Neueste Themen
» Der Sturm
von AceKun Heute um 18:10

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Gestern um 15:52

» News der Woche 02/2018
von darki So 14 Jan 2018, 20:53

» News der Woche 01/2018
von Sabbo Mo 08 Jan 2018, 22:22

» Ein Hallöchen aus Brandenburg!
von Jummer Fr 05 Jan 2018, 21:08

» Pokelogic - Der Spaßthread
von Sabbo Di 02 Jan 2018, 12:08

» Habt ihr neue Karten?
von Sabbo Di 02 Jan 2018, 11:57

» [USUM] Was macht ihr gerade im Spiel?
von Sabbo Di 02 Jan 2018, 11:44

» Alles Gute Jindu^^
von saintcristals Di 02 Jan 2018, 08:37

» News der Woche 52/2017
von darki Mo 01 Jan 2018, 12:10

Mitgliederstatistik
Mitglieder1894
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 22 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 21 Gäste

Chimney

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Deutsches Interview mit Game Freak zu Pokémon OR/AS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

101214

Beitrag 

Deutsches Interview mit Game Freak zu Pokémon OR/AS




Hallo Pokémon-Fans,

Pokémon Alpha Saphir und Omega Rubin ist schon seit ein paar Tagen raus.

Zum Release des Spieles durfte die deutsche Redaktion von GameOne, den Projektleiter Shigeru Ômori und den Komponist Junichi Masuda, die beide bereits beim Original Rubin und Saphir dabei waren, treffen.

Hier wurden interessante Themen angesprochen und manche Fragen beantwortet, die man sich sicher schon mal gestellt hat.

Das Interview findet Ihr in folgendem Link:
Potzblitz, ein Poké-Plausch!

Mir hat das Interview gefallen und fand es interessant Lachen

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:
avatar
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2559

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Deutsches Interview mit Game Freak zu Pokémon OR/AS :: Kommentare

avatar

Beitrag am Mi 10 Dez 2014, 20:42 von Bahamut

Also ich kann mich dir nur anschließen. Fand das Interview recht Interessant und auch amüsant an manchen Stellen. Ist auch mal gut zu wissen wie die bei diversen Sachen vorgehen oder was sie alles zu berücksichtigen haben, ich meine wir, vor allem wir als CPler fluchen ja gern über GF, aber nach wie vor machen sie einfach qualitativ gute Spiele und enttäuschen nicht die fans wie so manche andere Studios z.b oder gar ganz große Konzerne es ja tun...

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten