Die neuesten Themen
» News der Woche 33/2017
von [PandirwaIk]Sokrates Heute um 02:01

» Was denkt ihr gerade?
von Manabo Sa 19 Aug 2017, 19:14

» News der Woche 30/2017
von Sabbo Fr 18 Aug 2017, 18:09

» Pokemon Karten Kaufen-Artikel
von Sabbo Fr 18 Aug 2017, 17:59

» News der Woche 32/2017
von darki Di 15 Aug 2017, 13:54

» News der Woche 31/2017
von [PandirwaIk]Sokrates Sa 12 Aug 2017, 06:49

» Suche Amfira Codes
von Kitt Fr 04 Aug 2017, 17:15

» News der Woche 29/2017
von Sabbo Mi 26 Jul 2017, 17:03

» Pokémon GO Erfahrungsthread
von Sabbo Mi 26 Jul 2017, 16:49

» Tilten verhindern, böse Niederlagenserie verhindern?
von Primory Di 25 Jul 2017, 12:12

Mitgliederstatistik
Mitglieder1888
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 17 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 17 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Suche Evoli mit Schallwelle und Wunschtraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suche Evoli mit Schallwelle und Wunschtraum

Beitrag von Jassi am Fr 24 Okt 2014, 18:11

Hallo ihr Lieben ich bin auf der Suche nach einem Evoli Fähigkeit Vorahnung, Attacken Schallwelle und Wunschtraum. Geschlecht, Wesen und Level ist mir egal. Bieten könnte ich viel. Hab viele Legendäre doppelt zum Beispiel Arceus, Deoxys, Meloetta, Keldeo.... Wär echt lieb von euch.  Lächeln
avatar
Jassi
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suche Evoli mit Schallwelle und Wunschtraum

Beitrag von Rayu am Sa 25 Okt 2014, 00:54

Ich hab zwar nicht viel Ahnung vom Züchten, aber ich glaube, dass Schallwelle ein Tutor-Move ist. Das heißt, dass man da in x/y nur schwer rankommt. Wenn du auf ORAS wartest wirds sicher ein paar davon geben Lächeln
avatar
Rayu
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 365

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suche Evoli mit Schallwelle und Wunschtraum

Beitrag von Jassi am Sa 25 Okt 2014, 11:20

Hallo, Ja ein Tutormove aus Schwarz/Weiß 2, ich denke nicht, dass es in ORAS einfacher wird. Das Problem ist nur, dass es die stärkste Attacke Feelinaras ist. Momentan Spiele ich Feelinara mit Gedankengut, Mondgewalt, Schutzschild und Wunschtraum. Aber mir ist aufgefallen, dass viele ein Feelinara und auch ein Guardevoir mit Schallwelle haben. Bin oft in der Kampfplaza. Also ist es auch nicht so selten. Wenn ich ja selbst Schwarz/weiß 2 hätte, würde ich mir selbst so ein Evoli züchten und es auf xy übertragen.. Traurig
avatar
Jassi
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suche Evoli mit Schallwelle und Wunschtraum

Beitrag von Jassi am Sa 25 Okt 2014, 12:04

Also wenn mir jemand auf Schwarz/Weiß 2 ein Evoli mit Fähigkeit Vorahnung und Wunschtraum züchten könnte und diesem dann über den Tutor Schallwelle beibringt, es mit Pokebank auf XY tauscht und mit mir tauscht, wär das echt toll ich würde euch alles geben was ihr wollt dafür. Ich würd euch auch mehrere Pokemon geben, weils einfach auch viel arbeit ist. Ein Evoli mit der Föhigkeit Vorahnung bekommt man, wie ich gelesen habe in Stratoscity von Rubina. Nur ist das Problem, dass das Evoli weiblich sein muss. Man braucht dann ein männliches Togetic mit Wunschtraum, was Togetic mit Level 29 erlernt, das Männliche Togetic muss man dann mit weiblichem Pikachu paare, sodass man ein männliches Pichu mit Wunschtraum hat, dieses dann zu Pikachu entwickeln und mit einem Weiblichen Evoli, dass Vorahnung als Fähigkeit hat züchten. Am besten man macht immer mehrere Eier. Dann müsste dann auch Irgendwann ein Evoli mit Fähigkeit Vorahnung aus dem Ei schlüpfen, was auch Wunschtraum kann. Das Geschlecht des Endergebnisses ist mir egal. Zu Letzt muss man dem Evoli dann noch Schallwelle beibringen über den Tutor. Ist viel Arbeit aber ich würd euch echt alles geben was ihr wollt. Hab ne ziemlich große Auswahl, weil ich so gesuchtet hab, dass ich 719 Pokemon hab und auch alle besitze mit jeder einzelnen Entwicklungsstufe.
avatar
Jassi
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suche Evoli mit Schallwelle und Wunschtraum

Beitrag von Rayu am Sa 25 Okt 2014, 12:42

Die Sache ist, dass du dir zumindest schon selbst ein Evoli mit Vorahnung und Wunschtraum züchten kannst und ihm dann nachher auf oras Schallwelle beibringen kannst. Lächeln
avatar
Rayu
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 365

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suche Evoli mit Schallwelle und Wunschtraum

Beitrag von Jassi am Sa 25 Okt 2014, 15:35

Das geht in Omegarubin und Alühasaphir??? Woher weißt du das? Feelinara mit Wunschtraum hab ich schon Lächeln
avatar
Jassi
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suche Evoli mit Schallwelle und Wunschtraum

Beitrag von AceKun am Sa 25 Okt 2014, 15:50

Tutormoves wurden schon confirmed, daher weiß man das.
avatar
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1487

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suche Evoli mit Schallwelle und Wunschtraum

Beitrag von Jassi am Sa 25 Okt 2014, 16:21

Achso ja ist ja nicht mehr lang Lächeln
avatar
Jassi
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suche Evoli mit Schallwelle und Wunschtraum

Beitrag von PanfernO am So 26 Okt 2014, 14:37

Züchte es dir
avatar
PanfernO
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 48

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suche Evoli mit Schallwelle und Wunschtraum

Beitrag von Piloufis am So 26 Okt 2014, 15:48

@PanfernO schrieb:Züchte es dir
Schallwelle ist keine Zuchtattacke auf Evoli, sondern nur über Tutoren möglich. Darum sind diese und Schallwellen-Guardevoir auch so begehrt.
avatar
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten