Die neuesten Themen
» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Gestern um 22:11

» News der Woche 39/2016
von darki Gestern um 20:35

» Fragen zum Forum
von Ayron Gestern um 20:09

» Now Playing
von Elevoltek Gestern um 20:04

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Gestern um 19:12

» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

» Lieblings-Serie
von Raichu_90 Di 20 Sep 2016, 21:16

» The Ayron Saga
von Ayron Di 20 Sep 2016, 11:55

» News der Woche 38/2016
von darki So 18 Sep 2016, 18:19

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:44

Mitgliederstatistik
Mitglieder1859
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 29 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 29 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Konsolenvergleich - was kauf ich mir gleich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Konsolenvergleich - was kauf ich mir gleich

Beitrag von Hausii am Sa 08 Nov 2014, 13:59

Brauch schnelle antworten.
Hab nich so den plan von xbox one pder ps4.

Will mir gleich (gegen 17 uhr) ne konsole holen.
Welche würdet ihr empfehlen und warum?

Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2083

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konsolenvergleich - was kauf ich mir gleich

Beitrag von Jummer am Sa 08 Nov 2014, 14:07

wenn du eher auf egoshooter stehst ne xbox,wenn eher rpg dann ps4 punkt

Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 626

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konsolenvergleich - was kauf ich mir gleich

Beitrag von Lord Deidara am Sa 08 Nov 2014, 14:08

Also
vom zocken insgesamt her find ich xbox besser tbh. Besseres Feeling und die controler kann ich besser leiden

Bei Ps4 ises online spielen besser, weil du da network nutzen kannst, über wlan. Das geht bei xbox nicht


fazit

Willst du mehr online spielen? -> ps4
willst du einfach nur so zocken? -> xbox

hoffe das hilft bissl

Lord Deidara
Usersprecher
Usersprecher

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1150

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konsolenvergleich - was kauf ich mir gleich

Beitrag von schnalkser am Sa 08 Nov 2014, 14:11

Im Grunde kommts bei den Konsolen vorallem auf die Exklusivtitel an. Kannst ja mal gucken was so für die einzelnen Konsolen rauskommt und was dich mehr interessiert. Bei den Titeln die für beide rauskommen gibt es kaum Unterschiede, nur ab und zu.
Online Gaming kostet bei beiden was.
Die PS4 ist günstiger als die XBox One. Was vllt. auch noch entscheidend sein könnte ist welcher Controller dir besser gefällt/dir besser in der Hand liegt.
Du machst im Grunde mit keiner Konsole was falsch, beide sind gut auch wenn das die Fanboys beider Seiten nicht gerne hören werden, ich persönlich habs von den Exklusivtiteln und dem Controller abhängig gemacht.

schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konsolenvergleich - was kauf ich mir gleich

Beitrag von Hausii am Sa 08 Nov 2014, 14:13

Eher sowas wie fifa, autorennspiele, assasins creed usw.
Ballerspiele eher gar nicht

Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2083

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konsolenvergleich - was kauf ich mir gleich

Beitrag von Rayu am Sa 08 Nov 2014, 14:15

Fifa eindeutig auf ps4 Lächeln und wenn du schon ne ps3 hattest hohl dir doch einfach die ps4, falsch machst du nichts Lächeln

und du kannst dir kostenlos binding of isaac:rebirth holen wenn du playstation plus bist Lachen (ka ob das auch auf xbox geht^^)

Rayu
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 365

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konsolenvergleich - was kauf ich mir gleich

Beitrag von Hausii am Sa 08 Nov 2014, 14:29

Was kostet online spielen bei den konsolen?

Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2083

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konsolenvergleich - was kauf ich mir gleich

Beitrag von schnalkser am Sa 08 Nov 2014, 14:33

50 € pro Jahr

schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konsolenvergleich - was kauf ich mir gleich

Beitrag von Rayu am Sa 08 Nov 2014, 14:36

bei xbox one mehr

Rayu
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 365

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konsolenvergleich - was kauf ich mir gleich

Beitrag von Hausii am Sa 08 Nov 2014, 14:46

Die spinnen doch...

Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2083

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konsolenvergleich - was kauf ich mir gleich

Beitrag von TEÖF. am Sa 08 Nov 2014, 15:00

XBOX Live Gold kostet so zwischen 30-50€ pro Jahr (schau mal auf eBay).
Wie das mit PSN aussieht weiss ich nicht, da isses glaub ich kostenlos.
Ich hab zZt eine Xbox 360, ich konnte mich (als ich sie gekauft hab) mit den PS3-Controllern nicht anfreunden, die waren mir einfach zu "leicht" und fragil, der Xbox-Controller ist deutlich massiver. PS4 hab ich noch nicht gezockt, aber die XBOne-Controller gefallen mir noch etwas besser als die der 360.
Online ist die Xbox aber imo deutlich besser, mir ist noch kein Ausfall von XBOX Live untergekommen...

Ansonsten würd ichs von den Exklusivtiteln abhängig machen, bspw. das neue Assassins Creed oder sowas, was sonst noch zu sagen ist, dass DLCs bei der Xbox generell schneller kommen (auch wenn du es nicht spielst: bspw. COD).

TEÖF.
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 82

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konsolenvergleich - was kauf ich mir gleich

Beitrag von schnalkser am Sa 08 Nov 2014, 15:09

Man braucht inzwischen PS Plus um online zu spielen also kostets bei der PS4 auch was. Was die DLCs angeht ist das von Spiel zu spiel unterschiedlich, da die Publisher halt mit Sony/Microsoft Deals machen und wer mehr bezahlt bekommt früher DLCs.

schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konsolenvergleich - was kauf ich mir gleich

Beitrag von Dana am Sa 08 Nov 2014, 16:22

Ich empfehle dir die xbox one. Online läuft da allgemein runder, der controller liegt besser in der hand, und die xbox one kriegt man zurzeit billiger als die ps4 (ohne kinect). Eigentlich ist das wichtige, welche exklusivtitel du besser findest. Wenn du Rennspiele willst dan eindeutig Xbox. Weil es auf der one die bessere Autospiele gibt (Forza horizon 2). Du wirst aber bei keiner der 2 Konsolen ein fehlkauf machen. Ah und online bei der xbox one kostet jährlich 30 euro. (Und wenn du ne xbox one holst, können wir zusammen zocken) ^^.

Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 938

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konsolenvergleich - was kauf ich mir gleich

Beitrag von Hausii am Sa 08 Nov 2014, 18:24

Es ist aufgrund der tatsache, dass viele freunde es haben und mir der controller besser liegt die ps4 geworden Lächeln

Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2083

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konsolenvergleich - was kauf ich mir gleich

Beitrag von germany>brazil am Sa 08 Nov 2014, 19:08

edit:

Verasch dich selbst mein Junge Zwinkern - gez. Hausii

germany>brazil
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konsolenvergleich - was kauf ich mir gleich

Beitrag von Hunat am So 09 Nov 2014, 01:01

xbone hat halo
ps4 is gesamt besser

gute entscheidung, und isaac rebirth gibts gratis dazu :]]]

Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konsolenvergleich - was kauf ich mir gleich

Beitrag von PanfernO am So 09 Nov 2014, 07:33

Ich würde sagen das man bei der x-Box Online ansich mehr hatt weil es besser läuft.Aber dafür hat die PS4 manchmal bessere Grafik

PanfernO
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 48

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten