Die neuesten Themen
» Nintendo Switch auf der Tonight Show starring Jimmy Fallon
von Elevoltek Gestern um 22:42

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Elevoltek Gestern um 22:20

» Hallo
von darki Gestern um 22:15

» Eure Lieblingsmusik in S/M (Spoiler)
von Sabbo Gestern um 15:58

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Do 08 Dez 2016, 09:17

» Deutscher Trailer erinnert euch an Pokémon EM in London
von Elevoltek Di 06 Dez 2016, 22:11

» Eure Story Teams
von Bladrio Di 06 Dez 2016, 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Di 06 Dez 2016, 00:21

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Mo 05 Dez 2016, 21:14

» Now Playing
von Pika95 Mo 05 Dez 2016, 17:29

Mitgliederstatistik
Mitglieder1862
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 19 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 19 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[SPOILER] 2 neue Mega-Entwicklungen geleaked! (10.10.2014)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

101014

Beitrag 

[SPOILER] 2 neue Mega-Entwicklungen geleaked! (10.10.2014)




Neuer Monat, neues Coro Coro, neue Megas

Dieses Mal kommt die Gen 1 auf ihre Kosten, denn wir kriegen 2 Altbekannte in neuen Glanz:



Zum einen hätten wir Tauboss, den bekanntesten Vogel des Pokemon-Franchise. In der Megaform bekommt es die Fähigkeit Schildlos, welche dafür sorgt, dass alle Attacken eine 100%ige Trefferquote haben + einen erhöhten Spezialangriff. Sein Typing wird wie gewohnt Normal/Flug sein. Rieche ich da Orkangespame?




Das zweite Mega-Pokemon ist Bibor. Genau wie Tauboss wird das Giftbienen-Pokemon seinen alten Typen behalten. (Käfer/Gift) Seine Werte werden stark im Angriff und der Initiative angehoben, zudem wird seine Fähigkeit zu Anpassung, was seine Käfer- und Giftattacken nochmals verstärkt.


Jetzt bleibt nur noch 1 Frage ... Wo bleibt Mega-Libelldra?^^ Libelldra = Libelle = Käfer = Bibor ... Ne? Wink mit dem Zaunpfahl inc?

Quelle: http://imgur.com/a/veRfD

Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1344

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

[SPOILER] 2 neue Mega-Entwicklungen geleaked! (10.10.2014) :: Kommentare

Beitrag am Fr 10 Okt 2014, 12:58 von Lexii.

Mega Bibor hört sich echt gut an. Einw Gift Mega Evo is nice und wird denke ich viel im Competitive gebraucht. Ich freu mich :3

Mega Tauboss. Naja mal schauen wie das aussehen wird.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 10 Okt 2014, 14:10 von Macci

Bibor! *o*
Nice!!

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 10 Okt 2014, 14:47 von Sabbo

Die finde ich beide cool, optisch, wobei mir Tauboss besonders gefällt...damit hätte ich nun gar nicht gerechnet, also dass Tauboss eine Mega-Evo bekommt. Bin gespannt, was noch so hinzu kommen wird an Megas, glaube kaum, dass es das schon war...

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 10 Okt 2014, 15:17 von Mega Lucario X

Ach da sehen beide wirklich toll aus ^^
Finde auch gut das man diese eher schwachen Pokemon etwas aufstufen sollte.

Tauboss ist jetzt elegant und schön geworden . Erinnert mich an den Kopfschmuck von Indianern.

Bibor sieht jetzt gefährlich und furchteinflößend aus, was für eine Biene auch genau das richtige ist. Doch wenn Bibor eine bekommt wäre doch nur fair wenn Smettbo auch eine Mega Evo hat. Sicher wird es mit der Angriff und Init steigerung sicher ein ganz passabler Sweeper sein wird. Ohne irgendwelche Stats zu kennen würde ich das Teil auf Ou-Uu schätzen.

Da wir gerade bei der ersten Generation sind. Wooo bleibt mein Mega Dragoran!?!?! Dragoran braucht eine. Na wobei....... Lieber nicht. Sonst kommt es noch ins Uber ^^

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 10 Okt 2014, 16:10 von Pika95

Okay, dann warte ich jetzt auf Mega Smettbo und Rattikarl, der Gerechtigkeit wegen. Lachen

Find beide neuen Megas ziemlich i.O., sehen ganz gut aus und habens auch beide verdient.


P.S.: Mega Tauboss wird trotzdem von Boreos outclassed. Razz

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten