Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Jindujun93 Heute um 10:29

» News der Woche 37/2017
von Sabbo Gestern um 22:39

» 2 neue Ultrabestien/neue Orte
von Sabbo Gestern um 22:37

» Zuletzt gesehener Film
von Sabbo So 17 Sep 2017, 16:21

» Halloween ?
von Sabbo So 17 Sep 2017, 16:13

» Auf welche Filme freut ihr euch?
von Sabbo Mi 13 Sep 2017, 21:12

» Neue Nintendo Direct am 14. September
von Sabbo Mi 13 Sep 2017, 19:17

» Now Playing
von Chimney Mo 11 Sep 2017, 23:43

» Pokemon Super Mistery Dungeon (Spoiler)
von Chimney Mo 11 Sep 2017, 23:36

» Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?
von Sabbo Mo 11 Sep 2017, 23:26

Mitgliederstatistik
Mitglieder1890
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 26 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 25 Gäste

AceKun

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pokémon World Tournament - Ein Highlight für (jeden) Trainer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pokémon World Tournament - Ein Highlight für (jeden) Trainer

Beitrag von darki am Di 12 Aug 2014, 11:24


bullbagarden.net

Ein mit Sicherheit eindeutiges Highlight für (jeden) Trainer dürfte das Pokémon World Tournament darstellen.
Hier bietet sich die Gelegenheit, gegen Arenaleiter und Champs aus allen Regionen anzutreten.
Aufgeteilt ist dies in mehreren Turniermodi, die man abgeschlossen haben muss, um das nächste spielen zu können. Gekämpft wird hierbei in Einzel-, Doppel-, Reihum- und Dreifachkämpfen.

Um alle Turniermodi zu absolvieren, nimmt das natürlich ordentlich Zeit in Anspruch. Gibt es hier welche, die
sich der Herausforderung mal angenommen und alle bestritten haben?
Wie weit seid Ihr andernfalls gekommen?
Oder gibt es hier welche, denen das World Tournament gar nicht interessiert? Lächeln
avatar
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1084

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon World Tournament - Ein Highlight für (jeden) Trainer

Beitrag von Pika95 am Di 12 Aug 2014, 11:33

PWT war schon ne echt geniale Erfindung damals. Ich hab das gesuchtet bis zum Umfallen. Hab da jedes Turnier in jedem Modus gefühlt 30000x durchgespielt. Nur die Typexperten hab ich (bis auf Boden) ausgelassen, weil ich zu faul zum Fangen/Züchten war.
avatar
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2187

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon World Tournament - Ein Highlight für (jeden) Trainer

Beitrag von Bahamut am Di 12 Aug 2014, 13:04

Also das PWT war, die GEILSTE Idee seit den ganzen Jahren. Nur Kampfzone und Geheimbasen sind genauso gut wie das^^.

Ich habe das PWt geliebt, zu mal da auch relativ gut die Stücke farmen konnte für die Attacken Tutoren und ich konnte da super die Dvs meiner Pkmn checken. Aber abseits dessen war es auch sehr gut, da es mich angespornt hat richtig auf DVs und Evs zu breeden und lvln. Ich bin dem PWT daher eig sehr viel schuldig^^. Mich hat es immer gefrustet wie ich damals oft gg Siegfried verloren hatte, da ich einfach langsame sweeper hatte...BIS ich dann auf Latios kam und es dann gefangen und trainiert habe und Siegfried dann endlich bezwingen konnte...oder besser gesagt endlich auch das Champ Turnier gewinnen. Habe aber eig alle arten von den Turnieren gemacht und fand auch alle sehr gut und auch durchaus anspruchsvoll in gewissen Zügen. Ach noch was, geile Champ Music zu allen Champs *.*
avatar
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1664

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon World Tournament - Ein Highlight für (jeden) Trainer

Beitrag von Elevoltek am Di 12 Aug 2014, 19:34

Ich war ein riesiger Fan, des PWTs, denn zum einen hatte es etwas von Retro an sich, gegen die alten Arenaleiter oder Champs anzutreten und zum anderen war es eine nette Herausforderung.

Ich finde es wirklich schade, dass auch diese tolle Idee, von GameFreak für ihren neuen Teil wieder verworfen worden ist :/ - Warum GameFreak? Warum? D :

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:
avatar
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2559

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten