Die neuesten Themen
» News der Woche 21/2017
von Sabbo Gestern um 21:28

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Gestern um 21:14

» Die Neuen Pokemon der 5. Generation?
von Chimney Gestern um 16:24

» Mondwölfe - Herrscher des Waldes
von Chimney Di 23 Mai 2017, 16:32

» Suche Wolwerock-Codes
von Kitt Di 23 Mai 2017, 15:12

» Was war eure Teuerste Karte die ihr je gekauft habt?
von SchiggyGirl22 Di 23 Mai 2017, 11:50

» Pokémon SHINY YVELTAL TIN OPENING | SELTENE EX KARTE?! | Scarby
von SchiggyGirl22 Di 23 Mai 2017, 11:47

» Pokemon-Manga
von Creosalmarcred Di 23 Mai 2017, 11:42

» Ecila im bnalrebnuW
von Ecila Mo 22 Mai 2017, 18:59

» IT als Hobby?
von [PandirwaIk]Sokrates Mo 22 Mai 2017, 18:15

Mitgliederstatistik
Mitglieder1880
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 29 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 29 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Habt Ihr das Kampfschloss genutzt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Habt Ihr das Kampfschloss genutzt?

Beitrag von darki am Mo 15 Sep 2014, 19:50

Das Kampfschloss ist eine Einrichtung, in der man gegen Personen mit einem Adelstitel kämpfen kann. Je höher der Adelstitel desto stärker der Trainer. Insgesamt gibt es sechs Adelstitel.
Hier bietet sich auch die Gelegenheit, gegen Arenaleiter und Top 4 Mitglieder zu kämpfen.

Für 50.000 bis 300.000 Pokèdollar lassen sich Einladungs- und Herausforderungsschreiben versenden, die die Anzahl der Trainer, das Preisgeld sowie das Level der Pokèmon erhöhen.

Habt Ihr das Kampfschloss genutzt, um Eure Pokémon zu trainieren oder um gegen Arenaleiter kämpfen zu können? Gefiel Euch diese Einrichtung? Lächeln
avatar
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1067

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Habt Ihr das Kampfschloss genutzt?

Beitrag von Sanchez619 am Mo 15 Sep 2014, 19:59

Um ehrlich zu sein habe ich mehr mithilfe des Kampfschlosses als der Restaurants meine CP-Mons trainiert, einfach, weil es mehr Vielfalt an Pokemon gibt, gegen die man antritt. Außerdem ist es der einzige Ort, an dem man Rematches gegen die Arenaleiter austragen kann, also ja: Ich habe SEHR viel Zeit im Kampfschloss verbracht und genauso sehr mag ich sie.

_______________________
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
avatar
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1049

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Habt Ihr das Kampfschloss genutzt?

Beitrag von CrunCh am Mo 15 Sep 2014, 20:13

Ich schließe mich da Sanchez an. Ich besuche das Schloss ebenfalls ziemlich oft, um überwiegend meine frisch gebreedeten Pokemon zu trainieren. Außerdem gefällt es mir auch sehr gut, dass man erneut gegen Arenaleiter antreten kann.
avatar
CrunCh
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 181

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten