Die neuesten Themen
» Tilten verhindern, böse Niederlagenserie verhindern?
von Primory Heute um 12:12

» Was Zockt ihr gerade?
von Primory Heute um 08:13

» Pokémon GO Erfahrungsthread
von Primory Heute um 08:09

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Gestern um 19:45

» Grüße aus Bayern!
von Primory Gestern um 08:18

» Anime/Manga Talk
von Elevoltek So 23 Jul 2017, 21:55

» News der Woche 29/2017
von darki Mi 19 Jul 2017, 20:23

» Suche Wolwerock-Codes
von Primory Do 13 Jul 2017, 13:23

» News der Woche 28/2017
von darki Mo 10 Jul 2017, 22:51

» Hallo
von Ash Ketchum1 So 09 Jul 2017, 12:19

Mitgliederstatistik
Mitglieder1886
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 17 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 17 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Neue Funktionsweise des EP-Teilers in X & Y

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neue Funktionsweise des EP-Teilers in X & Y

Beitrag von darki am Mo 01 Sep 2014, 17:48

In Pokèmon X & Y wurde die Funktionsweise des EP-Teilers überarbeitet.
Es ist nun ein Basisitem und man kann es nicht mehr einem Pokémon geben. Außerdem erhält das kämpfende Pokémon die vollen EP und alle anderen, kampffähigen Pokèmon die Hälfte des aktiven. Dafür muss man nur den EP-Teiler aktivieren.

Wie gefiel Euch diese Funktionsweise? Besser als die bisherige? Lächeln
avatar
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1077

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Funktionsweise des EP-Teilers in X & Y

Beitrag von Pika95 am Mo 01 Sep 2014, 20:56

ein Wort:

LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAME!!!

more pussy mode than bw2 pussy mode Lachen
avatar
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2187

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Funktionsweise des EP-Teilers in X & Y

Beitrag von Sabbo am Mo 01 Sep 2014, 21:23

Bin da zweigeteilter Meinung zu, einerseits ists fürs Battling, bzw wenn man das Ziel verfolgt, Teams zu bauen und zu testen gegen andere, nützlich. Man kann die Pokemon wirklich schnell leveln, gerade ertauschte und somit einiges ausprobieren.

Andererseits schließe ich mich meinem Vorposter an, dass es das Spiel stark vereinfacht, dazu verführt, alle seine Viecher mit den Dingern auszustatten und das klassische "harte" Trainieren durch Bequemlichkeit ersetzt. Ich mag es nicht, wenn mir als Spieler zu viel Eigenleistung und Herausforderung abgenommen wird.
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3417

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Funktionsweise des EP-Teilers in X & Y

Beitrag von Sepina am Mo 01 Sep 2014, 21:35

Ich finde den EP-Teiler eigentlich sehr gut. Zwar vereinfacht er das Training, aber ist es wirklich so schwer ins Menü zu gehen, auf Beutel zu drücken, Zu den Basisitem zu gehen, auf EP-Teiler zu drücken und dann auf ausschalten? Ich hab einfach grundsätzlich den EP-Teiler aus und mach es nur an wenn ich vom Level hinterherhinke und trainieren will. Mann MUSS es nicht benutzen also frag ich mich wieso dass immernoch  gesagt wird.
avatar
Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1127

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten