Die neuesten Themen
» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Gestern um 22:11

» News der Woche 39/2016
von darki Gestern um 20:35

» Fragen zum Forum
von Ayron Gestern um 20:09

» Now Playing
von Elevoltek Gestern um 20:04

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Gestern um 19:12

» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

» Lieblings-Serie
von Raichu_90 Di 20 Sep 2016, 21:16

» The Ayron Saga
von Ayron Di 20 Sep 2016, 11:55

» News der Woche 38/2016
von darki So 18 Sep 2016, 18:19

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:44

Mitgliederstatistik
Mitglieder1859
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 26 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 26 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Wie findet ihr das Pokémon Lohgock?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie findet ihr das Pokémon Lohgock?

Beitrag von Galagladi am Di 05 Aug 2014, 22:01

Also ich finde mich jetzt [Kein Kommentar]

Aber zu Lohgock etwas wichtiges ich finde es ist das beste Feuer / Kampf Pokémon , Ist auch sehr Overpower wenn es Feuerfeger kann.
[Doppelkick auch]

Galagladi
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 55

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr das Pokémon Lohgock?

Beitrag von Grouzilla am Di 05 Aug 2014, 22:10

Zu dir: Ich kenne deine art, deinen Charakter und so weiter nicht. Also kann ich dazu nix sagen. ^^

Zu dem Pokémon Lohgock: Ich finde es toll! Es sieht vom Design super aus, Typ stimmt so ist aber nicht das gelbe vom Ei und der  Movepool ist recht ok. Aber ich würde nur die Mega Entwicklung spielen wollen. Razz

Liebe Grüße,
Grouzilla.

Grouzilla
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 4

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr das Pokémon Lohgock?

Beitrag von Sabbo am Di 05 Aug 2014, 22:10

Falscher Bereich, das würde wieder in den Pokemonbereich in die Plauderecke gehören, bitte achte darauf, wo Du Deine Themen erstellst...*verschieb*

User-Beurteilungsthreads finde ich jetzt nicht so brauchbar, zumal die Frage als neuer User nur schwer zu beantworten ist. 

Aufgrunddessen ändere ich den Titel mal etwas ab, damit wir eine Diskussionsgrundlage haben, die zugänglicher ist...

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3318

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr das Pokémon Lohgock?

Beitrag von Chimney am Mi 06 Aug 2014, 06:47

Also ich finde Lohgock vom Design her auch ganz cool und es hat von den 3 hoenn startet die coolste Mega-Entwicklung. Feuer ist auch ein Typ den ich gerne mag und die Attacken sind auch ganz gut. 
Ich kann nur nicht viel dazu sagen, da ich ja nie wirklich mit Lohgock gekämpft habe.

Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 990

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr das Pokémon Lohgock?

Beitrag von Sabbo am Mi 06 Aug 2014, 10:36

Ich bin nicht so der Fan dieses Pokemon, ich erinnere mich noch genau, wie ich fand, dass es aussieht wie ein Digimon, als ich es zum ersten Mal gesehen habe. Mich spricht das Design nicht so an wie das von Sumpex oder Gewaldro. 

Ist so ein typisches Schulhofpokemon, gerade jetzt mit der Mega-Evo, eines, das als Holokarte gegen die Sonne gehalten wird und dazu "Guck mal mein krasses Lohgock!" gerufen wird xD Mein Fall ist der Gockel nicht so, jetzt aber vom rein optischen Aspekt her, im Spiel nehme ich die Starter nach der finalen Evo aus Prinzip aus meinem Team, um es mir nicht zu leicht zu machen...

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3318

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr das Pokémon Lohgock?

Beitrag von Mega Lucario X am Mi 06 Aug 2014, 11:09

Bei Thalia ;-)

Ne Scherz. Ich finde Lohgock wirklich viel zu OP mit Temposchub und Schwerttanz, und Schutzschild. Boah und ich es wirklich nicht mehr sehen in Online Battels oder so, wird es viel zu oft eingesetzt. Sonst finde ich es ganz ok vom Design und auch die Mega Entwicklung sieht auch toll aus.

Mega Lucario X
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 833

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re:Wie findet ihr das Pokémon Lohgock?

Beitrag von xXFettfußHDXx am Mi 06 Aug 2014, 13:01

Also ich mag Lohgock im Design und auch im CP-Bereich, weil man es sehr schön mixed spielen könnte (früher) und das einfach Stall die hölle heiß gemacht hat. Und im Uber ist mega-lohgock auch sehr sehr stark.

xXFettfußHDXx
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 371

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten