Die neuesten Themen
» News der Woche 17/2017
von darki So 23 Apr 2017, 18:13

» Morgenmuffel
von Sabbo Sa 22 Apr 2017, 20:38

» Was denkt ihr gerade?
von Eyeless Sa 22 Apr 2017, 01:10

» Letzter Buchstabe Spiel
von Lacus Do 20 Apr 2017, 20:22

» Wie findet ihr Gewitter?
von Eyeless Di 18 Apr 2017, 11:59

» Soul Eater - Dance of Madness
von Sanchez619 Mo 17 Apr 2017, 20:12

» Pokémon GO - Wie weit seid ihr?
von Ash Ketchum1 Mo 17 Apr 2017, 17:17

» Was macht ihr an Ostern?
von Sanchez619 Mo 17 Apr 2017, 16:44

» Laharl ist hier kann man das Essen?
von AceKun Mo 17 Apr 2017, 00:59

» Gegenstand-Pokemon: Fehldesign oder nicht?
von Laharl So 16 Apr 2017, 23:58

Mitgliederstatistik
Mitglieder1875
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 27 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 27 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Kabuto oder Amonitas?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kabuto oder Amonitas?

Beitrag von darki am Fr 15 Aug 2014, 21:14

In R/B/G sowie in den Remakes wird man im Mondberg vor die Wahl gestellt: das Domfossil, aus dem Kabuto wiederbelebt werden kann oder das Helixfossil, das Amonitas enthält.

Für welches hattet Ihr Euch entschieden bzw. welches interessierte Euch mehr? Lächeln
avatar
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1060

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabuto oder Amonitas?

Beitrag von Pika95 am Fr 15 Aug 2014, 22:30

PRAISE LORD HELIX!
avatar
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2182

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabuto oder Amonitas?

Beitrag von Hausii am Fr 15 Aug 2014, 22:35

hatte immer kabuto genommen. sah cooler aus aber heutzutage :

PRAISE LORD HELIX
avatar
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2086

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabuto oder Amonitas?

Beitrag von AceKun am Sa 16 Aug 2014, 00:04

avatar
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1479

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabuto oder Amonitas?

Beitrag von Flo. am Sa 16 Aug 2014, 04:39




GG WP
avatar
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1018

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabuto oder Amonitas?

Beitrag von AceKun am Sa 16 Aug 2014, 04:47

avatar
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1479

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabuto oder Amonitas?

Beitrag von Mega Lucario X am Sa 16 Aug 2014, 05:18

Mir war es immer total egal, welches ich nehme. Warum?
Weil ich finde das man sie viel zu spät wiedererwecken kann. Deswegen habe ich immer irgendeine genommen und es dann auf den PC vergammeln lassen. Lachen 
Trotzdem habe ich immer das Helixfossil genommen. Ich konnte zwar nie unterscheiden, in welches welches Pokemon war, aber Helix klang einfach cooler Cool
avatar
Mega Lucario X
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 833

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabuto oder Amonitas?

Beitrag von Karatenutella am Sa 16 Aug 2014, 10:17

Also ich kann mich Lucario anschließen. Zudem hat der Typ nie in mein Team gepasst. Und hässlich warn sie auch noch Lachen
avatar
Karatenutella
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 279

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabuto oder Amonitas?

Beitrag von Piloufis am Sa 16 Aug 2014, 16:32

Ich fand damals und heute Kabuto geiler als Amonitas. Deshalb IMMER Domfossil.
avatar
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabuto oder Amonitas?

Beitrag von Elevoltek am Sa 16 Aug 2014, 19:41

Also, ich habe versucht immer das Kaputo zu nehmen, aber habe mir damals nicht merken können, welches Fossil welches war. Holen wollte ich mir Kaputo, da ich Kaputops cooler fand Lachen

Ins Team gepackt habe ich es eigentlich nie, da man es wirklich spät umwandeln konnte, wenn man berücksichtigt, dass man das Fossil nach dem ersten Orden erhält, aber es erst (wenn man den ordnungsgemäßen Ablauf einhält) vor der 7. Arena verwandeln kann. Dann muss man es auch noch erstmal trainieren. Das war es mir nie wirklich wert. Erst recht wenn man berücksichtigt, dass es geile Wasser- und Gestein-Pokémon früher gibt.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:
avatar
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2551

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabuto oder Amonitas?

Beitrag von darki am Sa 16 Aug 2014, 21:19

@Elevoltek schrieb:Also, ich habe versucht immer das Kaputo zu nehmen, aber habe mir damals nicht merken können, welches Fossil welches war. Holen wollte ich mir Kaputo, da ich Kaputops cooler fand Lachen

Ins Team gepackt habe ich es eigentlich nie, da man es wirklich spät umwandeln konnte, wenn man berücksichtigt, dass man das Fossil nach dem ersten Orden erhält, aber es erst (wenn man den ordnungsgemäßen Ablauf einhält) vor der 7. Arena verwandeln kann. Dann muss man es auch noch erstmal trainieren. Das war es mir nie wirklich wert. Erst recht wenn man berücksichtigt, dass es geile Wasser- und Gestein-Pokémon früher gibt.
Bei mir ist das 1 zu 1 genau so gewesen. Lachen
Mir gefiel Kabuto und insbesondere Kabutops vom Design her viel besser. Als ich dann vor der Wahl stand, konnte ich mich nie erinnern, welches jetzt Kabuto enthielt.
Meistens griff ich dann zum falschen Fossil. Lachen

Später berücksichtigt hatte ich es aus obigen Gründen selten. Hätte mir da eine frühere Möglichkeit zum Wiederbeleben gewünscht.
avatar
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1060

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabuto oder Amonitas?

Beitrag von Sabbo am Mo 18 Aug 2014, 18:47

Die Wahl fiel mir nicht sonderlich schwer, habe mir das Helixfossil ausgesucht, weil ich Meerestiere mag und ich Amonitas einfach drollig finde, wie alles mit Tentakeln. Kabuto hat mich dagegen nicht so angesprochen, auch wenn mir Kabutops wiederum gut gefällt.
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3384

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabuto oder Amonitas?

Beitrag von Anubis am Mo 18 Aug 2014, 20:03

Ich wollte immer Kabuto nehmen ,ich finde ihn viel niedlicher als Amonitas. Leider wusste ich als Kind nicht was ein "Helix" oder ein "Dom" für eine Form ist ,also habe ich immer geraten XD".
Leider habe ich immer Amonitas bekommen ,erst bei 4 Durchspielen habe ich endlich das Kabuto gewählt xDD".

Ein weiterer Grund warum ich Kabuto lieber mochte war ,weil alle Amonitas lieber mochten die ich kannte ,ich habe als Kind ,wie auch heute noch ,das Lieber was andere Verschmähen xD".
avatar
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 787

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten