Die neuesten Themen
» News der Woche 17/2017
von darki So 23 Apr 2017, 18:13

» Morgenmuffel
von Sabbo Sa 22 Apr 2017, 20:38

» Was denkt ihr gerade?
von Eyeless Sa 22 Apr 2017, 01:10

» Letzter Buchstabe Spiel
von Lacus Do 20 Apr 2017, 20:22

» Wie findet ihr Gewitter?
von Eyeless Di 18 Apr 2017, 11:59

» Soul Eater - Dance of Madness
von Sanchez619 Mo 17 Apr 2017, 20:12

» Pokémon GO - Wie weit seid ihr?
von Ash Ketchum1 Mo 17 Apr 2017, 17:17

» Was macht ihr an Ostern?
von Sanchez619 Mo 17 Apr 2017, 16:44

» Laharl ist hier kann man das Essen?
von AceKun Mo 17 Apr 2017, 00:59

» Gegenstand-Pokemon: Fehldesign oder nicht?
von Laharl So 16 Apr 2017, 23:58

Mitgliederstatistik
Mitglieder1875
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 27 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 27 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Einkleidung und Frisieren des Charakters

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Einkleidung und Frisieren des Charakters

Beitrag von darki am Di 12 Aug 2014, 16:46

In Pokémon X & Y ist es erstmals möglich, den Charakter nach eigenen Wünschen einzukleiden. Dies ist in mehreren Boutiquen in Kalos möglich.
Ebenso besteht die Möglichkeit, zum Friseur zu gehen. Dort lassen sich die Frisur und die Haarfarbe verändern.
Für das Pokémon Coiffwaffs besteht nebenbei erwähnt auch die Gelegenheit, zum Friseur zu gehen. Dafür stehen für 500 Pokèdollar mehrere Frisuren zur Auswahl, die durch Ablage in die Box wieder verschwinden.

Gefiel Euch dieses neue Feature, sich einkleiden und frisieren zu können? Habt Ihr es häufig genutzt oder links liegen gelassen? Lächeln
avatar
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1060

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkleidung und Frisieren des Charakters

Beitrag von BammOxD am Di 12 Aug 2014, 21:12

Ist cool das man auch mal ein Pokemon zum Friseur schicken kann aber wenn man sie in die  Box legt sind sie wieder weg ?

DA ist das bei mir ein Bug/Clitch

BammOxD
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 8

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkleidung und Frisieren des Charakters

Beitrag von Sobliv am Di 12 Aug 2014, 21:52

Jeder wollte das. Das stand bei vielen ganz oben auf der XY-Wunschliste. Keine gameplay-technischen Großerfolge, sondern das Einkleiden seines Charakters. Es gibt einem halt individualistische Züge, die man zuvor nicht hatte. In Gen 4 musste man dahingehend auf die Sticker zurückgreifen, was cool war, aber schon damals wollten sich eigentlich nur alle selbst mit Accessoires einkleiden können. In Gen 5 sah immerhin jeder Trainer im Plaza gleich aus. Es gab 4 Möglichkeiten, wie man ausschauen konnte. Das hat sich schließlich mit XY geändert und ich fand's super. Man war wer nach außen hin. Obwohl das männliche Kleidungsangebot dem weiblichen stark hinterherhing. Hoffentlich wird das mit ORAS fortgesetzt. Bis jetzt gab es nämlich keine Beweise, dass es so ist. Für einen kurzen Zeitraum hielt sich ein Gerücht, dessen Thesen aber schnell widerlegt wurden.
avatar
Sobliv
PokeManiac
PokeManiac

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 476

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkleidung und Frisieren des Charakters

Beitrag von AceKun am Di 12 Aug 2014, 22:05

Ich mochte das Feature, und hab allein deswegen den weiblichen Char genommen^^
Hab eigl auch schon jede Frisur durch und jedes Kleidungsstück ausprobiert. xDD
avatar
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1479

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkleidung und Frisieren des Charakters

Beitrag von schnalkser am Mi 13 Aug 2014, 09:38

Ich habe das eigentlich nur genutzt wenn ich zu viel Geld übrig hatte und wenn überhaupt hab ich mir nur das teuerste geholt.
Im Grunde nur weil ich dachte das bringt einem irgendwas. Und weil ich ein Snob bin Zwinkern
avatar
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkleidung und Frisieren des Charakters

Beitrag von chillast07 am Mi 13 Aug 2014, 10:38

Ich fand das Einkleiden und Frisieren in XY schon eine ziemlich coole Erneuerung, wobei es beim männlichem nich wirklich viele und auch nicht die coolsten Frisuren gegeben hat. Das Einkleiden war da schon viel individueller und ich hab gern dafür überschüssiges Geld rausgeworfen.
Hoffentlich kommt das in Omega Rubin/pha Saphir wieder, was ich zurzeit irgendwie noch noch nicht ganz glaube.

chillast07
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten