Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Dana Gestern um 12:09

» News der Woche 37/2017
von Chimney Do 21 Sep 2017, 18:52

» 2 neue Ultrabestien/neue Orte
von Sabbo Mo 18 Sep 2017, 22:37

» Zuletzt gesehener Film
von Sabbo So 17 Sep 2017, 16:21

» Halloween ?
von Sabbo So 17 Sep 2017, 16:13

» Auf welche Filme freut ihr euch?
von Sabbo Mi 13 Sep 2017, 21:12

» Neue Nintendo Direct am 14. September
von Sabbo Mi 13 Sep 2017, 19:17

» Now Playing
von Chimney Mo 11 Sep 2017, 23:43

» Pokemon Super Mistery Dungeon (Spoiler)
von Chimney Mo 11 Sep 2017, 23:36

» Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?
von Sabbo Mo 11 Sep 2017, 23:26

Mitgliederstatistik
Mitglieder1890
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 30 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 30 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

**SPOILER** 3 Neue Mega-Pokémon enthüllt (08.08.2014)

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

080814

Beitrag 

**SPOILER** 3 Neue Mega-Pokémon enthüllt (08.08.2014)




Guten Morgen Freunde, da seit ihr ja (Kollegah Stimme immitier ... Klappt nicht so gut)
Aber nein, Corocoro hat nicht nur 1 sondern gleich 3 neue Megas rausgehauen. Diese stell ich euch jetzt vor


Hier, unschwer zu erkennen, haben wir Mega-Brutalanda. Mega-Brutalanda erhält die Fähigkeit Zenithaut, wodurch seine Attacken vom Typ Normal zu Typ Flug wechseln und um 30% verstärkt werden. Dadurch kann es (endlich) auch gute Flug-Stabs einsetzen, wie Rückkehr, die wie oben erwähnt, den Typ von Normal zu Flug ändert und einen Bonus von 30% inkl. Stab geben.
Rückkehr also die neue Drachenklaue/Wutanfall?

Ebenfalls eine Megaform bekommt

Schlapor! Das Hasenpokemon aus der 4. Generation bekommt den Zweittyp Kampf und die Fähigkeit Rauflust, durch die sich Pokémon vom Typ Geist auch mit Attacken vom Typ Normal und Kampf treffen lassen. Für meinen Teil, finde ich diese Megaform wirklich gut, und auch nötig, damit Schlapor einen Pusch bekommt. Seine Def Werte sind gar nicht mal so verkehrt in der Normalform (84/96) und auch die Init von 105 ist nicht wenig. Rückkehr, Ableithieb/Sprungkick, Feuerschlag und random, das neue Moveset? Zudem wäre die Zucht gar nicht mal so schwer, da Feuerschlag eine Zuchtattacke ist. Worin ich einfach das Problem sehe, ist die Fähigkeit Tollpatsch, die Schlapor in der Normalform haben kann. Wird es trotz Tollpatsch in der Lage sein, in die Megaform zu wechseln?

Und die dritte Mega, die wir bekommen ist

Altaria. Der zweite von den 3 (?) "normalen" Drachen aus den Rubin/Saphir-Spielen, wird noch ... wolkiger? Zudem erhält
Mega-Altaria den Dualtyp Drache/Fee (vorher Drache/Flug) und die Fähigkeit Feenschicht, wodurch seine Attacken vom Typ Normal zu Typ Fee wechseln und um 30% verstärkt werden. Ich sag dazu nur eins: Schallwelle-Altaria INCOMING!!! Schallwelle kann seit der Gen 5 an Wablu vererbt werden. Der Feen-Typ könnte eine Erklärung sein, warum Altaria in XY so mir nichts dir nichts Mondgewalt per Level Up lernt.

Die Diskussion ist eröffnet!!
Quelle + Bilder: http://www.serebii.net/index2.shtml

Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Anzahl der Beiträge : 1351

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

**SPOILER** 3 Neue Mega-Pokémon enthüllt (08.08.2014) :: Kommentare

avatar

Beitrag am Fr 08 Aug 2014, 22:34 von Sobliv

Das wäre so busted, wenn der Def Raise M-Salamence ein Ice Shard überleben lässt. Die Prozentigkeiten würden gegen Jolly LO Mamoswine bei 106 Base Def anfangen:
252 Atk Life Orb Mamoswine Ice Shard vs. 0 HP / 0 Def Salamence: 328-390 (99 - 117.8%) -- 93.8% chance to OHKO

Mawile z.B. bekam mit der Mega-Form einen Def Raise von 40. Im Falle von Salamence wären das 120 Base Def:
252 Atk Life Orb Mamoswine Ice Shard vs. 0 HP / 0 Def Salamence: 296-348 (89.4 - 105.1%) -- 31.3% chance to OHKO
252 Atk Life Orb Mamoswine Ice Shard vs. 0 HP / 76 Def Salamence: 270-328 (81.5 - 99%) -- guaranteed 2HKO

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich Game Freak nicht trauen kann. ^^

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Sa 09 Aug 2014, 00:48 von Diabel

Alle 3 neuen Mega-Formen sehen schnieke aus. Am meisten gefällt mir Altaria. Ich mochte es sowieso schon immer gerne und hab es früher auch oft in einen meiner besten Teams benutzt. Fands damals schade, dass es kaum einer benutzt hat, obwohl es schon in der normalen Form relativ stark war. Vielleicht wird es durch die neue Form ein wenig mehr gehyped. Mal schauen. ^^
Warum Brutalanda eine bekommt, ist mir nicht ganz schlüssig. Schließlich war es so schon immer extrem stark, gerade wenn man mit ihm zum boosten kam oder wenn es als scarf mit Hochmut gesweeped hatte. Aber warten wir erstmal ab. ^^

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa 09 Aug 2014, 01:26 von guest492783

>Warum Brutalanda eine bekommt ist mir nicht ganz schlüssig es ist eh schon sau stark

Du hast wohl kaum XY OU gespielt^^ Aber Gamefreak spezialisiert sich nicht auf das "Simulatoren-CP", ich vermute sie gucken sich das ganze nur grob an wie stark die Mons sind und promoten sowohl die "schwachen" als auch die starken Mons.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mo 11 Aug 2014, 13:32 von Diabel

Für alle, die die Mega-Formen schon mal in "Action" sehen wollen. Gestern wurde ein Trailer veröffentlicht, der alle in den letzten Tagen geleakden Infos nochmal gut zusammenfasst.



Wie dort auch unschwer zu erkennen ist, findet ab dem 28. November eine Shiny-Tanhel Verteilung statt. Dieses Tanhel trägt dann auch den Mega-Stein.
Außerdem dürfte neu sein, dass es auch in Hoenn die Massenbegegnungen geben wird.

Quelle

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten