Die neuesten Themen
» Deutscher Trailer erinnert euch an Pokémon EM in London
von Elevoltek Gestern um 22:11

» Eure Story Teams
von Bladrio Gestern um 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Gestern um 00:21

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Gestern um 00:17

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Mo 05 Dez 2016, 21:14

» Now Playing
von Pika95 Mo 05 Dez 2016, 17:29

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

» Tauschpartner gesucht
von Paulus1980 Fr 25 Nov 2016, 23:52

Mitgliederstatistik
Mitglieder1861
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 37 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 35 Gäste

Lacus, M.Jay

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Trailer mit neuen Inhalten zu OR/AS veröffentlicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

131114

Beitrag 

Trailer mit neuen Inhalten zu OR/AS veröffentlicht




Es wurde heute ein neuer Trailer zu OR/AS veröffentlicht.

- es wird eine sogenannte "Delta-Episode" geben
- diese steht wohl in Verbindung zu dem Raumfahrtzentrum
- Mega-Rayquaza und Deoxys kämpfen im Weltall gegeneinander
- ein neuer Charakter wird vorkommen
- jede Menge der legendären Pokémon können tatsächlich gefangen werden



Zuletzt von darki am Do 13 Nov 2014, 20:38 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1029

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Trailer mit neuen Inhalten zu OR/AS veröffentlicht :: Kommentare

Beitrag am Do 13 Nov 2014, 20:33 von Piloufis

even moar hype *-*

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do 13 Nov 2014, 20:50 von xXFettfußHDXx

HYPE WHOOP WHOOP
habe so gehofft das die Regi's zurückkommen und jzt sind die hoffnungne war *-*

DAS SPIEL IST <3<3<3<3<3

schade das darkrai nicht geleaked wurde Traurig wär schade wenn es cresselia gibt aber darkrai nicht, waren ja iwie son Duo, will auch darkai Traurig(((

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do 13 Nov 2014, 21:39 von Sabbo

Der Bezug zum Weltall gefällt mir sehr, ebenso dass man viele der Legendären fangen kann. Ist natürlich toll, dass so viele der Legendären, die ich mag, gleichzeitig in einer Edition vorkommen. Hat mich früher doch geärgert, die Eventabhängigkeit einiger Legis, vor allem, wenn man dafür sehr weit fahren muss...

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 14 Nov 2014, 16:45 von Rivas

Absolut asozialer Trailer der einfach mal Zusatzinhalte spoilert, welche ich gerne alleine entdeckt hätte. Eine Warnung dazu wäre vlt. nett gewesen. Danke Nintendo

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 14 Nov 2014, 17:00 von CrunCh

Naja, es ist ein Trailer. Was erwartest du? Lachen

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 14 Nov 2014, 17:00 von GoodGuy

Rivas, bei einem Trailer ist es zu erwarten das Inhalte des Spiels gezeigt werden. Außerdem hättest du dir den Trailer ja nicht angucken müssen, wenn du nicht gespoilert werden willst. Lächeln

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 14 Nov 2014, 17:05 von Jummer

ich glaub eher,dass sie meinte,weil dir wirklich alles erzählt wird. wer vorkommt,was die story ist,der luftkampf und so weiter und das ist eher weniger trailer als zusammenfassung und das sollte ein trailer nunmal nicht sein. ein paar spoiler sind natürlich zu erwarten,aber so viele wie cih in dme teil gesehen hab,den ich geguckt hab sind mir noch nie untergekommen.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 14 Nov 2014, 21:32 von Rivas

Sehr richtig. Andeutungen über den Inhalt sind ok, aber so viel zu zeigen finde ich blöd.

Nach oben Nach unten

Beitrag am So 16 Nov 2014, 21:39 von darki

Neuer Trailer über Deoxys, M-Rayquaza, Proto-Kyogre usw. - anschauen auf eigene Gefahr. Lachen

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mo 17 Nov 2014, 15:31 von Ravier

Nice, : D .
Da bekommt man doch gleich noch mehr Lust das Spiel zu suchten.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mo 24 Nov 2014, 20:51 von Sabbo

@Rivas schrieb:Absolut asozialer Trailer der einfach mal Zusatzinhalte spoilert, welche ich gerne alleine entdeckt hätte. Eine Warnung dazu wäre vlt. nett gewesen. Danke Nintendo

Ja, zumal die Megas ja auch wirklich alle schon rausgehauen wurden, das fand ich bereits doof, hätte mich gefreut, zumindest noch ein paar selbst zu entdecken. Für ein Remake finde ich den Newsinput zu hoch, Leuten, die damals R/S/E nicht gespielt haben kann es egal sein aber der Rest, der eben alles schon kennt? 

Eher ungeschickt...

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten