Die neuesten Themen
» Ecila im bnalrebnuW
von Ecila Gestern um 18:59

» IT als Hobby?
von [PandirwaIk]Sokrates Gestern um 18:15

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo So 21 Mai 2017, 21:41

» Eventuelles NPD Verbot
von Marvin So 21 Mai 2017, 11:52

» Suche Wolwerock-Seriencodes
von Gast Di 16 Mai 2017, 16:14

» Timberwolf gesichtet
von Ash Ketchum1 Di 16 Mai 2017, 10:58

» News der Woche 20/2017
von darki So 14 Mai 2017, 21:51

» Ein Nintendo-Video - Ode an Karpador
von Dana So 14 Mai 2017, 12:38

» Mondwölfe - Herrscher des Waldes
von Timber Sa 13 Mai 2017, 11:40

» News der Woche 19/2017
von Sabbo Fr 12 Mai 2017, 20:56

Mitgliederstatistik
Mitglieder1880
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 37 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 36 Gäste

SchiggyGirl22

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Reddit-Nutzerin leakt neue Informationen zu OR/AS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

131014

Beitrag 

Reddit-Nutzerin leakt neue Informationen zu OR/AS




Auf Reddit wurden von einer Nutzerin zahlreiche neue Informationen zu den kommenden Remakes geleakt. Angeblich eine anonyme Nintendo-Mitarbeiterin, Ihre Identität wird durch Reddit zur Zeit geprüft.

Ihre Leaks beinhalten folgende Informationen, dessen Wahrheitsgehalt noch unbestätigt ist:

Spoiler:


  • Die Demo-Versionen erscheinen auch in Nordamerika

  • Mega Lunastein und Mega Sonnfel können in der Demo erhalten werden, abhängig davon, welche Version samt Megastein man besitzt

  • Mega Libelldra und Mega Jirachi sind ebenfalls enthalten

  • Es gibt noch viele andere Mega-Pokémon, diese müssen noch angekündigt werden

  • Das Rätselhaus wurde umgestaltet und ist "beeindruckend"

  • Mega Milotic, Typen: Wasser/Fee, gesteigerte Spezial-Verteidigung

  • Tengulist, Kappalores, Smettbo, Sengo, Vipitis, Pokémon aus der fünften Generation, Rattikarl, Qurtel, Letarking, Krawumms, Tropius, Azumarill, Vulnona und Magnayen wurden während der Entwicklung als potenzielle Mega-Pokémon gehandelt und KÖNNEN in der finalen Version enthalten sein
  • Items (darunter auch der Megastein für Lunastein/Sonnfel) können von der Demo in die finalen Spiele transferiert werden

  • Johto-Starter sind zurück, unklar, ob es Mega-Entwicklungen für diese geben wird

  • Charakter-Personalisierung ist zurück, diesmal in den Pokécentern. Das Pokécenter aus der aktuellen CoroCoro enstammt wohl der aus der Liga

  • Hautfarbe lässt sich anpassen

  • Kampfzone kehrt zurück

  • Groudon und Kyogre bleiben editionsexklusiv

  • Wettbewerbe wurden überarbeitet, ebenfalls "beeindruckend"

  • Wettbewerbe bleiben bis zuletzt ein Geheimnis

  • Auch Kanada erhält eine Demoversion

  • Viel mehr Inhalte nach Abschluss der Story

  • Arenaleiter werden teilweise andere Teams besitzen

  • Aktuell gibt es keine zwei verschiedene Mega-Versionen für bestimmte Pokémon (wie bei Mewtu/Glurak)

  • Safarizone wurde stark überarbeitet

  • Hoopa verfügbar, keine sichere Antwort auf Volcanion

Quelle
avatar
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1065

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Reddit-Nutzerin leakt neue Informationen zu OR/AS :: Kommentare

avatar

Beitrag am Mo 13 Okt 2014, 13:49 von Piloufis

mLibelldra ... plis make it happen!!!

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mo 13 Okt 2014, 14:28 von Pika95

Kampfzoneeeeeeeeeee Trinken 

Und bitte bringt mir auch Volcanion Traurig

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mo 13 Okt 2014, 14:33 von Hausii

Bald hat jeder ne mega evo. Is ja lame ...

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mo 13 Okt 2014, 16:48 von Sabbo

Viel mehr Inhalte nach Abschluss der Story



Hoopa verfügbar, keine sichere Antwort auf Volcanion


Die beiden Punkte sprechen mich besonders an, beim ersten würde ich mir schon sehr wünschen, dass sich der Leak bewahrheitet...


Bei den Mega-Evos hoffe ichs nicht, erscheint mir jetzt schon sehr viel, wurde ja eine zeitlang auch mit legendären Pokemon sehr übertrieben, hoffentlich nimmt das nicht ähnliche Ausmaße an...


Könnte mir vorstellen, dass die gute Dame, sofern ihre Angaben zu ihrer Person stimmen, ihren Job bald los ist...kann mir nicht vorstellen, dass sowas im Kreise der eigenen Mitarbeiter geduldet wird und finde es leichtsinnig bis dumm, den eigenen Job für sowas aufs Spiel zu setzen. Vielleicht ists ja auch nur ein Troll...

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mo 13 Okt 2014, 17:22 von Sanchez619

Was mich persönlich von diesen "News" am meisten freut ist die anscheinend beibehaltene Trainer-Customisierung. Wir rechneten ja anscheinend nicht, dass die Charaktere auch in Hoenn anpassbar wären könnten und da einen Hoffnungsschimmer zu sehen gefällt mir!!!

Ansonsten: Holy cr**, das sind viele News!! Wenn sich auch nur 50% von diesen Aussagen bewahrheiten, dann wird dieses Remake vielleicht meine neue Lieblingsedition!!!
(#KANNNICHTMEHRAUFDASSPIELWARTEN!!!)Lachen

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mo 13 Okt 2014, 17:46 von Eyeless

Warum wurden moveturoren nit bestätigt? ._.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mo 13 Okt 2014, 17:50 von Sanchez619

Die sind ja aber in der Kampfzone drinnen gewesen. Also eigentlich braucht es keine extra Ankündigung dafür, wenn du sagst, dass die Kampfzone zurückkommt(macht auch keinen Sinn, diese extra auszulassen, wäre ja vollkommener Schwachsinn...).

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten