Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Jummer Heute um 00:32

» Eure Story Teams
von Pika95 Gestern um 09:38

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

» Tauschpartner gesucht
von Paulus1980 Fr 25 Nov 2016, 23:52

» -PSD- Kämpfe, die man zeigen will
von Pika95 Mo 21 Nov 2016, 18:36

» News der Woche 47/2016
von darki Mo 21 Nov 2016, 15:12

» Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting?
von Pika95 Fr 18 Nov 2016, 17:13

» News der Woche 46/2016
von darki Mo 14 Nov 2016, 21:42

Mitgliederstatistik
Mitglieder1860
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 19 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 19 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

UU Stall von Stallfetischist Sokra

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

UU Stall von Stallfetischist Sokra

Beitrag von [PandirwaIk]Sokrates am Mo 17 Nov 2014, 19:15

Ich habe bereits um Vorschläge für UU Stall im Chat auf dem Pokemon Online Server Shiggysboard gefragt und habe einige der Ratschläge eingebaut, bitte nun um Bewertung/Verbesserungsvorschläge des vollständigen Teams.

Iksbat (F) @ Überreste
Trait: Konzentrator


EVs: 252 HP / 120 Def / 136 SDef

Pfiffig Nature (+Def, -SAtk)

- Ruheort

- Verhöhner

- Sturzflug

- Kehrtwende

Iksbat kontert die halbe UU Meta und ich habe etwas mit Verhöhner gebraucht.Iksbat passte auch vom Typensystem gut rein. Ruheort ist die Heilungsattacke, Sturzflug eine gute STAB und mit Kehrtwende kann ich es auch als erstes Pokemon verwenden.



Relaxo (F) @ Überreste

Trait: Speckschicht

EVs: 252 HP / 4 Atk / 252 SDef

Sacht Nature (+SDef, -SAtk)

- Erholung

- Schlafrede

- Wirbelwind

- Bodyslam

Ich habe eine spezielle Wall gebraucht, da ich Relaxo Fan bin war es gleich mal erste Wahl. Und ein Pokemon mit Wirbelwind kann im Stall nie schaden.




Frosdedje (F) @ Überreste

Trait: Tastfluch

EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd

Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)

- Stachler

- Verhöhner

- Abgangsbund

- Eisstrahl

Frosdeje ist als eines der möglichen ersten Pokemon gedacht, habe das Set bei dem User Krummel gesehen und es hat gut rein gepasst.







Nachtara (M) @ Überreste

Trait: Synchro

EVs: 252 HP / 128 Def / 128 SDef

Kühn Nature (+Def, -Atk)

- Wunschtraum

- Schutzschild

- Vitalglocke

- Toxin

Nachtara ist der Support in dem Team, mit Vitalglocke und Wunschttraum bietet es dem Team gute Unterstützung, Toxin habe ich genommen weil ich sonst nur einmal Toxin im Team gehabt hätte (siehe Skorgla).





Turtok (M) @ Turtoknit

Trait: Regengenuss

EVs: 252 HP / 4 Def / 252 SAtk

Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)

- Turbodreher

- Aquawelle

- Aurasphäre

- Finsteraura

Ich brauchte etwas gegen Tarnsteine und etc, und ein anderer User hat Turtok vorgeschlagen. Ursprünglich habe ich über Kapoera nachgedacht, aber Turtok hat mir dann besser gefallen weil ich auch ein Wasser Pokemon brauchte, damit ich gewisse Schwächen ausgleiche.






Skorgla (F) @ Evolith

Trait: Immunität

EVs: 252 HP / 252 SDef / 4 Spd

Sacht Nature (+SDef, -SAtk)

- Tarnsteine

- Erdbeben

- Ruheort

- Toxin

Ich habe im Chat nach einer physischen Wall gefragt, und da Skorgro mein absolutes Lieblingspokemon ist habe ich den Vorschlag angenommen und konnte sogleich Tarnsteine unter bringen. Erdbeben ist die STAB bzw. Der Counter gegen Stahl/Gift Pokemon, ruheort zur heiling und Toxin hat sich so ergeben, eine der wichtigsten Attacken im Stall wie ich finde.


Zuletzt von [PandirwaIk]Sokrates am Di 18 Nov 2014, 15:23 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : Beschreibung zu den Pokemon hinzugefügt, Bilder folgen noch.)

[PandirwaIk]Sokrates
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: UU Stall von Stallfetischist Sokra

Beitrag von Pika95 am Mo 17 Nov 2014, 19:48

Wär eventuell ganz cool, wenn du dazuschreiben könntest, was der Sinn deiner Mons ist.

Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2131

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: UU Stall von Stallfetischist Sokra

Beitrag von ShockWave am Mo 17 Nov 2014, 19:50

http://www.schiggysboard.com/t3800-rmt-aber-richtig
hier einmal bitte durchlesen und dein RMT bearbeiten, sonst wird es leider geschlossen

ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1064

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: UU Stall von Stallfetischist Sokra

Beitrag von Hausii am Mo 17 Nov 2014, 20:12

Bitte bearbeite das rmt richtig.
Sollen für alle die gleichen rechte sein!

Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2084

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: UU Stall von Stallfetischist Sokra

Beitrag von [PandirwaIk]Sokrates am Di 18 Nov 2014, 15:24

@ShockWave schrieb:http://www.schiggysboard.com/t3800-rmt-aber-richtig
hier einmal bitte durchlesen und dein RMT bearbeiten, sonst wird es leider geschlossen

Habe nun Bilder und Beschreibung hinzu gefügt, hoffe das passt so.

[PandirwaIk]Sokrates
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: UU Stall von Stallfetischist Sokra

Beitrag von xXFettfußHDXx am Di 18 Nov 2014, 15:59

das schlimmste für stall sind rocks mit maximal dmg. 252hp ist ein sehr großer unnötiger anfängerfehler, wenn man 252spielt bekommt man 1% mehr burn DMG 1%mehr leftis recovery und mehr rocks dmg :/. also IMMER 248hp wenn man max HP spielen will. und NIEMALS 4 rest evs in HP. IMMER eine ungerade kp zahl haben (s.o.) wenn man 252 oder 4 rest HP macht hat man eine gerade zahl. eine erklärung warum dieses poke im team ist und was es countern soll wär ganz nett^^

xXFettfußHDXx
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 371

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: UU Stall von Stallfetischist Sokra

Beitrag von [PandirwaIk]Sokrates am Di 18 Nov 2014, 20:52

Useless. schrieb:das schlimmste für stall sind rocks mit maximal dmg. 252hp ist ein sehr großer unnötiger anfängerfehler, wenn man 252spielt bekommt man 1% mehr burn DMG 1%mehr leftis recovery und mehr rocks dmg :/. also IMMER 248hp wenn man max HP spielen will. und NIEMALS 4 rest evs in HP. IMMER eine ungerade kp zahl haben (s.o.) wenn man 252 oder 4 rest HP macht hat man eine gerade zahl. eine erklärung warum dieses poke im team ist und was es countern soll wär ganz nett^^

Danke, wird gleich mal ausgebessert. Lächeln

[PandirwaIk]Sokrates
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: UU Stall von Stallfetischist Sokra

Beitrag von Hausii am Di 18 Nov 2014, 21:04

spiel frosdedje lieber mit fokusgurt. hält halt nicht viel aus und so kann man zumindest sicher 2x stachler rausbringen.

Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2084

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: UU Stall von Stallfetischist Sokra

Beitrag von Pika95 am Di 18 Nov 2014, 21:11

Doowayst schrieb:spiel frosdedje lieber mit fokusgurt. hält halt nicht viel aus und so kann man zumindest sicher 2x stachler rausbringen.
Und Scheu, nicht Mäßig. Damage macht das eh nicht, und für Verhöhner+Abgangsbund willst du allen Speed, den du haben kannst.

Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2131

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: UU Stall von Stallfetischist Sokra

Beitrag von Hausii am Di 18 Nov 2014, 21:22

eigentlich gehört frosdedje nicht in ein stall-team. bis auf die spikes, die andere pokes besser auslegen können, gibts keinen sinn.
Nachtara solltest du lieber rein spezdef spielen. Es ist sonst einfach imo nicht gut genug. es hält so zwar vllt nen phys. angriff mehr aus, aber das wars dann auch. außerdem finde ich schmarotzer sinniger als toxin. so kannst du wengisten vernünftig schaden machen, aber da teilen sich die meinungen.

relaxo würde ich lieber mit fluch über wirbelwind spielen. dir fehlt eine winning-option. so kannst du eine schaffen. 

iksbat braucht einfach speed. sonst ist der sinn imo verfehlt. hab mal ein typisches smogonset kopiert, was das teil effektiver und schneller macht. der sinn ist es schnell den taunt rauszubekommen oder schnell zu defoggen... 


Iksbat:

[th]Move 1[/th][th]Move 2[/th][th]Move 3[/th][th]Move 4[/th]

  • Brave Bird


  • Super Fang
  • Toxic
  • U-turn


  • Defog
  • Taunt


  • Roost

Item

  • Black Sludge

Ability

  • Infiltrator

Tags

  • UU

Nature

  • Jolly

EVs

  • 248 HP
  • 80 Atk
  • 4 SpD
  • 176 Spe


Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2084

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten