Die neuesten Themen
» Pokémon GO Erfahrungsthread
von Sabbo Gestern um 17:03

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Gestern um 16:59

» News der Woche 25/2017
von Elevoltek So 25 Jun 2017, 22:07

» News der Woche 26/2017
von darki So 25 Jun 2017, 17:16

» Wie findet ihr Gewitter?
von Sabbo Sa 24 Jun 2017, 19:03

» Neue Tastatur
von Pikka Fr 23 Jun 2017, 10:12

» Pokemon MMOs / Pokemon am PC
von [PandirwaIk]Sokrates Do 22 Jun 2017, 18:22

» Paint Tool SAI funktioniert nicht.
von Chimney Di 20 Jun 2017, 22:56

» Der Pokedex: Eure Lieblingseinträge!
von DittoBoy56 Di 20 Jun 2017, 11:03

» News der Woche 24/2017
von Pika95 Mo 12 Jun 2017, 14:31

Mitgliederstatistik
Mitglieder1885
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 23 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 23 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Wie gefiel Euch das Feature Tauchen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie gefiel Euch das Feature Tauchen?

Beitrag von darki am Mo 08 Sep 2014, 17:06

In Pokèmon Rubin, Saphir und Smaragd wurde damals erstmal die Möglichkeit des Tauchens eingeführt. So war es auch teilweise zwingend notwenig zu tauchen, um weiterzukommen.
Das U-Boot von Team Aqua war bspw. unter Wasser versteckt, ebenso erreichte man Xeneroville nur mittels Taucher.

Wie gefiel Euch die Möglichkeit zu tauchen?
Und: Wie würdet Ihr Euch eine Ausarbeitung/ Verbesserung dieses Features wünschen? Lächeln In S/W gab es ja bspw. eine Unterwasserruine.
avatar
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1073

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie gefiel Euch das Feature Tauchen?

Beitrag von Pensius am Mo 08 Sep 2014, 17:53

Leider hatte ich in jungen Jahren eine schwere Krankheit am Ohr weswegen ich nicht tauchen darf, deswegen muss ich mir noch überlegen ob es sich für mich lohnt das Spiel zu kaufen, je nachdem ob man es ohne zu tauchen durchspielen kann.
avatar
Pensius
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 151

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie gefiel Euch das Feature Tauchen?

Beitrag von Ani am Mo 08 Sep 2014, 18:42

lol, Pensi xD

Naja.... ich fand es war gut, dass eine Neuerung da war, aber für mich persönlich hätte es diese Spezifische nicht sein müssen.
Auch wenn ich den Gedanken bei dem Design der Hoenn-Region nachvollziehen kann (mit Groudon und Kyogre), war das größte Manko, welches mir persönlich die 3te Generation bei allem Guten immer etwas vermiest hat: Das viele, viele Wasser. x.x
Jedes Mal denke ich mir, wenn ich in Seegrasulb City ankomme: Oh Gott, jetzt kommt dieser beschissene Teil.

Da der Wasser-Aspekt das Tauchen mit einschließt... Ich fands unschön. :X
Und eine Erweiterung in zukünftigen Games (ORAS ausgenommen, da ist es unvermeidlich) bitte nur, wenn sich der Wasser-Anteil in Grenzen hält.
avatar
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1361

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie gefiel Euch das Feature Tauchen?

Beitrag von ArcanePhoenix am Mo 08 Sep 2014, 22:03

Wenn man bedenkt das das viele Wasser der Grund ist warum ich die Hoenn Region so liebe, zusammen mit der Malvenfroh-Baumhausen Route, ist klar das ich es super finde. Klar geht Tentacha auf die Nerven aber ich hatte eh immer ein Mon das die sauber beseitigt hat. Die Musik war eh genial. Ich glaube ich kannte zwischenzeitig alle Tauchplätze auswendig... und jetzt das alles in guter Graphik und 3D? Me like Lächeln
avatar
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 807

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie gefiel Euch das Feature Tauchen?

Beitrag von Sabbo am Mo 08 Sep 2014, 23:18

Ich mochte es sehr, bin total darauf abgefahren, wie generell bei allem, was mit den Meeren zu tun hat. Die Vorstellung, Geheimnisse übers Tauchen zu ergründen hat mich fasziniert, ich habe dieser VM hinterher getrauert, hätte mich gefreut, wenn es das in nachfolgenden Editionen noch gegeben hätte. 

Toll hätte ich gefunden, wenn es so weit ausgebaut würde, dass man zu einer versunkenen Stadt im Stile von Atlantis hätte tauchen können. Das Unterwasserlabyrinth in S/W mochte ich dagegen wegen der Zeitbegrenzung nicht so, lieber wäre mir gewesen so lange wie ich möchte auf Schatzsuche gehen zu können. Man hätte die Items z. B. um die Schwierigkeit zu erhöhen unsichtbar machen können. 

Bin gespannt, wie Taucher in den Remakes verarbeitet wird, ob das Feature etwas ausgebaut wird.
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3411

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie gefiel Euch das Feature Tauchen?

Beitrag von Piloufis am Mo 08 Sep 2014, 23:22

**ACHTUNG** Schlechtes Wortspiel incoming
Fands überflüssig
Badumm tss
avatar
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten