Die neuesten Themen
» News der Woche 17/2017
von darki So 23 Apr 2017, 18:13

» Morgenmuffel
von Sabbo Sa 22 Apr 2017, 20:38

» Was denkt ihr gerade?
von Eyeless Sa 22 Apr 2017, 01:10

» Letzter Buchstabe Spiel
von Lacus Do 20 Apr 2017, 20:22

» Wie findet ihr Gewitter?
von Eyeless Di 18 Apr 2017, 11:59

» Soul Eater - Dance of Madness
von Sanchez619 Mo 17 Apr 2017, 20:12

» Pokémon GO - Wie weit seid ihr?
von Ash Ketchum1 Mo 17 Apr 2017, 17:17

» Was macht ihr an Ostern?
von Sanchez619 Mo 17 Apr 2017, 16:44

» Laharl ist hier kann man das Essen?
von AceKun Mo 17 Apr 2017, 00:59

» Gegenstand-Pokemon: Fehldesign oder nicht?
von Laharl So 16 Apr 2017, 23:58

Mitgliederstatistik
Mitglieder1875
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 25 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 25 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Eure Meinung zu GFX-Bereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Herz Eure Meinung zu GFX-Bereich

Beitrag von Twilight am Sa 22 Nov 2014, 16:05

Hallo lieber User , wollte gerne wissen von euch allen ob der GFX Bereich wieder richtig aktiv werden kann und wer vielleicht nicht mehr daran denkt .Vielleicht hat einer von euch paar Ideen wie wir den Bereich wieder richtig zum Laufen bekommen .

Eure Meinung ist jetzt gefragt ! :shock:
avatar
Twilight
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 327

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Herz Re: Eure Meinung zu GFX-Bereich

Beitrag von Asuna am Sa 22 Nov 2014, 20:22

Der Bereich kann nur durch gute GFXer und auch Personen die Zeit investieren aktiv werden. Dabei rede ich nicht nur von dir Twilight, denn ich weiß das du viel und gut Gfxst und halt auch dein Thema aktiv hälst. ^^
 
Hoffe es werden noch paar andere Gfxer wieder aktiv ^^ Naja aber ich weiß es nicht ob das klappt. Also so is meine Meinung dazu
avatar
Asuna
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 58

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Herz Re: Eure Meinung zu GFX-Bereich

Beitrag von Twilight am Sa 22 Nov 2014, 20:42

Leider wird es Zeit kosten , aber ohne  Fleiß kein Preis  !

Außerdem müssen wird noch andere GFXer finden , die gerne ihre Zeit hier rein stecken wollen.
avatar
Twilight
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 327

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Herz Re: Eure Meinung zu GFX-Bereich

Beitrag von Gast am Sa 10 Jan 2015, 19:19

Ja moin , bin neu hier. und als aller erste Idee , wie man den Bereich wieder zum Laufen bringen kann, war , dass man vielleicht eine Art von Turnier machen könnte, wo 2 Leute gegen einander antreten und jeweils ein Bild von sich abgeben muss, logischer weise, ist der dann weiter, der das bessere Bild hat. Am Ende kriegt der Gewinner ( evtl. auch der 2.) ein kleines Geschenk oder einen GFXer Rang oder sowas in der Art, würde ich auf jeden Fall cool finden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herz Re: Eure Meinung zu GFX-Bereich

Beitrag von Sabbo am So 11 Jan 2015, 01:20

oOAbsolOo schrieb:Ja moin , bin neu hier. und als aller erste Idee , wie man den Bereich wieder zum Laufen bringen kann, war , dass man vielleicht eine Art von Turnier machen könnte, wo 2 Leute gegen einander antreten und jeweils ein Bild von sich abgeben muss, logischer weise, ist der dann weiter, der das bessere Bild hat. Am Ende kriegt der Gewinner ( evtl. auch der 2.) ein kleines Geschenk oder einen GFXer Rang oder sowas in der Art, würde ich auf jeden Fall cool finden.

Willkommen im Forum und Danke für Deinen Vorschlag, fände das, wenn die Nachfrage gegeben ist und sich Teilnehmer für sowas finden, keine schlechte Idee...habe zuletzt nur vereinzelt User gesehen, die GFX-Beiträge gebracht haben, man könnte generell ja erst einmal nachfragen, wie es um das Interesse daran steht, wenn sich Leute finden, fände ich es durchaus eine Umsetzung wert...
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3384

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Herz Re: Eure Meinung zu GFX-Bereich

Beitrag von Gast am Di 13 Jan 2015, 20:36

Danke hehe, wenn das wirklich klappen würde, wäre das wirklich voll cool. 

Aber ich denke mal so 15 -20 Leute werden sich doch schon finden oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herz Re: Eure Meinung zu GFX-Bereich

Beitrag von ArcanePhoenix am Di 13 Jan 2015, 20:42

Sei froh wenn es 5 werden. Unser Forum ist recht stark in Richtung strategischer Kampf ausgerichtet.
avatar
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 807

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Herz Re: Eure Meinung zu GFX-Bereich

Beitrag von Marvin am Mi 14 Jan 2015, 16:14

Vor ein paar Jahren hatte unser Forum zeitweilig sogar mal einen starken Schwerpunkt im Grafikbereich. Da hatten wir ähnlich viele GFXer im Forum, wie jetzt POler. Sogar ich habe mich damals mal mit Grafiken auseinandergesetzt. 

Damals wären Wettbewerbe mit 20 Usern locker hingekommen. Inzwischen haben wir, wie schon gesagt, aber eher eine Mehrzahl von strategischen Spielern und es sind kaum noch Grafiker da bzw. aktiv. 20 und auch 15 sind hier keine realitistische Einschätzung.

Seit dem die "Grafik-Zeit" des Forums zu ende ist, haben wir wirklich kaum noch Grafiker.

Ich fürchte, dass man das ganze Thema von der anderen Seite aufrollen muss: Nicht durch einen Wettbewerb kommt Aktivität, sondern erstmal muss eine Grundaktivität da sein, um einen Wettbewerb überhaupt zu organisieren.

Sogar ArcanePhoenix Prognose sehe ich als utopistisch an.
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5310

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Herz Re: Eure Meinung zu GFX-Bereich

Beitrag von ArcanePhoenix am Mi 14 Jan 2015, 22:59

Joa, 5 ist utopisch. Denke nen Duell ist das beste was du da rausbringst xD
avatar
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 807

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Herz Re: Eure Meinung zu GFX-Bereich

Beitrag von Sabbo am Fr 16 Jan 2015, 18:15

Sollte sich jemand für ein "Duell" finden lassen, könnte man das aber imo durchaus machen, vllt kommen dann noch ein paar mehr Leute auf den Geschmack. Gäbe es sicherlich nichts gegen einzuwenden, wenn sich zwei Leute im GFXen hier "duellieren" wollten...man könnte das über eine Userabstimmung machen, die Werke während der Abstimmung anonym halten usw...ich würde mich bei sowas auch gerne als neutraler Dritter einschalten, der die Abgaben entgegen nimmt und sie zur Abstimmung postet. Allerdings weiß ich nicht, wie eine Belohnung ausfallen könnte, kA ob es spezielle Ränge hier mal gab zu sowas als Preis, das müssten Marvin oder Ele entscheiden...

PS: Habe das Thema mal in "Anregungen, Beschwerden und Feedback zum Forum" verschoben...
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3384

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten