Die neuesten Themen
» Eure Shiny-Pokemon
von Dana Mo 20 Feb 2017, 07:10

» News der Woche 08/2017
von darki So 19 Feb 2017, 22:27

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 21:09

» Das fehlende Puzzle-Element in den Pokemon-Spielen?
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 20:48

» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 20:05

» VGC praktisch nicht vorhanden
von AceKun Do 16 Feb 2017, 18:26

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Di 14 Feb 2017, 13:08

» Manchmal frage ich mich....
von Sanchez619 Di 14 Feb 2017, 13:06

» Anmeldung zum Gen 7 Wifi Willkommensturnier
von Piloufis Mo 13 Feb 2017, 23:01

» BP-Items zu verschenken
von [PandirwaIk]Sokrates Mo 13 Feb 2017, 14:34

Mitgliederstatistik
Mitglieder1871
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 23 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 23 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Einall-Starter mit Versteckter Fähigkeit bald erhältlich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

191214

Beitrag 

Einall-Starter mit Versteckter Fähigkeit bald erhältlich




Update von Sabbo 29.01.2015: Alle drei Starter sind/werden nun auch in Europa verfügbar, aktuell werden Serpiroyal und Flambirex zum Download angeboten, der Seriencode lautet: POKEMON497 für Serpiroyal und POKEMON500 für Flambirex.

Admurai soll ab dem 5. Februar zum Download angeboten werden.

Quelle: filb.de



Tagchen, ich wieder^^

Es gibt gleich 3 neue versteckte Fähigkeiten, die ab Januar verfügbar sind: Und zwar die von Serpiroyal, Flambirex und Admurai.

Sie werden ab der Januar-Ausgabe des Coro-Coro und bei  Pokémon Get☆TV verteilt.
Hier nun die Daten:



  • Serpiroyal mit Umkehrung wird von 28. Dezember bis 9. Januar verteilt. Die Attacken werden Blättersturm, Zurückhaltung, Auswringen und Gigasauger sein.



  • Flambirex mit Achtlos wird von 11. Januar bis 16. Januar verteilt. Die Attacken werden Flammenblitz, Zurückhaltung, Kopfstoß und Bodycheck sein



  • Admurai mit Panzerhaut wird ab dem 16. Januar verteilt. Die Attacken sind Kalkklinge, Zurückhaltung, Vertrauenssache und Hydropumpe


All die Codes (?) können bis zum 30. November eingelöst werden.


Quelle: http://www.pokemon.co.jp/ex/oras/campaign/20141219_01.html?a001=news

Übersetzt: http://www.serebii.net/index2.shtml

Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1346

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Einall-Starter mit Versteckter Fähigkeit bald erhältlich :: Kommentare

Beitrag am Fr 19 Dez 2014, 15:02 von Bahamut

Cool, das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht, wobei ich aber zugeben muss das Admurai nicht zwingend von der DW profitieren tut und selbst Flambirex ist so eine Sache... Bullshit, ich seh grad das hat Achtlos..na das könnte dann ja noch krasser reinhauen mit diversen Moves...ich denke das ist dann das ich mir dann wohl tatsächlich dann ein Floink breeden werde Lachen
Die Trait ist nett, glaube aber das es dennoch mit seiner normalen Trait durchaus auch mehr reißen kann...aber kann mich auch hier gesagt irren.

Serpiroyal ist das einzige Pkmn von denen die definitiv davon profitieren werden da Umkehrung einfach echt eine miese Trait sein kann und bei dem Blättersturm gespamme...wird das nervig -.-

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do 29 Jan 2015, 19:12 von Sabbo

Es gibt ein Update für diese News, war so frei, es in den Startpost zu editieren...

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten