Die neuesten Themen
» Eure Story Teams
von Pika95 Mi 30 Nov 2016, 23:30

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» Was denkt ihr gerade?
von Nerymon Mi 30 Nov 2016, 05:53

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

» Tauschpartner gesucht
von Paulus1980 Fr 25 Nov 2016, 23:52

» -PSD- Kämpfe, die man zeigen will
von Pika95 Mo 21 Nov 2016, 18:36

» News der Woche 47/2016
von darki Mo 21 Nov 2016, 15:12

» Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting?
von Pika95 Fr 18 Nov 2016, 17:13

» News der Woche 46/2016
von darki Mo 14 Nov 2016, 21:42

Mitgliederstatistik
Mitglieder1860
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 28 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 28 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Die beste Siegesstraße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die beste Siegesstraße

Beitrag von darki am Mi 24 Sep 2014, 18:52

Die Siegesstraße - der Weg zur Pokèmon Liga und somit die letzte große Hürde vor der Top 4 und dem Champ. In (fast) jeder Generation gab es eine neue.

Welche Siegesstraße fandet Ihr am besten? Welche zu leicht, zu langweilig und welche sehr gut gestaltet? Lächeln
Und was könnte man an der Siegerstraße verbessern?

darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1028

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die beste Siegesstraße

Beitrag von ArcanePhoenix am Mi 24 Sep 2014, 19:22

Gen 1: War sehr gut, Lavados als kleines extra nicht schlecht.
Gen 2: Nen Witz... einfach nur ein schlechter Witz.
Gen 3: Die hatte was. An der einen Stelle bin ich beim ersten Versuch an die 20 Mal im Kreis gelaufen xD
Gen 4: Ganz nett. Eigentlich mein Favorit.
Gen 5: Knapp besser als Gen 2... aber ansonsten nicht gerade ne Herausforderung.
Gen 6: Nie gesehen.

Gen 2 braucht ein paar Rätsel und und ein paar viele Trainer mehr. Selbes gilt für 5. Den Rest kann man so lassen.

ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 785

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die beste Siegesstraße

Beitrag von Sabbo am Do 25 Sep 2014, 19:46

Ich bin immer noch für die allererste aus R/B, vor allem wegen Lavados. Das war ein nettes Sahnehäubchen. Alle anderen sind für mich zu einem unkenntlichen Einheitsbrei verschwommen, habe ich nur noch wenig Erinnerung dran...daher back to the roots^^

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3337

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die beste Siegesstraße

Beitrag von Pika95 am Do 25 Sep 2014, 19:58

Ich mag die Siegesstraßen in BW2 und XY, weil sie nicht nur ne simple Höhle sind, sondern Innen- und Außenbereiche haben, sehr abwechslungsreich sind und man einiges zu erkunden hat.
Gen3 und 4 sind dafür, dass sie nur eine Höhle sind, ziemlich gut designed und werden vom Umfang her ihrem Namen als letzte Herausforderung vor der Liga auch gerecht.
Gen1 war ganz ok mit den Steinrätseln, wenn auch kein bisschen schierig. Aber Lavados in der Siegesstraße war schon cool (auch wenn uchs sehr gut finde, dass ihm im Remake ein neues Gebiet auf Eiland 1 gegeben wurde).
Und naja, über Gen2 brauchen wir nich reden, da wird der Designer wohl eingepennt sein und hats, als sein Kopf auf die Tastatur gefallen ist, gespeichert ohne Trainer eingefügt zu haben...

Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2130

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die beste Siegesstraße

Beitrag von Schattenpuppe am Sa 27 Sep 2014, 11:32

Hmm, ich finde die der 5. Gen. am besten Lächeln Dass man die Hänge runterrutschen kann, ist ganz cool aber ich finde hier gibts etwas zu wenige Trainer :/ Hätte ein paar mehr vertragen können...

Die der 4. Gen. finde ich ehrlich gesagt ziemlich kacke >__< zu schwache Pokemon, keine wirklichen Herrausforderungen und ja....:/

Schattenpuppe
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 643

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die beste Siegesstraße

Beitrag von Lord Deidara am Sa 27 Sep 2014, 12:58

Ich mach einfach so ne Art Rangliste ._.

Gen1: Keine Ahnung war für  mich iwie die Größte Herausforderung...hab sie vor kurzem auf der Blau nochmal versucht und habs geschafft mich innerhalb 3 minuten zu verlaufen xDD
Gen3: Hab mich auch n Paar mal verlaufen, Trainer vom Level her gut, Menge der Trainer angenehm. Gab auch bissl Wasser da drin fand ich auch cool und noch einen Rivalenkampf.
Gen4: DPP fand ich auch ganz geil nur naja die Trainer da gingen so imo...aber ich finds gut designt und auch eine Gute Siegesstraße...
Gen6: Fande die ganz cool..wenig Anspruchsvoll, man konnte viele Trainer einfach umgehen..zwischen drin ne Heilungsstelle und nen Rivalen Kampf..fand ich ganz cool und auch ganz gut Designt.
Gen5: War auch ganz oke, die war halt n bissl einfach. War aber cool das die Verschiedene "Etagen" hatte die man runtern rutschen konnte :3
Gen2: Muss ich überhaupt noch was sagen? Ich war da in 4-5 Minuten durch ->Lahm
Keine Trainer -> Lahm
Rivalen kamp -> Geil
das wars auch schon mit dieser Siegesstraße...das war soooo langweilig..ich hab mich da ernsthaft gefragt ob mich GF verarschen will Lachen

Das war meine Rangliste der Siegesstraßen

Lg Deidei :3

Lord Deidara
Usersprecher
Usersprecher

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1150

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die beste Siegesstraße

Beitrag von Pika95 am Sa 27 Sep 2014, 16:09

Achso, was ich noch vergessen habe ... Smaragd Siegesstraße is am coolesten, weils da ein Lanturn mit Erdbeben gibt. Hoffentlich ist das im Remake auch wieder dabei. Lachen

Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2130

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die beste Siegesstraße

Beitrag von Elevoltek am So 19 Okt 2014, 01:02

Also meine beiden Lieblings-Siegesstraßen, sind eindeutig die aus der S/W2 und X/Y. Diese waren recht abwechslungsreich, denn mal war in einer Höhle, aber auch einmal draußen. So war es nicht eine monotone Höhlenwanderung.

Wäre das Wäldchen in S/W2 größer gewesen, dann wäre diese Siegesstraße mein Favorit geworden, da man dann fast alle geografischen Gebiete erlebt hätte - Höhle, Wald, Fluss und Berg. Aber so teilt Sie sich den ersten Platz mit X/Y.

Meine Hass-Siegesstraße ist dafür eindeutig die aus G/S/K/HG/SS - Hier gab es nicht mal Trainer in der Höhle, was für mich heute ein No-go ist. Und da tröstet mich auch nicht der Kampf gegen Silber darüber hinweg, dass man die ganze Zeit das Gefühl hat "Bin ich der einzige Trainer in der ganzen Johto und Kanto Region der Champ werden will?"

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2537

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die beste Siegesstraße

Beitrag von Ravier am So 19 Okt 2014, 09:22

Ich kann mich Pika und Elevoltek nur anschließen die Gen 5 und Gen 6 Siegesstraßen sind 
einfach am besten geworden, schon wegen den Innen und Außen bereichen, und weil man da später ( Gen 6 ) nochmal zurück musste um ein " nit'en " zuholen : ) dafür wurde sie nochmal gut benutzt.



_______________________


Ravier
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 753

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die beste Siegesstraße

Beitrag von Sabbo am Mo 15 Dez 2014, 19:01

Die In ORAS finde ich jedenfalls einen Witz im Vergleich zu anderen, erscheint mir sehr einfach...habe darin keine Herausforderung gesehen, war ganz gut um noch etwas meine Pokemon zu trainieren vor der Liga aber insgesamt war sie mir viel zu kurz...

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3337

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die beste Siegesstraße

Beitrag von Bladrio am Di 16 Dez 2014, 18:04

ORAS war recht einfach, bis auf die Trainer, aber naja nicht jeder spammt EPs mit dem OP-Teiler rum Zwinkern


Beste... Müsste ich mich entscheiden ob Schwarz/Weiß oder Schwarz2/Weiß2. 

aber eine Tatsache: Schlechter als gen 2 KANN es gar nicht werden.

Bladrio
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 261

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten