Die neuesten Themen
» VGC praktisch nicht vorhanden
von Pika95 Heute um 14:23

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Heute um 12:23

» Gen7 Wifi Willkommensturnier - Gruppenphase
von Jindujun93 Heute um 10:36

» Anmeldung zum Gen 7 Wifi Willkommensturnier
von Sanchez619 Gestern um 13:28

» Eure Shiny-Pokemon
von Dana Mo 20 Feb 2017, 07:10

» News der Woche 08/2017
von darki So 19 Feb 2017, 22:27

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 21:09

» Das fehlende Puzzle-Element in den Pokemon-Spielen?
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 20:48

» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 20:05

» Manchmal frage ich mich....
von Sanchez619 Di 14 Feb 2017, 13:06

Mitgliederstatistik
Mitglieder1871
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 28 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 27 Gäste

Pika95

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Das Wundereiland - Eine Unerreichbare Insel ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Wundereiland - Eine Unerreichbare Insel ?

Beitrag von Simon am Do 14 Aug 2014, 20:17

Das Wundereiland ist eine Insel in Hoenn, die nur selten erscheint.
Auf dieser Insel kann man wilde Issos fangen und die seltene Lydzibeere erhalten.
Die Insel erscheint aber nur alle 179 Jahre (durchschnittlich).
Wusstet ihr von der Insel und habt ihr versucht sie zu erreichen ?

Simon
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 981

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Wundereiland - Eine Unerreichbare Insel ?

Beitrag von Pika95 am Do 14 Aug 2014, 20:21

Habs auf meiner Smaragd immer mal versucht, aber nie geschafft. Hab dann aber einmal Wundereiland gefunden, als ich Flora Sky gespielt hab. -.-

Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2159

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Wundereiland - Eine Unerreichbare Insel ?

Beitrag von Piloufis am Do 14 Aug 2014, 20:29

Ach ja Wundereiland. Wundereiland in 3D, die wir nie sehen werden Lachen

Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1346

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Wundereiland - Eine Unerreichbare Insel ?

Beitrag von darki am Do 14 Aug 2014, 20:33

Ich habe von einem Mann in Flossbrunn was davon gehört und irgendwann später dann mal im Internet nachgeschaut. Erreichen konnte ich sie aber nie.
So spannend ist der Ort ja auch nicht. Nur die Beere ist interessant, da man sie sonst nur erhielt, wenn man das Spiel wegen des Uhrenproblems einschickte.

darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1044

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Wundereiland - Eine Unerreichbare Insel ?

Beitrag von Pika95 am Do 14 Aug 2014, 23:59

@Piloufis schrieb:Ach ja Wundereiland. Wundereiland in 3D, die wir nie sehen werden Lachen
Ich werde sie finden, und wenn ich 10000x softresette. (Bei meiner Faulheit, ich werd den Typen nich 1x ansprechen xD)
*Vote for Sarkasmusschild-Emote*

Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2159

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Wundereiland - Eine Unerreichbare Insel ?

Beitrag von ArcanePhoenix am Fr 15 Aug 2014, 01:08

Achja Wundereiland, möge es im Meer versinken. Die Spezialbeeren in Smaragd zu bekommen war die Hölle...
Für eine musste man entweder Glück haben oder Ausdauer, und beides nicht zu knapp.
Für die anderen beiden musste man auch ein bisschen Glück haben und viel Freude an der Kampfzone.

ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 798

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Wundereiland - Eine Unerreichbare Insel ?

Beitrag von Rivas am Fr 15 Aug 2014, 03:08

Was auch imemr die Entwickler geraucht haben, als sie sich das ausgedacht haben.

Rivas
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 49

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Wundereiland - Eine Unerreichbare Insel ?

Beitrag von Sabbo am Fr 15 Aug 2014, 09:20

Habe mir das Video dazu auf YT angesehen und ja...ich bin nicht so beeindruckt. Selbst habe ich noch keinen Versuch unternommen, weil ich bei schwer erreichbaren Orten, besonderen Orten dann auch irgendwas Besonderes erwarte. Eine Beere und ein paar Issos hauen mich nicht so vom Hocker. Dann lieber der "Jirachi Tower".

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3361

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Wundereiland - Eine Unerreichbare Insel ?

Beitrag von Bahamut am Fr 15 Aug 2014, 09:23

Also ich wollte da immer hinkommen und das will ich auch eig heute noch^^.

Habe mir auf Pokewiki mal das ganze gegeben, also sowohl die Map als auch generell das ganze drum herum. Ist zwar eig recht wenig und unspektakulär, aber vllt könnte sie das in ORAS erneut machen (dann aber bitte mit ner höheren chance die Insel zu besuchen) und noch ein paar mehr sachen dazu tun vllt so ne kleine Höhle mit besonderen Pkmn oder so^^

Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1663

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Wundereiland - Eine Unerreichbare Insel ?

Beitrag von Jindujun93 am Fr 15 Aug 2014, 09:25

Einmal hab ich zufällig Wundereiland erwischt - aber das war vor 7 Jahren. Hab halt zufällig mal die Saphir von vorne durchgespielt, und hab mir den Spaß gemacht den Typen in Floßbrunn anzusprechen. So besonders war es dann allerdings auch nicht, um ehrlich zu sein. Stellt man sich dann doch irgendwo spektakulärer vor.

_______________________

Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1178

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Wundereiland - Eine Unerreichbare Insel ?

Beitrag von Sabbo am Fr 15 Aug 2014, 11:38

Ich bin bezüglich ORAS da sehr gespannt drauf, könnte mir vorstellen, dass da auf jeden Fall etwas kommt, erhoffe mir natürlich etwas Umfangreicheres als bisher, womöglich vielleicht sogar den Fangort eines legendären Pokemon?

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3361

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Wundereiland - Eine Unerreichbare Insel ?

Beitrag von Jindujun93 am Fr 15 Aug 2014, 11:54

@Sabbo schrieb:Ich bin bezüglich ORAS da sehr gespannt drauf, könnte mir vorstellen, dass da auf jeden Fall etwas kommt, erhoffe mir natürlich etwas Umfangreicheres als bisher, womöglich vielleicht sogar den Fangort eines legendären Pokemon?

Wenn dort ein legendäres Pokemon stationiert werden würde, müsste Gamefreak entweder die Wahrscheinlich signifikant erhöhen oder Wundereiland an ein Ticket binden. Ich glaube nicht das Gamefreak da ein legendäres Pokemon einbauen würde, welches man nur mit extremen Glück überhaupt erst einmal erreichen kann...

_______________________

Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1178

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Wundereiland - Eine Unerreichbare Insel ?

Beitrag von Elevoltek am Sa 16 Aug 2014, 20:12

Ich war noch nie auf der Insel auch, wenn ich an einem Sommer, an dem ich täglich gezockt habe, jeden Tag zu dem alten Mann gegangen bin xD

Für Ihre seltenheit, hätte man wirklich mehr machen können, als Issos und die Beere. Wobei man aber auch sagen muss, dass es unfair gewesen wäre, wenn dann dort ein richtig gutes TM oder Pokémon gewesen wäre, denn in meinem Bekanntenkreis war bisher nur einer auf der Insel. xD

Nötig für andere Edition wäre sie somit nicht und das ist auch etwas gut so.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2550

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten