Die neuesten Themen
» News der Woche 04/2017
von darki Gestern um 17:58

» Gen 7 "Willkommens Turnier" ??
von Pika95 Gestern um 09:44

» Eure Shiny-Pokemon
von Lexii. So 22 Jan 2017, 20:20

» Was denkt ihr gerade?
von Eyeless Sa 21 Jan 2017, 20:31

» Welchen Starter in Sonne & Mond?
von Pika95 Sa 21 Jan 2017, 18:42

» News der Woche 03/2017
von Sabbo Do 19 Jan 2017, 00:06

» [Sonne/Mond] Jindu's DV-Basar
von Jindujun93 Mi 18 Jan 2017, 10:35

» Lieblingsanime 2016
von Sanchez619 So 15 Jan 2017, 02:45

» News der Woche 02/2017
von darki So 08 Jan 2017, 23:19

» Schnee ;)
von Sabbo Sa 07 Jan 2017, 10:49

Mitgliederstatistik
Mitglieder1867
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 45 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 45 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Der Käfersammler-Wettbewerb

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Käfersammler-Wettbewerb

Beitrag von darki am So 17 Aug 2014, 20:29

In G/S/K sowie deren Remakes gibt es die Möglichkeit, an einem Käfersammler-Wettbewerb teilzunehmen.
Wer das stärkste Pokèmon mit den 20 zur Verfügung gestellten Parkbällen innerhalb von 20 Minuten fängt, gewinnt und erhält einen Preis.

Habt Ihr oft oder überhaupt daran teilgenommen? War das ein guter Ersatz für Euch in den Originalspielen für die fehlende Safari-Zone? Lächeln

darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1038

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Käfersammler-Wettbewerb

Beitrag von CrunCh am So 17 Aug 2014, 20:41

Ich habe eigentlich immer, wenn mich meine Reise durch den Nationalpark führte und gerade ein Turnier stattfand, daran teilgenommen Lächeln Ich habe also nicht gezielt daran teilgenommen. Ich fand jedoch, dass diese Turniere schon ganz lustig waren, solange man auch was vernünftiges dabei bekommen hat Razz Allerdings gibt es in den Safarizonen ja deutlich mehr Pokemon, da es beim Turnier ja, wie der Name schon sagt, nur Käfer zu fangen gab. Aber ich finde die Käferturnieridee trotzdem super Lächeln

CrunCh
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 181

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Käfersammler-Wettbewerb

Beitrag von Piloufis am So 17 Aug 2014, 21:14

Käferturnier = Beste an GSK und HGSS. Da können Pokeathlon und die Safari-Zone einpacken

Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1345

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Käfersammler-Wettbewerb

Beitrag von Sabbo am So 17 Aug 2014, 21:52

Haha, da fällt mir folgender, bei einigen sicherlich auch bekannter Comic wieder ein:



So habe ich mich zumindest oft gefühlt, wenn ich etwas "Tolles" gefangen habe...am Contest selbst habe ich total gerne teilgenommen, hat einfach Spaß gemacht und ich habe es als Herausforderung angesehen, mich da zu steigern. Fand diese Art des nebenläufigen Zeitvertreibs angenehm, hätte nichts dagegen, wenn es einen solchen Fangwettbewerb nochmal auf einer Edition gibt.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3357

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re:Der Käfersammler-Wettbewerb

Beitrag von xXFettfußHDXx am So 17 Aug 2014, 22:23

haha ich mochte den wettbewerk sehr, habe auch immer gerne teilgenommen  Zwinkern

xXFettfußHDXx
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 371

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Käfersammler-Wettbewerb

Beitrag von darki am Mo 22 Sep 2014, 18:15

Mir gefiel der Käfersammler-Wettbewerb auch. An und für sich nichts Großes, aber das muss es auch nicht. Wie Sabbo schon sagte, war/ ist es ein schöner nebenläufiger Zeitvertreib. Ich hatte jedes Mal, wenn ich in der Nähe war, den Reiz dorthinzugehen und zu gewinnen.
Also für mich wohl ein recht interessanter Feature-Ersatz.

_______________________

darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1038

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Käfersammler-Wettbewerb

Beitrag von ArcanePhoenix am Mo 22 Sep 2014, 18:17

War schon ganz nett. Hab mir da immer ein Sichlor gefangen und ab da trainiert.

ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 790

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten