Die neuesten Themen
» Gen 7 "Willkommens Turnier" ??
von Piloufis Heute um 19:04

» [Sonne/Mond] Jindu's DV-Basar
von Jindujun93 Heute um 10:35

» Eure Shiny-Pokemon
von Jindujun93 Gestern um 17:52

» News der Woche 03/2017
von darki So 15 Jan - 18:46

» Lieblingsanime 2016
von Sanchez619 So 15 Jan - 2:45

» Was denkt ihr gerade?
von Dana Do 12 Jan - 20:14

» News der Woche 02/2017
von darki So 8 Jan - 23:19

» Schnee ;)
von Sabbo Sa 7 Jan - 10:49

» Anime/Manga Talk
von Sanchez619 Mi 4 Jan - 12:33

» Eure Story Teams
von Sanchez619 Mi 4 Jan - 12:10

Mitgliederstatistik
Mitglieder1866
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 27 Benutzer online: 3 Angemeldete, 1 Unsichtbarer und 23 Gäste

Chimney, Manabo, Piloufis

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov - 17:54
Random

Erste Begegnung mit Rot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erste Begegnung mit Rot

Beitrag von darki am Mo 11 Aug - 11:18

Wie war Eure erste Begegenung mit dem Trainer Rot? Was war Euer Eindruck?
Wusstet Ihr zu dem Zeitpunkt schon, dass es ihn gibt oder habt Ihr Rot erst durch den Kampf selbst kennen gelernt?
Und: War Eure erste Begegnung mit ihm in G/S/K oder doch erst HG/SS?

Mein erster Kampf gegen Rot liegt viele Jahre zurück und fand in der Goldenen Edition statt.
Da zu dem Zeitpunkt das Internet noch nicht so ausgeprägt war, wie das heute der Fall ist, kannte ich ihn die erste Zeit über nicht.
Auf Grund der Tatsache, dass ich mit Freunden Pokémon spielte, habe ich dann irgendwann von ihm erfahren und eines Tages kam dann auch der Kampf gegen ihn.
Ich wusste da noch nicht ganz genau, was auf mich zukommen wird und war natürlich beeindruckt. Es war schwierig, aber zu einem (knappen) Sieg reichte es.
Schlussendlich würde ich sagen, dass das für mich einfach ein epischer Kampf war und auch immer noch ist.

Wie sieht das bei Euch aus? Lächeln


Zuletzt von darki am Mo 11 Aug - 18:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1037

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Erste Begegnung mit Rot

Beitrag von ArcanePhoenix am Mo 11 Aug - 12:36

Nunja, ich hatte damals (Silber) keine Ahnung das es ihn gibt und bin mit meinem normalen Team auf den Silberberg gegangen. Der Kampf gegen ihn war leichter als der gegen Troy. Meine Teams spezialisieren sich in der Regel im späteren Spielverlauf und bei Troy bin ich in ne Mauer gerannt xD Rot hingegen war relativ einfach was an Despotar und Dragoran liegen könnte....

ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 790

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Erste Begegnung mit Rot

Beitrag von AceKun am Mo 11 Aug - 13:09

Es war in Gold, ich war 8 Jahre alt und noch ein ziemlicher Anfänger, mein Team war relativ naja (Ho-Oh,Meganie,Tauboss) auf ~ Level 65-70.
Hatte aber keine Ahnung dass Rot der Char aus Blau/Rot war, lol.
Naja, hab vor ihm gespeichert und auch die ersten paar Kämpfe verloren, irwann hats dann halt geklappt.^^

AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1441

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Erste Begegnung mit Rot

Beitrag von darki am Di 12 Aug - 10:15

@AceKun schrieb:Hatte aber keine Ahnung dass Rot der Char aus Blau/Rot war, lol.
Mir kam damals auch nicht der Gedanke, dass es der Char aus der 1. Generation sein könnte.
Ich war noch kleiner, für mich war das einfach Ash. Lachen
Naja, heute weiß man es besser.

darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1037

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Erste Begegnung mit Rot

Beitrag von chillast07 am Di 12 Aug - 11:47

Meine erste begegnung mit Rot war in Heart Gold/Soul Silver (ich habe nie Gold oder Silber gespielt). Ich kann mich zwar nicht mehr so genau daran erinnern, aber ich glaube, dass ich durchs Internet erfahren habe, dass es einen noch stärkeren Trainer (von den Leveln her) als den Champ gibt. Der Kmpf gegen Rot war ziemlich cool und als er dann ein lvl 88 Pikachu hatte dachte ich nur so wtf, aber der Kampf war nicht besonders schwer. Naja ich hatte auch nur Legendäre Pokemon dabei.

chillast07
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Erste Begegnung mit Rot

Beitrag von Elevoltek am Sa 16 Aug - 21:28

Also ich kannte Rot aus meinem Lösungsbuch, jedoch hatte ich damals viel zu viel Schiss, erst recht, weil ich bei G/S/K ja schon bei der Top-Vier gewaltige Probleme hatte.

In HG/SS hatte ich dann nicht wirklich Lust auf Rot gehabt und ihn dann aus gelassen. Ich habe auch nie Troy gemacht in der Smaragd.

So traf ich persönlich erst letztes Jahr das erste mal auf Rot und habe ihm kurz vor meinem Kristall-LP für das Forum das erste Mal platt gemacht und das auch im Let's Play.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2547

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten