Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Jummer Gestern um 16:51

» Das fehlende Puzzle-Element in den Pokemon-Spielen?
von Sabbo Fr 28 Apr 2017, 20:44

» Letzter Buchstabe Spiel
von Sabbo Fr 28 Apr 2017, 20:30

» News der Woche 17/2017
von darki So 23 Apr 2017, 18:13

» Morgenmuffel
von Sabbo Sa 22 Apr 2017, 20:38

» Wie findet ihr Gewitter?
von Eyeless Di 18 Apr 2017, 11:59

» Soul Eater - Dance of Madness
von Sanchez619 Mo 17 Apr 2017, 20:12

» Pokémon GO - Wie weit seid ihr?
von Ash Ketchum1 Mo 17 Apr 2017, 17:17

» Was macht ihr an Ostern?
von Sanchez619 Mo 17 Apr 2017, 16:44

» Laharl ist hier kann man das Essen?
von AceKun Mo 17 Apr 2017, 00:59

Mitgliederstatistik
Mitglieder1875
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 25 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 25 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Verbannungen und DarkBloddy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Feuer Verbannungen und DarkBloddy

Beitrag von Marvin am Do 31 Jul 2014, 02:02

Hallo liebe User,
wie manche von euch vielleicht schon in den Updates gelesen haben, ist DarkBloddy gestern zurückgetreten.
In der Periode zwischen seiner Entlassung und dem Gespräch hat er leider seine Rechte missbraucht und 34 unserer User gebannt. 

Auf Grund dieses Vorfalls wurde auch DarkBloddy gemeinam mit seinem Doppelaccount Lakeros verbannt.
Sowohl im Forum, als auch auf dem Server.

Folglich ist es einleuchtend, dass DarkBloddy nicht mehr zur Wahl des Users des Jahres steht und seine 6 Stimmen nun anderweitig verteilt werden können. Aus diesem Grund wird die Deadline hier auf den dritten August verschoben.


Dieser Vorfall tut mir Leid und alle User wurden so schnell als Möglich wieder entbannt.
Die Neuanmeldungen müssen aus Sicherheitsgründen erst von mir bestätigt werden.

Liebe Grüße,
Marvin


Zuletzt von Marvin am So 03 Aug 2014, 00:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5310

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Verbannungen und DarkBloddy

Beitrag von Hunat am Do 31 Jul 2014, 11:55

Warum hatte er überhaupt Rechte zum bannen? Erscheint mir recht seltsam das ein "Newsredakteur" Leute bannen kann...
avatar
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Verbannungen und DarkBloddy

Beitrag von Sepina am Do 31 Jul 2014, 12:30

Ernsthaft? Prestige Minderung durch Entscheidungen des Teams? Das DarkBloddy einfach 32 Leute bannt um dem Forum zu schaden ist echt kindisch.....Zwar weiß ich nicht genau was da mit ihm passiert ist aber solch ein Verhalten ist ja wohl die Höhe.
avatar
Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1127

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Verbannungen und DarkBloddy

Beitrag von Marvin am Do 31 Jul 2014, 13:06

@Hunat schrieb:Warum hatte er überhaupt Rechte zum bannen? Erscheint mir recht seltsam das ein "Newsredakteur" Leute bannen kann...
Weil wir früher öfters Spamacounts hatten und zwischendurch nur wenige Moderatoren. Außerdem gehörten viele Newsredakteure nahezu mehr in Team als der ein oder andere Moderator. Wir sagen bisher keinen Grund, dies zu ändern.
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5310

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Verbannungen und DarkBloddy

Beitrag von Macci am Do 31 Jul 2014, 13:17

Oh man.. die Rechte hätte er nicht haben dürfen.
Naja glücklicherweise ist ja nun wieder alles in Ordnung.

Jetzt haben wir auf jeden Fall genug Moderatoren.
avatar
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Verbannungen und DarkBloddy

Beitrag von Julizi am Fr 01 Aug 2014, 15:17

Ich konnte jedenfalls keine User bannen Lachen Es hat sogar gedauert bis die Newsredakteure ein eigenes Forum bekommen haben.
avatar
Julizi
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 566

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten