Neueste Themen
» Ultrabestien Softresetting
von Sabbo Mi 21 Feb 2018, 23:40

» Das bin Ich...
von Jummer Mo 19 Feb 2018, 15:12

» Was denkt ihr gerade?
von Memory Mo 19 Feb 2018, 09:31

» News der Woche 07/2018
von Chimney Mo 19 Feb 2018, 07:47

» Hätte gerne Zugang zu meinem Account
von Sabbo So 18 Feb 2018, 12:23

» News der Woche 06/2018
von darki So 11 Feb 2018, 21:56

» News der Woche 05/2018
von Chimney So 11 Feb 2018, 19:01

» 646 Pokemon - Zu viele?
von ShockWave Fr 09 Feb 2018, 17:18

» Start Let's Play Pokémon Rot
von Chimney Do 08 Feb 2018, 14:59

» Lieblings-Serie
von ShockWave Mo 05 Feb 2018, 20:51

Mitgliederstatistik
Mitglieder1895
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 24 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 23 Gäste

Chimney

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pokémon WM nun auf Twitch Live ansehbar!

Nach unten

290714

Beitrag 

Pokémon WM nun auf Twitch Live ansehbar!




Da die Weltmeisterschaft schon in wenigen Tagen starten wird, wurde vor wenigen Tagen von Twitch bekanntgegeben, dass man sich von einem Twichts Sender, bestimmte Pokémon-Kämpfe ansehen kann, damit sind folgende Kämpfe gemeint: Sammelkartenspiel- sowie Videospiel-Wettkämpfe, ausserdem kann man sich die Kämpfe auch noch kostenlos auf ein Live-Stream über den Pokémon-Kanal beim Videostreamdienst  anschauen, dass kann auch weltweit genutzt werden.

- Am 16. Augst findet die Videospielen Meisterschaft statt.
- Am 17. August Pokémon-Sammelkarten Meisterschaft statt.

Merkt euch diese zwei Daten, damit ihr euch das Live ansehen könnt, wenn ihr wollt.
Um euch die Videospiel Meisterschaft am 16. Augst, oder die Sammelkarten-Meisterschaft am 17. August ansehen wollt, dann klickt auf diesen Link!

Quelle
avatar
DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Pokémon WM nun auf Twitch Live ansehbar! :: Kommentare

avatar

Beitrag am Di 29 Jul 2014, 17:49 von Sobliv

Mir haben die US National Championships schon Spaß gemacht, zuzuschauen. Auch tuen die altbekannten Kommentatoren mit Special Guests wie Justin Flynn oder J Wittz einen guten Job.
Hoffentlich wird Deutschland dieses Mal etwas weiter kommen. Es soll mal mehr sein als Achtel- oder Sechzehntelfinale. =)

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Di 29 Jul 2014, 18:16 von Jindujun93

Bei der WM ist dieses Mal sogar jemanden dabei, gegen den ich schon öfter gespielt habe - da habe ich mal jemanden von Deutschland, dem ich sogar die Daumen drücken kann.
Ansonsten werde ich denke ich mal sporadisch reinschauen, genau wie letztes Jahr schon. Einfach mal schauen, wie es laufen wird.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Di 29 Jul 2014, 19:18 von darki

Ich habe da bisher noch nicht zugeschaut. Hab dieses Jahr aber wohl mal Lust dazu.
Wenn es zeitlich passt, schaue ich definitiv mal rein.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mi 30 Jul 2014, 00:45 von Piloufis

Zugegeben, Justin Flynn hat mich positiv überrascht. Falls ich nicht auf der GC bin, geb ich mir die WM Lächeln

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten