favoiten Team, da würde ich gerne das Team von Flo meine Stimme geben, denn strategisch ist das aus meiner Sicht aus, einfach ein grandioses Team, taktisch ist es sehr stark und es beinhaltet sehr starke und interessante Pokémon im Team. Ausserdem merkt man auf den ersten Blick, dass sich Flo sehr viel Zeit mit seinem Team gelassen hat, zu dem muss ich noch sagen, dass mit die Darstellung und Grafik die Flo bei dem Thread alles reingefügt hat, extrem gut. Den es wirkt dank der Darstellung einfach viel Shympatischer und viel anziehender. So das man unbedingt einen kleinen Blick reinwerfen muss.

Ich hab mir das Team mal vor kurzer Zeit angeschaut und dabei wollte ich nur schnell, schnell runterscrollen, doch das konnte ich nicht. Da ich alles lesen musste, da er sein Team so interessant aufgebaut hat, wenn man einmal sein Team und seine Strategischen Sachen/Infos durchliest, kann man fast nicht aufhören, da es so extrem spannend ist.

Zu dem will ich hier noch ein kleines Wort zum Wettbewerb abgeben, ich finde es sehr gut, dass hier jemand Stimmung im Forum bringt, so ein Wettbewerb interessiert hier so einige Leute, da wir hier viele tollte PO Kämpfer haben. Ich hoffe das der Wettbewerb einfach ein toller Erfolg und Erlebnis wird und das alle Freude und spass daran haben, ausserdem will hier Niemand Beleidigungen, oder anderes schlechtes Zeug sehen, ich wünsche allen die mit machen hier viel spass und viel glück!

Liebe Grüsse:

DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RMT des Jahres!

Beitrag von ShockWave am Di 29 Jul 2014, 14:11

Danke für dein Lob zum Wettbewerb und ja das erhoffe ich mir auch Lächeln
Dann noch was die Entscheidung hat nicht Doowayst getroffen sondern Macci und ich aber is auch egal Lachen
Dieses rmt von Flo wurde bereits vorgeschlagen von Macci, such dir doch bitte ein anderes heraus, dafür voten kannst du dann in der nächsten runde Lächeln

ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1064

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RMT des Jahres!

Beitrag von Hunat am Do 31 Jul 2014, 10:15

tolle aktion von euch :3
hoffe es kommt wieder mal zu so nem teambuild wettbewerb o.ä. damits hier wirklich mal wieder mehr abgeht, da der rmt bereich zumindest für mich einer der gründe ist ein forum zu besuchen und hier is kaum mehr was darin los  Traurig

Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RMT des Jahres!

Beitrag von Conan4869 am Do 31 Jul 2014, 14:14

Ich möchte das Team [NLCS] *The End Of An Era* von Macci vorschlagen, das RMT ist höchst aufwendig gestaltet und wirklich sehr schön anzusehen und zu lesen. Das er 2 Jahre damit spielte zeigt wieviele Gedanken er sich über das Team gemacht hat und das es ihm ans Herz wuchs.

Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 874

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RMT des Jahres!

Beitrag von Pika95 am Mo 04 Aug 2014, 15:20

Ich würde gerne das RMT [BW2 NU] Archangel von Shocki vorschlagen.
Ist ein sehr gutes Team, mit dem er gut zurechtkam und das den meisten seiner Gegner ordentlich Probleme bereitet hat.
Zudem ist es ein sehr ansehnliches RMT geworden, so wie man es gerne öfter sehen möchte.

Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2134

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RMT des Jahres!

Beitrag von hydranit am Mo 04 Aug 2014, 16:42

mir gefällt dieses Rmt von schnalks sehr gut

es ist ein team das sehr nervig werden kann man auch nicht direkt auscountern kann, aber naja seht es euch lieber selbst an

http://www.schiggysboard.com/t3808-ou-time-to-say-goodbye-bw2

hydranit
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 210

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RMT des Jahres!

Beitrag von ShockWave am Fr 08 Aug 2014, 16:51

So ich möchte nun auch gerne noch 2 Teams vorschlagen, da ja auch heute die Deadline ist habe ich mir noch 2 RMT's rausgesucht die meiner Meinung nach ziemlich gelungen sind:

1. http://www.schiggysboard.com/t3267-champ-team
Ein wirklich schönes RMT, mit guten Set Beschreibungen und einer schönen Gestaltung, das Team hat eine schöne Synergie zwischen Offensive und Defensive und ist allgemein ein schönes Beispiel für ein BW2 NLCS Team.
Spielbar ist es auch, Alex hat sich damals immerhin den Champ Titel ergattern können.

2.http://www.schiggysboard.com/t3630-ou-kobalium-und-co
Ebenfalls ein Team mit guten Set Beschreibungen und einer ordentlichen Gestaltung, an diesem Team gefällt mir vor allem der Touch zum Non Standard, Evil überzeugt mit eher seltene gesehen Pokemon wie Kobalion oder Sub + 3 Attacks Gengar.

Ihr habt noch bis heute um 24h Zeit RMT's vorzuschlagen ich werde dann wahrscheinlich Morgen im Laufe des Tages einen Thread eröffnen, indem ihr abstimmen könnt!

ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1064

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten