Die neuesten Themen
» Eure Story Teams
von Pika95 Mi 30 Nov 2016, 23:30

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» Was denkt ihr gerade?
von Nerymon Mi 30 Nov 2016, 05:53

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

» Tauschpartner gesucht
von Paulus1980 Fr 25 Nov 2016, 23:52

» -PSD- Kämpfe, die man zeigen will
von Pika95 Mo 21 Nov 2016, 18:36

» News der Woche 47/2016
von darki Mo 21 Nov 2016, 15:12

» Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting?
von Pika95 Fr 18 Nov 2016, 17:13

» News der Woche 46/2016
von darki Mo 14 Nov 2016, 21:42

Mitgliederstatistik
Mitglieder1860
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 28 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 28 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Regelwerk für das VGC-Jahr 2015 bekannt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

151214

Beitrag 

Feuer Regelwerk für das VGC-Jahr 2015 bekannt




Heyho Lächeln am 15.12.2014 wurden die VGC-Regeln für 2015 bekannt gegeben. Diese treten mit dem 01.01.2015 in Kraft


  • Alle Kämpfe werdem im Doppelkampf ausgetragen
  • Alle Pokemon werden auf Level 50 herabgestuft, alle Pokemon unter Level 50 werden darunter bleiben
  • Die Spieler haben bis zu 6 Pokemon in ihren Teams und wählen 4 Pokemon aus, die in den Kampf geschickt werden. Zudem kann das Team des Gegners während der Auswahl eingesehen werden.
  • NEU: Alle Pokemon müssen das Blaue Pentagon haben um zu beweisen, dass sie in XY und/oder ORAS gefangen, gezüchtet oder durch eine Verteilung erhalten worden sind.
  • Jedes Pokemon muss eine andere Nummer im Nationaldex haben
  • Jedes Pokemon muss ein anderes Item tragen
  • Alle Attacken sind erlaubt
  • Folgendes Item ist gebannt: Seelentau
  • Folgende Pokemon sind verboten
    Mewtu, Mew, Lugia, Ho-oh, Celebi, Kyrogre, Groudon, Rayquaza, Jirachi, Deoxys, Dialga, Palkia, Giratina, Phione, Manaphy, Darkrai, Shayman, Arceus, Reshiram, Zekrom, Kyurem, Keldeo, Meloetta, Genesect, Xerneas, Yveltal, Zygarde, Diancie

  • Folgende vollentwickelten Pokemon sind erlaubt




Zuletzt von Piloufis am Mo 15 Dez 2014, 23:48 bearbeitet, insgesamt 7 mal bearbeitet

Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1344

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Regelwerk für das VGC-Jahr 2015 bekannt :: Kommentare

Beitrag am Mo 15 Dez 2014, 23:27 von AceKun

Regeln sind okay, Trickroom wird heftig mit Mega Came und Cresselia.
Werde mir neben meinem Regen vtll also noch Trickroom/Goodstuff bauen.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mo 15 Dez 2014, 23:41 von Pika95

Ich versteh immer noch nich, warum die Zygarde bannen (._.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mo 15 Dez 2014, 23:53 von Piloufis

Ich werd wohl auch weiterhin Trick Room spielen, tat ich schon 2014. Klar, ists nicht die beste Strategie, aber Kangama + Rotom war mir zu langweilig.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Di 16 Dez 2014, 00:03 von ArcanePhoenix

Trickroom ist eigentlich ziemlich gut, schlichtweg weil es sämtlichen gängigen Strategien aufs Kreuz legt.

Die Bannliste suckt wie üblich, aber das ist GF, wobei sich das dank Doubles nicht so heftig auswirkt. Ist halt VGC, also kann man munter trappen, Spore spammen oder Swaggplay benutzen... im Endeffekt AG ohne die Titel Legis....

Nach oben Nach unten

Beitrag am Di 16 Dez 2014, 17:54 von Bladrio

@Pika95 schrieb:Ich versteh immer noch nich, warum die Zygarde bannen (._.

Frag das mal Phione Razz
-
Frage mich wie viele Ohrdoch spielen werden und es vor Ort bereuen werden Razz

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten