Die neuesten Themen
» Eure Shiny-Pokemon
von Dana Gestern um 07:10

» News der Woche 08/2017
von darki So 19 Feb 2017, 22:27

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 21:09

» Das fehlende Puzzle-Element in den Pokemon-Spielen?
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 20:48

» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 20:05

» VGC praktisch nicht vorhanden
von AceKun Do 16 Feb 2017, 18:26

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Di 14 Feb 2017, 13:08

» Manchmal frage ich mich....
von Sanchez619 Di 14 Feb 2017, 13:06

» Anmeldung zum Gen 7 Wifi Willkommensturnier
von Piloufis Mo 13 Feb 2017, 23:01

» BP-Items zu verschenken
von [PandirwaIk]Sokrates Mo 13 Feb 2017, 14:34

Mitgliederstatistik
Mitglieder1871
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 19 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 18 Gäste

darki

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Smaragd: Latias oder Latios?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Smaragd: Latias oder Latios?

Beitrag von darki am Mo 29 Sep 2014, 18:26

Während man in Rubin nur Latios und in Saphir nur Latias erhalten kann, ist es in Smaragd möglich, sich eines der beiden Pokèmon auszusuchen. Nach dem Sieg über die Top 4 und dem Champ läuft eine Sendung im TV.  Nach einer Störung fragt die Mutter, welche Farbe genannt wurde.

Welche Farbe und somit welches Pokémon habt Ihr gewählt? Rot - Latias oder Blau - Latios? Lächeln


Zuletzt von darki am Mo 29 Sep 2014, 21:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1044

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smaragd: Latias oder Latios?

Beitrag von Pika95 am Mo 29 Sep 2014, 18:56

Immer abwechselnd.

P.S.: Meinst du nich auch, dass diese Threads langsam echt immer verblödeter werden?...

Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2157

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re:Smaragd: Latias oder Latios

Beitrag von xXFettfußHDXx am Mo 29 Sep 2014, 19:51

also alleine vom aussehen her mag ich Latios her, aber da ich im CP gebrauch finde da latias deutlich besser ist aber ich beides nicht oft benutze würde ich sagen, dass man es ca gleich stellen kann. also im ganzen finde beides ganz ok :x

xXFettfußHDXx
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 371

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smaragd: Latias oder Latios?

Beitrag von Eyeless am Mo 29 Sep 2014, 19:54

Events. nichts ,wirklich nichts.
Aber sowas unnötiges ist offenbar genügend vorhanden.
Und hier wurde nicht mal ein einziges Wort über AZs Floette erwähnt...

Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1934

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smaragd: Latias oder Latios?

Beitrag von Ani am Mo 29 Sep 2014, 21:12

1. Rot = Latias und Blau = Latios. Wenn schon so eine Frage, dann sollte man auch die Farben richtig zuordnen.

2. 
@Pika95 schrieb:P.S.: Meinst du nich auch, dass diese Threads langsam echt immer verblödeter werden?...
^^This. Wenn es wenigstens was spannendes wär...Ich hab prinzipiel ja nichts dagegen, aber es wird langsam immer.... trivialer nach dem Motto: Hauptsache, ich poste was.

3. Random choice, nach Lust und Laune.

Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1349

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten