Die neuesten Themen
» Gen7 Wifi Willkommensturnier - Gruppenphase
von Pika95 Heute um 22:08

» Lieblingsfolge?
von Ash Ketchum1 Heute um 20:35

» Fire Emblem Diskussionsthread
von Pika95 Do 23 März 2017, 13:36

» News der Woche 12/2017
von darki Di 21 März 2017, 14:02

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 20 März 2017, 04:55

» [Anmeldung] Pokemon Draftturnier
von AceKun So 19 März 2017, 16:21

» Manchmal frage ich mich....
von Sabbo Sa 18 März 2017, 20:35

» Was Zockt ihr gerade?
von Sabbo Sa 18 März 2017, 20:29

» Pokemon Showdown - Draft
von Xerxes Mi 15 März 2017, 19:06

» Alles gute, Pika aka Felix
von Eyeless Mo 13 März 2017, 21:12

Mitgliederstatistik
Mitglieder1872
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 30 Benutzer online: 2 Angemeldete, 1 Unsichtbarer und 27 Gäste

Jindujun93, Pika95

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Beginn der Äon-Ticket-Verteilung in GB / nun auch DEU

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

071114

Beitrag 

Beginn der Äon-Ticket-Verteilung in GB / nun auch DEU




Die Äon-Ticket-Verteilung beginnt in GB auf eine kreative Art: Am 29.11.2014 werden 15 Leute aus 15 verschiedenen Städten bekanntgegeben, die das Ticket erhalten werden. Diese Leute bekommen ebenfalls die einzigartige Gelegenheit, Chefentwickler Junichi Masuda von GameFreak zu treffen, ein Pokémon-Geschenkpaket gibt es noch obendrein.

Die weitere Verteilung des Tickets ist so angedacht, dass die ausgewählten Leute es via StreetPass verteilen.
Am 13.11.2014 um 3 PM gibt es weitere Details.
Es bleibt abzuwarten, ob die Verteilung im Rest Europas ähnlich ablaufen wird.

Quelle

EDIT: In DEU wird die Verteilung auch über StreetPass erfolgen. Fans müssen das Ticket weitergeben, damit es die Runde macht. Es wurde allerdings noch nicht gemeldet, wo der Anfang der Verteilung sein wird, wer also das Ticket als einer der Ersten erhält.
Es wird nur darauf hingewiesen, dass der Besuch von Pokémon-Veranstaltungen vorteilhaft sein kann (wohl wegen des hohen Besucheraufkommens).

Quelle

EDIT: Streetpass Germany verkündete, dass die Verteilung ab Freitag in DEU in Köln (28.11.2014, Mc Donald's), Essen (29.11.2014, Freizeitheim Lister Turm), Hannover (29.11.2014, Unperfekthaus) und Berlin (06.12.2014, Alexanderplatz) beginnen wird.
Aber auch bisafans wird das Ticket am Freitag verteilen.

Quelle


Zuletzt von darki am Mi 26 Nov 2014, 18:12 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Beginn der Äon-Ticket-Verteilung in GB / nun auch DEU :: Kommentare

avatar

Beitrag am Fr 07 Nov 2014, 20:43 von Fokus

Hoffe, dass es da früher oder später noch ne andere Methode gibt, sich dieses Ticket zu sichern. Wenn sich das nur so wie ein Virus verbreiten kann, bin ich nicht sicher, dass das jeden erreicht :/

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Sa 08 Nov 2014, 15:18 von darki

Startpost bzgl. DEU überarbeitet.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Sa 08 Nov 2014, 16:08 von Pika95 (Online)

Dann hoff ich mal, dass es reicht, wenn ich 2x pro Woche kurz mitm 3DS durch den Hauptbahnhof laufe, anders komm ich eh nie an StreetPass.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mi 26 Nov 2014, 18:12 von darki

Startpost bzgl. DEU überarbeitet.

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten