Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Heute um 11:29

» Euer Ultra-Team
von Sabbo Mo 20 Nov 2017, 23:46

» 2 neue Ultrabestien/neue Orte
von Sabbo Mo 20 Nov 2017, 23:43

» News der Woche 46/2017
von darki Mo 20 Nov 2017, 17:26

» Now Playing
von Sabbo So 19 Nov 2017, 10:48

» Ultra-Starterwahl
von Sabbo So 19 Nov 2017, 10:43

» News der Woche 45/2017
von darki Mo 13 Nov 2017, 13:29

» Ultrasonne/Ultramond Antagonisten-Neuer Trailer
von Sabbo So 12 Nov 2017, 15:05

» Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?
von Sabbo So 12 Nov 2017, 14:40

» Pokemon auf der Switch?
von Sabbo So 12 Nov 2017, 14:37

Mitgliederstatistik
Mitglieder1892
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 37 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 36 Gäste

darki

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[Beschwerde] Liga des SchiggysBoard-Servers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Beschwerde] Liga des SchiggysBoard-Servers

Beitrag von Lord Deidara am Mo 10 Nov 2014, 22:55

Hallo liebe Leute und User des SBs

erstmal hoffe ich, dass ich im Richtigen Bereich bin, falls nicht bitte verschieben, wäre nett.^^


Über was ich gerne ein kleines "Statement" abgegeb würde, ist die Pokemonliga des SB-Servers.

Ich muss wenn ich ehrlich bin sagen, das die Organisation was die Liga diese Season betrifft, wirklich misserabel ist.

Ich möchte mal, zu den einzelnen Arenaleitern, meine Meinung sagen, was die Organisation betrifft, und hoffe das diese versuchen werden, es zu ändern, sollte etwas nicht sehr angemessen sein.


Doowayst/Hausii: Er ist eigentlich täglich da und man kann ihn auch jederzeit herausfordern, einer der wenigen denen man wirklich ansieht, das er seinen Posten als Arenaleiter, ernst nimmt. Gute Arbeit und ein Lob meiner seite. Lächeln

ShockWave: Eigentlich, wie Hausii täglich da, nur was mir auffällt ist, dass er sehr oft mehrere Stunden afk ist. Das kann ja mal vorkommen das dies so ist, aber man sollte nicht zu häufig afk sein, da es User gibt, die zb nur eine Begrenzte zeit am PC/Handy sein dürfen, und deswegen schlecht dran sind, sollte diese Person in diesem Zeitraum afk sein, und das noch länger.

Sepina: Bei ihr gilt das gleiche wie bei ShockWave, nur das sie nicht soo oft bzw lange afk ist. Was mir aber aufgefallen ist, das sie vor gut einer bis 2 Wochen einen Zeitraum nicht da war, und es deswegen nicht möglich war, ihre Arena herauszufordern. Ich finde man sollte, wenn man über eine Woche lang, keine möglichkeiten hat, den Server zu betreten, sollte man für einen Ersatz Sorgen.

Flo.: Er ist zwar oft da, aber was mir und ein paar anderen auffällt ist, dass man oft auf eine Absage zählen kann, sollte man nach einem Arenakampf fragen. Es kamen sogar, um ehrlich zu sein, öfters mal das Argument: "Ich habe keine lust". Bei soetwas frage ich mich, wieso man Arenaleiter wird, wenn man eigentlich keine lust hat. Ich hoffe, das Flo diesen Posten als Arenaleiter etwas mehr ernst nehmen wird, und das soll keinesfalls direkt gegen ihn sein, sondern nur meine Meinung, der derzeitigen Situation.

Professor Pine: Er ist sehr selten da. Klar er hat Probleme mit dem Internet, aber wieso sucht er sich nicht einen Ersatz der ihn in dieser Zeit vertritt? Pine ist jz, wenn ich mich nicht täusche, in den letzten 4 Wochen, 2 mal auf dem Server erschienen. Das ist für einen Arenaleiter UND Admin wirklich wenig. Hoffe er bekommt seine Internet probs wieder schnell hin, und wenn dem nicht so ist, einen schnellen Ersatz findet, damit auch manche leute in der Liga voran kommen.

Conan: Neuer Arenaleiter, doch ich bin auch positiv überrascht. Er versucht täglich erreichbar zu sein, sowohl auf dem Handy als auch am PC. Sollte er gerade am Handy sein, versucht er auch, bei einer Anfrage, so schnell wie möglich an seinen PC zu gehen. Ich finde so einsatz als Arenaleiter, auch gut und finde so einsatz Klasse. Good Job Conan Lächeln

Pika95: Pika...er kommt in letzter Zeit, auch sehr selten, und kümmert sich um keinen Ersatz. Er ist, wie Pine, Admin und Arenaleiter, und man hat schon glück genug, wenn man ihn einmal in der Woche auf dem Server sieht. Dafür ist er in Forum aber relativ aktiv, was ich auch gut finde. Aber er sollte nicht seine pflichten als Arenaleiter und/oder Admin vernachlässigen.


Nun ohne direkt zu werden das größte Problem im Moment:
AceKun.: Klar, ist er im Tarifwechsel, und er is sich auch dessen bewusst, das er in nächster Zeit lange kein Internet mehr haben wird, doch er sucht 0 Möglichkeiten, in dieser Zeit etwas für seine Arena zu tun. Vorschläge, auf einen Ersatz lehnte er komplett ab, und das Arenateam auf seinem Handy nachzubauen ebenso. Ich finde, als Arenaleiter sollte man sein bestes tun, um auf die Herausforderer zuzukommen, und nicht nur an sich denken, mit argumenten wie "Nein ich bau mein Team nicht nach, die App suckt". So Argumente sind schwach, und zeigen nur, wie faul man ist. Ich hoffe, Ace liest das, und zeigt in den Nächsten Wochen mehr einsatz für seine Arena.



Zu den T4, kann ich noch nix bestimmtes sagen, da ich durch einige dieser Mängel, der Arenaleiter, noch nicht so weit vordringen konnte.


Dies war ein Statement meinerseits und ich hoffe es wird beachtet und bestmöglich umgesetzt,
wenn möglich
mit freundlichen grüßen
Deidei Lächeln


Zuletzt von Deidei am Di 11 Nov 2014, 13:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Lord Deidara
Usersprecher
Usersprecher

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1152

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beschwerde] Liga des SchiggysBoard-Servers

Beitrag von ShockWave am Mo 10 Nov 2014, 23:01

Da ich gerade nich viel Zeit hab sag ich kurz was zu mir: ja ich bin oft auf AFK gestellt, aber das ist meistens immer dann der Fall, wenn ich mich nicht auf den SB chat konzentriere sondern andere Dinge im hintergrund mache, da sonst alle denken ahh der is doch da warum bannt der den nicht und startet das Tour nich und so.
Mich kann man per pm jederzeit anschreiben (klar gibts auch Fälle wo ich dann wirklich AFK bin, aber oft kann ich eben auf pms antworten). 
Ich hab aber auch seid gefühlt nem Monat keine Herausforderung mehr bekommen :x
avatar
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1064

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beschwerde] Liga des SchiggysBoard-Servers

Beitrag von Hausii am Mo 10 Nov 2014, 23:03

ich danke dir für deine ehrliche meinung. wir werden dem natürlich nachgehen und am 16. zu unserer Leitungskonfi dies definitiv besprechen. Ich hatte mir das Thema auch schon auf meine Liste gesetzt.

Aber Good Job deidei Lächeln


Ich finde generell gut, dass sich viele User mehr und mehr einbinden und Probleme ansprechen. So können wir arbeiten und dies natürlich auch alles verbessern !
avatar
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2086

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beschwerde] Liga des SchiggysBoard-Servers

Beitrag von AceKun am Di 11 Nov 2014, 08:24

Ich melde mich hier auch mal zu Wort,danke an das Feedback.
Ich werde mich schnellstmöglich um eine vertretung kümmern,
Tschuldigung nochmal fürs verursachen dieser Situation, ich hatte schlicht die Situation unterschätzt.
avatar
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1496

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beschwerde] Liga des SchiggysBoard-Servers

Beitrag von Pika95 am Di 11 Nov 2014, 13:09

Auch ich danke dir für deinen Thread, Deidara. Konstruktive Kritik ist natürlich immer erwünscht.
Was mich betrifft: ich weiß, dass ich in letzter Zeit etwas seltener auf dem Server zu finden bin. Das liegt vor allem daran, dass ich auch mal ziemlich gehypet auf ein neu erschienenes Spiel bin, und bei mir PO daher momentan nicht an allererster Stelle steht, wenn ich grade etwas freie Zeit habe. Ich werd mich bemühen, wieder öfter da zu sein.
avatar
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2189

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beschwerde] Liga des SchiggysBoard-Servers

Beitrag von xXFettfußHDXx am Di 11 Nov 2014, 17:00

dachte eigtl machst jzt wie qwil nen hatepost ohne mir was zu sagen :[

gj Razz
avatar
xXFettfußHDXx
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 371

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beschwerde] Liga des SchiggysBoard-Servers

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten