Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Nerymon Heute um 02:14

» Now Playing
von Elevoltek Gestern um 21:47

» Eure Story Teams
von Pika95 Sa 03 Dez 2016, 09:38

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

» Tauschpartner gesucht
von Paulus1980 Fr 25 Nov 2016, 23:52

» -PSD- Kämpfe, die man zeigen will
von Pika95 Mo 21 Nov 2016, 18:36

» News der Woche 47/2016
von darki Mo 21 Nov 2016, 15:12

» Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting?
von Pika95 Fr 18 Nov 2016, 17:13

Mitgliederstatistik
Mitglieder1860
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 19 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 19 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Was ist Euer Lieblingschamp?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was ist Euer Lieblingschamp?

Beitrag von darki am Fr 05 Sep 2014, 19:03

Es gibt zahlreiche Champs, wenn man sich die Pokèmon-Spiele mal anschaut. In Gold, Silber und Kristall ist es bspw. Siegried, gegen den man nach der Top 4 kämpfen muss. In Rubin und Saphir trifft man auf Troy, während es in der entsprechenden Zusatzedition Wassili ist.

Doch welcher von den zahlreichen Champs ist Euer Favorit? Und warum ist das so? Lächeln

darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1028

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist Euer Lieblingschamp?

Beitrag von Sepina am Fr 05 Sep 2014, 19:13

Eigentlich wer (Grammarmonster) aber egal^^

Mein Lieblingschamp ist und bleibt Cynthia Lachen

Sie sieht cool aus, hat coole Pokemon, ist der erste weibliche Champ und ihr Knakrack ist einfach nur böse *-*

Nicht ohne Grund ist mein PO-Sprite der von Cynthia

Im Spiel und im Anime hat sie eine wichtige Rolle und das sie die Geschichte Sinnohs studiert finde ich auch sehr toll an ihr.

Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1126

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist Euer Lieblingschamp?

Beitrag von Hunat am Fr 05 Sep 2014, 19:57

Cynthia und Troy auf jeden Fall, die anderen Champs sind mir kaum in Erinnerung geblieben. Cynthia und Troy sind solche Vorbilder für mich, ich wollte wie sie sein und naja, ich halte mich schon längers auf diesem Posten Lächeln

Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re:was ist euer lieblingschamp

Beitrag von xXFettfußHDXx am Fr 05 Sep 2014, 19:58

eindeutig hunat, weil er gut und nett ist  Lächeln.

falls diese antwort nicht erlaubt ist, dann troy da ich stahl pokemon mag und ansich seinen englischen namen steven stone, und an troy habe ich am meisten gefailt  Traurig.

xXFettfußHDXx
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 371

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist Euer Lieblingschamp?

Beitrag von Honig am Fr 05 Sep 2014, 20:22

Für mich ises der erste aller Champs. Blue!
Einfach der Satz "Ich bin der mächtigste Trainer der Welt!" sagt einfach alles. Er ist einfach ein Bad Boy, super Gegenspieler obwohl er in der Kindheit noch dein bester Kumpel war.

Obwohl ich zuletzt SW und SW2 durchgespielt habe, hab ich kA mehr wer dort Champ war xD

Honig
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 351

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist Euer Lieblingschamp?

Beitrag von hydranit am Fr 05 Sep 2014, 20:41

Bei mir ist es eigentlich eindeutig Siegfried. Er ist auch der Champ mit dem ich mich am meisten angelgt habe und ich finde es gut, das er in R/B/Y in der Top 4 war. Vorallem hat man mit seinen 3 Dragoran gut zu kämpfen, da man kein wirklich gutes Eis bokemmon kann.

An 2. Stelle ist eigentlich Troy. Ich find ich einfach nur klasse und freu mich schon wie er im Remake ist.

hydranit
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 210

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist Euer Lieblingschamp?

Beitrag von Sabbo am Fr 05 Sep 2014, 22:46

@hydranit schrieb:Bei mir ist es eigentlich eindeutig Siegfried. Er ist auch der Champ mit dem ich mich am meisten angelgt habe und ich finde es gut, das er in R/B/Y in der Top 4 war. Vorallem hat man mit seinen 3 Dragoran gut zu kämpfen, da man kein wirklich gutes Eis bokemmon kann.

An 2. Stelle ist eigentlich Troy. Ich find ich einfach nur klasse und freu mich schon wie er im Remake ist.

Dito, er war mir von Anfang an sympathisch und man hat ja auch mal mit ihm zusammen gearbeitet. Zudem hat er wirklich beeindruckende Pokemon, ich weiß noch, wie ich die damals in R/B bewundert habe. Anfangs hat er mir in der Liga auch ganz schön zugesetzt, ich habe mangels Eispokemon zwei Pokemon in meinem Team Eisstrahl beigebracht, sie waren aber erst noch nicht genug trainiert. Seinen Umhang finde ich toll.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3338

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist Euer Lieblingschamp?

Beitrag von Conan4869 am Fr 05 Sep 2014, 23:37

Seid dem SPECIALS-Manga kann ich Siegfried garnicht ab xDD Dafür aber Troy, finde ihn einfach total cool Lachen
Mein LLieblingschamp ist der Hunat!

Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 874

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist Euer Lieblingschamp?

Beitrag von Mega Lucario X am Sa 06 Sep 2014, 00:34

Mein Lieblingschamp ist Cynthia, weil sie in meinen Augen einer der wenigen Champs ist der richtig zuschlägt. Außerdem hat sie einen wirklich sehr symphatischen Charakter und ist nach Siegfried der einzige Champ der aktiv an der Bekämpfung des Bösen mitgeholfen hat. Nicht so wie die anderen mit ihren:" Ich bin jetzt Champ und brauche niemandem mehr helfen!!!"

Mega Lucario X
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 833

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist Euer Lieblingschamp?

Beitrag von Lord Deidara am Sa 06 Sep 2014, 00:38

Cynthia. Coolste Musik, Coolstes Team, Coolster Mantel xd

Und eine der Wenigen champs gegen den ich bissle schwierigkeiten hatte^^

Lord Deidara
Usersprecher
Usersprecher

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1150

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist Euer Lieblingschamp?

Beitrag von Hausii am Sa 06 Sep 2014, 12:05

Mein Lieblingschamp ist Hunat! :*

Coolste sau

Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2084

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist Euer Lieblingschamp?

Beitrag von CrunCh am Sa 06 Sep 2014, 17:11

Ich mag Siegfried am liebsten, da er einfach ein super korrekter Typ ist und sogar zusammen mit dir in der Story Team Rocket verprügelt Lachen Außerdem finde ich sein Artwork und die Pokemon, die er einsetzt, einfach nur toll Lächeln

CrunCh
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 181

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist Euer Lieblingschamp?

Beitrag von ArcanePhoenix am Sa 06 Sep 2014, 17:21

Cynthia hat was ja... Siegfried ist auch nicht schlecht. Blau wäre auch recht weit oben auf der Liste. Eigentlich jeder Champ vor Gen 5 hatte was für sich (-Wassilli).

#1 Cynthia Deidei hat alles gesagt, nur das sie nicht schwer war.

#2 Siegfried Boltbeam ftw. Die Drachen sind geil^^

#3 Blau und Rot Rot wegen dem epischen Aufstieg zum Mt.Silver und Blau dafür das man ihn einfach nur
weinens ehen will

#4Troy Toller Typ (Stahl op!!!) und der Kampf in Smaragd gegen ihn ist Hammer^^

ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 785

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist Euer Lieblingschamp?

Beitrag von Stalovoltek753 am Di 16 Sep 2014, 21:07

Siegfried ist der beste mit 3 DRAGORANEN!!!
Siegfried ist einfach cool.

Stalovoltek753
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist Euer Lieblingschamp?

Beitrag von Sanchez619 am Di 16 Sep 2014, 21:43

Bringt mich jetzt dafür mich bitte mich um, aber meine Lieblingschampion ist tatsächlich Lilia. Damit ihr versteht warum, sind ein paar mehrere Gründe anzubringen:
1.Bevor ich angefangen habe, CP zu spielen, habe ich Lilia das erste Mal als Champ beim LP von Domtendo zu Weiß 2 gesehen  und war doch überrascht, wie stark das kleine Mädchen geworden ist, welches in Weiß 1 eine eher misslungene letzte Arenaleiterin darstellte (auch wenn der Gute eher schlecht als recht Pokemon spielt^^).
2.Sie hat wirklich von allen Champ-Themes das individuellste und meiner Meinung nach das schönste. Da ich ja seit meiner Kindheit quasi Musik mit der Luft zum Atmen gekriegt habe, lege ich auf so etwas sehr viel wert und mein Lieblings-Champmusik ist es auf jeden Fall(weil es mehr Fokus auf den Kampf legt als auf den Gegner).
3.Designtechnisch ist sie meiner Meinung nach auch ganz vorne. Das Kleid hat eine hervorragende Mischung aus einem schönen Standardkleid und mehreren drachenartigen kleinen Ornamenten und Verzierungen. Da hat sich "Großvater" Lysander ein sehr schönes Geschenk für seine Enkelin geleistet.
4.Zusammengefasst hat sie von allen Champs meiner Meinung nach den besten Charaktertrait, ohne gleichzeitig an Stärke zu verlieren (siehe Troy, Lauro, Wassili). Das ist gerade mein Punkt: Alle Champs wie auch Cynthia(die ja von vielen sehr gemocht wird, auch von mir) werden von mir nicht danach beurteilt, wie gut sie sind, weil es spieltechnisch für mich egal ist: JEDER NCP kann geschlagen werden und deswegen ist mir die Stärke eher zweitrangig. Daher meine eindeutige Wahl: Lilia.

P.S: Auch wenn viele jetzt mit mir nicht übereinstimmen werden: G/S/K sind meine "Hassedition", und nicht zuletzt auch wegen ihrem Champ, der mit SEHR großem Abstand der schlechteste ist: Siegfried
1. Charakter vollkommen stereotypisch
2. Benutzt 3mal DASSELBE Pokemon
3. Benutzt Moves auf seinen Pokemon, die sie nicht einmal lernen können/konnten
4. Mit Ausnahme von Diantha der schwächste Champ
Sorry an alle, die sich die 2.Generation ins Herz geschlossen haben, aber denkt daran, dass Kristall meine erste Pokemon-Edition war...

_______________________
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"

Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1020

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist Euer Lieblingschamp?

Beitrag von Elevoltek am So 19 Okt 2014, 01:11

Mein Lieblingschamp ist eindeutig Rot.

Ich mag da Gefühl bei Ihm, zu wissen, dass man hier gegen den Charakter kämpft, den man noch vor geraumer Zeit gespielt hat und der Sieg, dann ein symbolischer Sieg über sich selbst ist Lachen

Ich hatte eigentlich gehofft, dass man in S/W2, wenn man schon seine Daten auslesen lassen kann, vielleicht auch gegen sein Ruhmeshallen-Team kämpfen kann, aber naja man kann ja nicht alles habe :/

Ich kann dafür nicht die Champs aus der dritten Gen leiden. I dont know why. Ist nun mal so. Sie verwenden nur einen Typ, also keine wirklich Abwechslung und dann in Smaragd dann auch noch Wassilli - Also ob eine Wasserarena nicht reichen würde.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2539

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist Euer Lieblingschamp?

Beitrag von Ravier am So 19 Okt 2014, 09:35

Hier kann ich mich auch Deidara anschließen, Cynthia ist " der " beste Champ
( die beste Champin ? ) , sie hat das beste Team und macht einfach nur Laune, was ich
bei ihr komisch fand, dass sie mich beim 1. Try fertig gemacht hat, sie hatte noch ihr Togekiss und Krypuk, fand ich'n bisschen blöd.

Damit war sie auch " der " erste Champ, gegen den ich einen 2. Versuch gebraucht habe.


_______________________


Ravier
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 753

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist Euer Lieblingschamp?

Beitrag von Sabbo am So 01 März 2015, 16:46

Ich muss sagen, dass meine Sympathie für Troy seit ORAS doch beträchtlich gewachsen ist. Ulkig finde ich auch, wie er sich von seinem Vater aufziehen lässt x D. Waren die Champs aus den ersten Generationen noch recht "unnahbar", sind solche wie Cynthia oder Troy dann für den Spieler gut greifbar, eben weil sie auch durch das Spiel hindurch begleiten und man bekommt noch ein paar charakterliche Eigenheiten mehr mit.

Finde bei Troy nur den deutschen Namen doof, "Steven Stone" im Englischen klingt viel schnittiger als "Troy Trumm".

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3338

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist Euer Lieblingschamp?

Beitrag von Skarablade am So 01 März 2015, 17:45

Ich gehöre auch ins Team Cynthia, wahrscheinlich aufgrund meiner Kindheit mit Diamant/Perl/Platin, die ich absolut totgesuchtet habe...

Skarablade
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 158

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist Euer Lieblingschamp?

Beitrag von AceKun am So 01 März 2015, 23:52

Blue/Green, einfach weil er 'n Prick ist und es sich toll anfühlt ihn vor seinem dementen Opa bloßzustellen..~

Außerdem epische Battle Theme.

AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1433

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist Euer Lieblingschamp?

Beitrag von Bladrio am Mo 02 März 2015, 00:35

Da mir es zu langweilig ist nur einen Champ zu nennen: Hier ne kleine Rangliste.

Platz 8: Siegfried
 Siggy hatte so seine Macken meiner Meinung nach was vor allem sein Team anging. Erstens Er schimpft sich Drachenchampion, kann aber eher als Flugtrainer gesehen werden. Zweitens war er viel zu einfach zu besiegen. Ich erinnere mich noch an den ersten Run den ich hatte, der Kerl wurde recht stark von meinem Impergator und von meinem Noctuh vermöbelt. Ich wiederhole, Noctuh. Damals als Noctuh Stab auf physischen Moves hatte. Gen 2. Blah... letzter Punkt: Er war unglaublich uninteressant. Man hat ihn in Gen 1 schon Platt wie ne Flunder gemacht als er noch nicht den Championtitel hatte und sein team wurde nur schlechter. Gen 4 remake war er eine noch einfachere Herausforderung, selbst nach dem Rematch.

Platz 7: Diantha.
Glückwunsch du bist Champ. Dann sei gefälligst auch eine herausforderung ._. Diese Gen habe ich mir so erhofft, dass jemand anderes Champion ist, der nicht ruft: "Ja lass uns später einmal kämpfen." Namentlich hoffte ich hier auf Prof. Platan oder die eigene Mutter xD Sie selbst war wie beschrieben keine herausforderung und ich muss dazu sagen: Ich habe den EP-Teiler ausgeschalten als ich merkte wie er Funktioniert, also war ich gnadenlos unterlevelt. Die Top 4 war schwerer als sie ._.

Platz 6: Wassili
Dat Milotic... Bei Wassili hatte ich das Problem, dass Gewaldro mein starter war, womit er ziemlich einfach zu besiegen war mit seinem Mono-Wasser Team... Auch hier hatte ich wie bei Diantha das Problem, dass Dragan stärker war als er, doch zumindest waren die anderen T4 Mitglieder nicht stärker... 
Charakterlich mochte ich ihn auch nicht sonderlich...

Platz 5: Lauro
Lauro an sich war ein sehr interessanter Charakter, doch war er wenn man gegen ihn kämpfte nie wirklich Champion der Pokemonliga. Sein Käferbasierendes Team war recht interessant, nur war man gnadenlos unter oder overlevelt im Kampf gegen ihn, da man den Kampf gegen erst in der Afterstory hatte.

Platz 4: Blau
Hier fangen die Interessanten Charaktere an. Blau der Rivale, den Kerl, gegen den man von allen Gegnern in den Originalspielen nicht verlieren will. Nicht nur dass man die komplette Laufbahn vom Enkel eines Mannes mit Demenz bishin zu seinem höchsten Triumph als Champ miterleben konnte, auch sein Kampf war recht schwer gehalten und oh hab ich ihn für den Besitz eines Arkani gehasst (Spielte damals die Blaue Edition)

Platz 3: Lilia
Der Kampf war vor allem wegen einer sache unglaublich schwer: Diese Musik. Ich hätte ihn aufgrund meines extremen Lachkrampfes fast gegen ihr Maxax verloren, doch habe ich vom Boden hoch reichend die richtige Attacke erwischt. Sie selbst ist kein wirklich herausragender Champion, noch waren ihre Pokemon wirklich herausstechend. Aber diese Musik, einfach unbezahlbar xD

Platz 2: Troy
Troy hatte eines was die meisten Champs nicht hatten: Anwesenheit in der Story. Anders als bei Blau führt er dich sozusagen an, was du erreichst und hilft dir in unterschiedlichen Situationen. Vor allem in den Remakes hat er einen tiefen Eindruck hinterlassen. Der Kampf gegen ihn waren in den originalspielen und in den Remakes sehr interessant. Und jeder der den Rückkampf in ORAS gegen ihn gemacht hat stellt sich vermutlich die selbe Frage: "Das Rocara da... Das hat er 100% zuerst einmal für seine Sammlung eingesteckt bevor er merkte dass es ein Pokemon war..."

Platz 1: Cynthia
So wenig ich die Story aus Gen 4 auch mag, desto mehr mag ich Cynthia. Genau wie Troy mischte sie sich in die Story vom Protagonisten ein, soweit sogar dass dein NACHBAR sie für deine Schwester hielt. (Wäre ein cooler Plottwist für zukünftige Generationen wenn dein Bruder/deine Schwester sich als der Champ der Liga herausstellen würde) Ihr Kampf war ebenfalls recht hart, vor allem wenn man nicht auf das Knakrack vorbereitet war, für mich sogar der schwierigste Kampf aller Hauptreihen.

Platz 0: Natural Harmonia Gropius
oder kurz N. Ja auch er zählt theoretisch gesehen in die Reihen der Champions und bei ihm hat man das selbe Symptom wie bei Blau. Man will nicht gegen ihn verlieren, wenn man es tut bedeutet es, dass seine verqueren Ideale die richtigen sind. N ist so ein Charakter, dessen komplette Veränderung man während der Story miterleben kann, nein man ist auch selbst dafür verantwortlich dass sein Charakter sich überhaupt verändert. Der Kampf gegen ihn hatte weit mehr Bedeutung als alle anderen. Du wirst nicht blos Champ, du prügelst nicht nur die Pokemon deines nervigen Nachbarn grün und blau, nein mit dem Championkampf rettest du die Welt und du rettest N vor sich selbst.

Kurzab. meine Top 8 (9) der Champions. Gewinner: N. Sollte in euren Augen N nicht zählen gewinnt halt Cynthia Razz

Bladrio
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 261

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist Euer Lieblingschamp?

Beitrag von Sabbo am Mo 02 März 2015, 13:29

@Bladrio schrieb:Da mir es zu langweilig ist nur einen Champ zu nennen: Hier ne kleine Rangliste.

Sehr interessanter, lesenswerter Beitrag...ich weiss gar nicht woran das genau liegt, vllt habe ich mich doch einfach zu wenig bisher mit den unterschiedlichsten Champs und ihren Persönlichkeiten befasst. Bei mir ist es echt so, dass ich mich an 2-3 von ihnen gut erinnere, sie für mich hervorstechen und der Rest verschwimmt zu einer undefinierbaren Masse. 

Als ich Bladrios Beitrag gelesen habe, wusste ich sogar teils mit einigen Namen gar nichts anzufangen aka "Wieee? Wer war das denn jetzt gleich nochmal?" Hat da den gleichen Effekt wie mit den Pokemon, von denen ich mir auch einige Namen nicht mehr merken oder nicht mehr auseinander halten kann.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3338

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist Euer Lieblingschamp?

Beitrag von schnalkser am Mo 02 März 2015, 13:47



blubb war der besteste Champ.

schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist Euer Lieblingschamp?

Beitrag von Ash Ketchup am Mo 02 März 2015, 23:51

Mein Lieblingschamp bin ich selbst Razz Nein spaß beiseite, Blau ist unangefochten erster. Er ist DER Rivale schlechthin, hat total coole Pokemon und ist halt son richtiger Arsch Lachen 
Cynthia ist, wegen ihrer ebenfalls herausragenden Pokemon, auf Platz 2, hinter Blau, weil Perl/Diamant/Platin einfach katastrophale edis waren, das einzige was Spaß gemacht hat war der Kampf gegen sie.

Ash Ketchup
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 9

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist Euer Lieblingschamp?

Beitrag von Lacus am Di 03 März 2015, 13:27

Der mit Abstand beste Champ ist meiner Meinung nach Troy. .-.

Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2163

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten