Neueste Themen
» Sonnt ihr euch noch oder brutzelt ihr schon?
von Dana Mo 13 Aug 2018, 13:28

» Was denkt ihr gerade?
von Dana Mo 13 Aug 2018, 13:26

» Alles Gute Negan!
von Negan Mo 13 Aug 2018, 09:45

» Pokemon Art & Comic Stuff
von Negan Mi 08 Aug 2018, 10:33

» Lieblingspokemonspiel-Musik
von Sabbo Di 07 Aug 2018, 19:11

» News der Woche 31/2018
von darki So 05 Aug 2018, 23:09

» Gegenstand-Pokemon: Fehldesign oder nicht?
von Negan So 05 Aug 2018, 15:10

» Pokemon Weltpolitik - wie funktioniert sie?
von Negan So 05 Aug 2018, 12:18

» Euer persönliches Pokemon-Team
von Negan So 05 Aug 2018, 12:06

» News der Woche 30/2018
von darki So 29 Jul 2018, 23:10

Mitgliederstatistik
Mitglieder1900
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 19 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 19 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Britischer Vorbestellerbonus zu OR/AS angekündigt

Nach unten

310814

Beitrag 

Britischer Vorbestellerbonus zu OR/AS angekündigt




Wie bereits von darki erwähnt, wird es zu den bald kommenden Remakes eine limitierte Steelbook-Edition geben. Britische Vorbesteller dieser limitierten Edition erhalten als Bonus passend zum jeweiligen Spiel eine Figur von Proto-Groudon bzw. Proto-Kyogre.




Britische Vorbesteller der "normalen" Editionen erhalten als Vorbestellerbonus einen Flemmli Schlüsselanhänger dazu.


Quelle


Zuletzt von Diabel am So 31 Aug 2014, 16:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Britischer Vorbestellerbonus zu OR/AS angekündigt :: Kommentare

avatar

Beitrag am So 31 Aug 2014, 13:13 von Jindujun93

Bei den Briten gab's auch eine Möglichkeit, die Figuren beim Vorbestellen zu bekommen, wenn man nur die normale Version vorbestellt, im speziellen beim Retailer GAME. Allerdings ist da das Angebot UK only, also wirklich nur für die Briten.

Naja, die Figuren interessieren mich eher weniger, finde es aber schade, dass da innerhalb von Europa wohl solche Unterschiede gemacht werden.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am So 31 Aug 2014, 21:27 von Sabbo

Cool, die Figuren werde ich mir wohl über Ebay oder dergleichen zulegen, ich finde sie schick. Schade dass ich sie mit dem Spiel zusammen so nicht bekommen kann, hätte ich sonst wirklich überlegt. Ich fände solche Extras hierzulande toll, mit Taschen usw kann man mich eben weniger begeistern, weil ich schon zu viele DS-Taschen, Hüllen usw hier herumliegen habe. Herumgetragen wird der DS darin eher selten, auf Reisen landet die DS-Tasche in einer größeren Tasche oder einem Rucksack...

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten