Die neuesten Themen
» Eure Lieblingsmusik in S/M (Spoiler)
von AceKun Heute um 00:24

» Hallo
von Chimney Gestern um 20:26

» Nintendo Switch auf der Tonight Show starring Jimmy Fallon
von Sanchez619 Do 08 Dez 2016, 09:43

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Do 08 Dez 2016, 09:17

» Deutscher Trailer erinnert euch an Pokémon EM in London
von Elevoltek Di 06 Dez 2016, 22:11

» Eure Story Teams
von Bladrio Di 06 Dez 2016, 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Di 06 Dez 2016, 00:21

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Mo 05 Dez 2016, 21:14

» Now Playing
von Pika95 Mo 05 Dez 2016, 17:29

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

Mitgliederstatistik
Mitglieder1862
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 14 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 14 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Hakuna Matata - Meine Shoutouts.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hakuna Matata - Meine Shoutouts.

Beitrag von Flo. am Sa 08 Nov 2014, 00:54

Hei, Schiggysboard und alle die sie Bevölkern!

Heute ist Flo.s Nacht der Abrechnungen! Das heißt aber nicht, dass ich euch beleidige, sondern genau das Gegenteil. Ich möchte euch nur mal eben meine Meinung kundtun. Um entweder kurze Kritik zu äußern, oder eure Arbeit in der Community anzuerkennen.

Vorab : Dieser Fred wird nur Leute beinhalten mit denen ich im Ansatz was zu tun habe. Von daher, nicht weinen, wenn ihr nicht dabei seid. Naja los geht's Lächeln 

Coby! : Coby, du bist ein großartiger Typ mit Humor, immer nem kecken Spruch auf Lager und hast meist eine gute Lösung, wenn du wegen irgendetwas gefragt wirst. Wie man es vllt. schon in den Leitungskonfis bemerkt hat. Ich verstehe, dass du oft keine Zeit hast und anderweitig beschäftigt bist, aber dennoch ist es manchmal etwas schade, wenn der Server länger offline ist und das mit der Tierlist ist so ne Sache für sich, dann aber fügst du Neuerungen wie z. B. eine neue Generation fix ein und engagierst dich dort auch gut. Das find ich gut, mach weiter so, aber pay bitte etwas mehr Attention zu dem Server Zwinkern Lachen


Hausii / Doowayst! : Wie auch immer du genannt werden willst. Ich kann dich gut leiden. Einerseits verpeilt-komisch (ich erinnere an den Spanienserver) andererseits ernst und engagiert was das interne Zeug angeht, Respekt dafür. Was hingegen etwas weniger gut ist, ist dein leichter Übereifer, der mir auffiel. Wie z. B. manchmal vllt doch etwas überschnelle Bans. Aber das ist eher unwichtig, da diese Personen es in der Regel dennoch verdient hatten. Du bist ein guter Kerl, hau rein!


Pika95 : Wie eigendlich jeder aus der Serverleitung im Forum sehr aktiv, fürn guten Spruch immer zu haben und du hast ein unvergleichlichen sächsischen Akzent. Lachen 
Auf dem Server sorgst du stets für Recht und Ordnund und dafür, dass die Laune oben bleibt. An dir hab ich kein bisschen was auszusetzen, meiner Meinung nach einer der besten Auths, die der Server je hatte!


Bahamut : Ein leicht begriffstutziger und deswegen sympathischer Mensch. Ein unvergleichlicher Chanseyliebhaber und solider Mod. Das wars. Mehr hab ich nicht zu sagen - das macht dich aus und so bist du prima! Lächeln


Conan24239056824580697 : Robin! Du verstehst jeden Witz machst deine Arbeit als Mod stets solide und bist ein Meister im "Das-Wort-Im-Mund-Verdrehen". Du bist ebenso wie Pika einer der besten Mods, die es aktuell gibt, da du oft online bist, so gut wie immer ein Auge auf den Chat wirfst und eingreifst wenn du musst. Auch privat guter Typ und ich kann dich leiden! Mach weiter Lachen


EvilFire1.0 : Guter Kerl! Leider nur selten online, wegen Kanada, aber wenn, dann richtig! Du bist stets gut drauf und ich hab deine Handynummer (auch wenn ich nicht weiß woher). Viel Spaß im neuen Land und ich hoffe man "sieht" sich bald wieder!


Krummel : Wir kennen uns seit Jahren und hast einen ziemlich ähnlichen Charakter wie Bahamut. Sehr begriffsstutzig, aber du weiß was fair ist. Darüber hinaus bist du ein Drachenspammer der Extraklasse und ich wertschätze, dass du ähnlich solang auf diesem Simulator durchhälst wie ich. (Du könntest dennoch öfter online sein Traurig )


Macci : Der wohl kontroverstete Typ, der jemals auf SB rumlief, aber einer, den ich immer mochte. Du haust immer deine Meinung raus, egal zu was, egal zu wann. Diskussionsfreudig, ehrgeizig. Dennoch lustig andere positive Sachen. Du bist einer meiner besten Freunde und ich hoffe das bleibt lange so. Hau rein Bruder! Zwinkern Lächeln
 
Sepina : Geh in die Küche und mach Nutellagurken. Eine in sich gespaltene Persönlichkeit. Einerseits das heitere kleine Mädchen, andererseits die Ausgeburt des Bösen mit oft trockenem Humor. Ich mag das x). Du machst deinen job ausreichend gut, bist eig. immer ansprechbar und wenn du Attention payst, dann triffst du meist die richtige Entscheidung.


ShockWave : Du bist ebenso einer der besten Menschen aufm Server. Du bist Bayer, aber das verkrafte ich. Mit dir kann man einfach über JEDES Thema reden, egal ob ernst oder nonsense. Du bist wohl der Typ mit dem höchsten Bancounter von allen Mods, was aber heißt du bist stets aufmerksam. Und du bist das einzige (Hero)-Mitglied in der Leitung => Pluspunkte.


Starlight : Liebster und verständnisvollster Mensch der Welt. Wir kennen uns nun seit 4. Fucking. Jahren. Das ist so großartig. Wir haben eig alles schon gehabt. Was ich total gut finde. Als Mod wärst du aber ganz ehrlich gesagt nicht die erste Wahl, da du zwar weißt was richtig und falsch ist, aber durch deine sanfte Art wenig Anerkennung gezeigt wird. Sprich Leute hören nicht immer auf das was du sagst. Aber ich hoffe du verstehst was ich meine und bist mir nicht allzu böse... :c 


TF : OMFG, ich hab mir in die Hose gemacht als du wieder da warst. Ich liebe dich, Bruder. Du bist der Mensch von dem ich mir mit Abstand am meisten wünsche, dass du hier wohnen würdest. Du hast IMMER gute Laune. IMMER bist du witzig. IMMER gehst du auf Witze ein und bist indirekter Erfinder des Quote Books. Ich find dich so gut, du Winzling. #Mützenswag


Rayu : Erstmal sorry, ich hab deine Farbe hier nicht. Traurig(( Du bist n guter Typ, ansprechbar, gut drauf und machst deine Arbeit als "Tempmod" großartig. In der T4 weiß ich nicht was du da machst, aber ich hoffe du schlägst dich gut. Mit dir kann man sich super unterhalten und du hast einen großartigen Vornamen.


Hunat : Wir kennen uns seit auch schon 3 Jahren und haben mal mehr, mal weniger miteinander zu tun. Ich weiß grad net was sonst hier so los ist, aber : Super YT-Channel, ich schau alle Videos du bist ein großartiger Entertainer immer lustig und (Hero)Mod oder so. 
PS : Hoffe auf mehr Videos.


Silver : Mein Lust- und Prügelknabe. Wir waren bei bei SE und IMP unterwegs. Du hast nen eigenartigen Charakter (der mir nicht immer gefällt), aber bist im großen und ganzen in Ordnung. Hoffe auf viele weitere Kämpfe, in denen ich dich zerstampfe.


schnalkser : Der nette unter uns. Wir sind nicht so die Dicksten, aber dennoch kann ich dir nichts negatives Anhängen. Du bist schlicht und deswegen auffällig in dieser total auffälligen Community. (Ich hoffe das ergibt Sinn, denn es klingt echt deep). Du machst halt was du machst und das gut. ^^


Useless : Ich weiß nicht so was ich von dir halten soll. Einerseits merke ich, dass du dich besserst und mit dem "Mobbing" auf dem Server nicht viel zu tun hast, andererseits steck ich dich in dieselbe Schublade wie Qwil. Das liegt aber eher daran, dass ihr früher immer rumhingt und euch so ähnlich verhalten habt, dass ich euch heute immernoch nicht auseinanderhalten kann. Das wars basiclly.
((Hero)s forever)


Lasagne / Luna / Minenenene : Ich hab nie wen gesehen, der so provokant ist wie du. Das kann man nun auslegen wie man will. Einerseits kann man es als lustig ansehen, andererseits als nervig, ich tu beides, weswegen du bei mir mal da und mal da stehst. Ich wünschte wir hätten uns getroffen, als die Chance dazu da war. Traurig


Pensi : DAS SERVERARSCHLOCH. Im besten Sinn. Du bist ähnlich wie TF immer gut drauf, weißt immer nen guten Spruch, aber machst paradoxerweise deine Arbeit als Tempmod gut. Ich fühl mich wahnsinnig geehrt, dass du mir dein Amt als "Serverarschloch" übergeben hast, während du abwesend bist. Du und deine Mutter seid großartig. Allerdings bist du ein Smashnoob.


Piloufis : Last but not least, die einzige Person, die ich im RL getroffen habe. 
Ich find dich fantastisch, Humor, Skill und und und. Allerdings bist du laut und winzig. Aber dennoch mag ich dich sehr. Lachen (Meine Mutter übrigens auch ;D )
PS : ich bin kein küken -.-


hust:
HAPPY BIRTHDAY 2U
HAPPY BIRTHDAY 2U
HAPPY BIRTHDAY DEAR PILOUFIS
HAPPY BIRTHDAY 2U 


Alles, alles Gute, Bruder <3



Joa, das wärs damit. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen und wenn doch, darf er sich gerne in den Kommentaren beschweren und ich trage ihn nach.


Mit liebsten Grüßen, Flo.
PS: Ich liebe dieses Forum und alle seine Member.

Leute die sich nicht mehr blicken lassen, ich aber dennoch erwähnen möchte. Ich habt euch ein <3 verdient.:

Sapphire
Lady Himemeya
Pride
Nox
A L E X
DarkGhostxD
StephThePenguin
Freakey_Ice
Honig
Lexii
Garma
Rivas 
Hagino
Ani
Yuuki


Zuletzt von Flo. am Sa 08 Nov 2014, 01:02 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1018

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hakuna Matata - Meine Shoutouts.

Beitrag von germany>brazil am Sa 08 Nov 2014, 00:59

-Beitrag entfernt- by Sabbo

germany>brazil
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hakuna Matata - Meine Shoutouts.

Beitrag von EvilFire1.0 am Sa 08 Nov 2014, 02:22

Bist ja nur neidisch, dass du nicht erwähnt wurdest!

EvilFire1.0
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 103

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hakuna Matata - Meine Shoutouts.

Beitrag von AceKun am Sa 08 Nov 2014, 09:18

Genau, denn jeder wurde erwähnt! 
.
.
.
.
.
.
*heulend unter der dusche Kekse ess*

AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1434

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hakuna Matata - Meine Shoutouts.

Beitrag von Bahamut am Sa 08 Nov 2014, 10:49

Bad Luck Ace strikes again Lächeln

Was soll ich sagen ich hab den kürzesten Text :/

Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1653

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hakuna Matata - Meine Shoutouts.

Beitrag von TEÖF. am Sa 08 Nov 2014, 11:40

YO FLOOOOOOOOOOOOOOW

Schöner Thread den du da geschrieben hast, witzigerweise kann ich dir bei den meisten Sachen, die du über Andere geschrieben hast zustimmen Lachen

Ich kann zwar schlecht mal eben umziehen, aber ein Treffen wird mal drin sein Super! Den Mützenswag inklusive :]

Vllt poste ich demnächst auch nochmal so eine "Compilation" von Quotes, wie ich das früher schon gemacht hab xD

Ansonsten würde ich sagen du hast da was cooles gemacht, Darling <3







Aber ich bin kein Winzling, ich bin 1,90m :<

TEÖF.
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 82

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hakuna Matata - Meine Shoutouts.

Beitrag von Flo. am Sa 08 Nov 2014, 14:20

@Bahamut schrieb:
Was soll ich sagen ich hab den kürzesten Text :/

Wie wärs mit "Danke"

Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1018

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hakuna Matata - Meine Shoutouts.

Beitrag von Bahamut am Sa 08 Nov 2014, 22:00

Danke lieber Flo Zwinkern

Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1653

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hakuna Matata - Meine Shoutouts.

Beitrag von Hunat am So 09 Nov 2014, 01:00

wir ham doch nur ned mehr so viel gemein weil du ned strichen gehn willst für nen laptop o.ä. ._.
PO LIVE FT. FLO !!!!!!!!!!!1

Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hakuna Matata - Meine Shoutouts.

Beitrag von Macci am So 09 Nov 2014, 12:21

<3

Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1494

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hakuna Matata - Meine Shoutouts.

Beitrag von xXFettfußHDXx am So 09 Nov 2014, 12:30

wäre schön wenn ich bei pensi das lesen könnte die farbe ist O_O

TROTZDEM schöner thread Lächeln

xXFettfußHDXx
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 371

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten