Die neuesten Themen
» Nintendo Switch auf der Tonight Show starring Jimmy Fallon
von Sanchez619 Heute um 09:43

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Heute um 09:17

» Deutscher Trailer erinnert euch an Pokémon EM in London
von Elevoltek Di 06 Dez 2016, 22:11

» Eure Story Teams
von Bladrio Di 06 Dez 2016, 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Di 06 Dez 2016, 00:21

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Mo 05 Dez 2016, 21:14

» Now Playing
von Pika95 Mo 05 Dez 2016, 17:29

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

Mitgliederstatistik
Mitglieder1861
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 37 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 37 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Meine Shoutouts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meine Shoutouts

Beitrag von xXFettfußHDXx am So 09 Nov 2014, 12:59

hallöde zusammen schiggyboarder und andere leute die den server besiedeln,
ich würde auch mal gerne so ein shoutout machen über die community,auths etc.., nachdem das qwil und flo auch gemacht haben  Lächeln. das hier ist kein hatethread oder derartiges sondern lediglich meine meinung^^. werde nur leute erwähnen mit die ich kenne auf dem server^^.
ohne viel zu reden fangen wir mal an Lächeln


Macci=Du bist wohl nicht der beliebteste mod aber dafür hast du immer top leistung erzielt. auch netter typ, also ich kann nur sagen guter mod gesamt.


starlight=wir sind jetzt nicht so die dicken freunde aber dafür bist du immer gut drauf und super nett zu jedem. über deine mod fähigkeiten kann ich nicht urteilen da du nicht lange mod bist. denke aber mal das du dich gut machen wirst.


ShockWave=wir kennen uns net lange aber du bistn cooler typ, man kann über jeden scheiß mit dir reden und zusammen laddern, deine rage momente sind sowieso das geilste. über deine mod fähigkeiten das selbe wie bei starlight.


Sepina=wir sind nicht so tolle freunde jetzt kann über dich generell wenig sagen da wir uns kaum kennen und wegen mod das gleche gillt für dich wie bei shockwave und starlight.


krummel=bist eigentlich immer lustig drauf, machst gerne witze aber leider zu selten da^^. als mod bist du gut dabei finde ich. weiter so Razz


EvilFire1.0=kennen uns net so lange aber bist auch cool drauf kann man über alles reden zusammen laddern bist seltener da weil kanada :<, bring mir schinken mit Traurig((. aber alles in einem bist ein kuhler mod.


Conan4869=auch netter typ immer gut drauf machst gerne witze und bist immer ansprechbar, nicht zu streng nicht zu locker wenns um mute etc geht Lächeln. auch weiter so Lächeln.


Bahamut=auch leider zu selten da, finde bist ein cooler typ immer ansprechbar aber du musst ja 24/7 animes gucken :[. komm ma öfter mensch :[.


Professor Pine=kann über dich nicht urteilen weiß nur das du scripte schreiben kannst, und damit kenne ich mich net aus aber denke du bist mal ganz ok  Lächeln .


Pika95=guter cp spieler immer ansprechbar aktiv im forum und aufm server super admin, kann über dich nichts negatives sagen, weiter so Lächeln


Hausii/Doowayst=vom mod bis zum admin, guter admin/mod immer nett drauf cooler typ immer ansprechbar auch sogut wie nix negatives außer das der name doowayst cooler ist finde ich Traurig.


Coby=bis auf das der server paar mal abschmiert letzter zeit ist eigtl alles cool wenn du mal nicht AFK bist, bist du immer cool drauf nett und lustig unterwegs Lächeln .


Rayu=du bist zwar 'nur' hilfsmod aber selbst in dieser rolle bist du gut. bist cool drauf kann man über alles reden und nett und hilfst gerne anderen.


Piloufis=kennen uns zwar nicht so aber bist denke ich mal ein guter hilfsmod.


Hunat=bistn cooler typ viel erfahrung kannst jedes tier gut bis sehr gut. bist immer cool drauf und ein super turnier veranstalter.


sooo jetzt noch zu anderen usern^^ die nicht als auth angezeigt werden. (nicht alphabetisch)

Pensi=wohl der lustigste typ auf dem server du bist immer verdammt lustig aufm server oder im skype call und bringts jedem zum lachen mit deinen genialen jokes  Lachen Lachen . 


Deidara=wir kennen uns ein jahr und hatten stehts gutes verhältnis verstehen und gut und haben schon viel zusammen auf po erlebt Lächeln .


Qwillfish=ka ob du das lesen wirst oder net aber egal, kennen uns auch ein jahr mittlerweile hatten immer gutes verhältnis und haben mit deidara unso auch viel erlebt zu dritt  Lächeln .


Kea=anfangs super verhältnis doch mit der zeit nemmer so, bist mir iwie zu eingebildet geworden (meine meinung).


Neo=immer cool drauf lustig auch und zugleich ein allrounder der eigtl jedes tier kann wenn auch nicht perfekt  Zwinkern .


Funky=kenne uns nicht so dicke aber bist ein guter spieler mit viel erfahrung und auch als persönlichkeit wie ich dich kenne auch ganz cool.


CrunCh=wohl mit pensi die lustigsten typen aufm server, IMMER gut gelaunt, lustig und cool mit dir kann man über alles reden und den größten shit machen UND man kann mit dir immer eine tasse tee trinken Zwinkern


Lilligant=cooler typ (ja er ist trotz des namens ein kerl xD) immer lustig und mit shockwave die geilsten ragemodes :'D.


AceKun=kennen uns nicht so lange aber bist finde ich ein cooler typ und bist ein guter spieler in lower tiers alles in einem warst ein cooler hilfsmod xD.


SOO hoffe hab keinen vergessen falls doch tut mir leid :[.


mfg:useless.

xXFettfußHDXx
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 371

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Shoutouts

Beitrag von Bahamut am So 09 Nov 2014, 13:08

Naja ich finde es ja schon gut wenn die User auch WIRKLICH anfangen ihre Meinungen mitzuteilen. Ob nun jeder da seine Shout oder Shitouts posten muss ist jetzt ne andere Sache, aber wie gesagt ich finde es gut und sagt auch WIRKLICH eure Meinung. Wenn ihr einen weniger oder gar nicht leiden könnt dann sagt es und macht auch dementsprechend eine GESCHEITE Kritik und keine sinnlosen Beleidigungen wie bei dem ein oder anderen.

In meinen Bsp wenn ich wirklich zu wenig da bin, dann versuche ich öfters on zu kommen und nicht immer Animes zu schauen ^^. Wobei ich das nicht immer tue sondern auch wegen anderen Sachen nicht on bin, aber ich werde es mir merken.

Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1653

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten