Neueste Themen
» News der Woche 33/2018
von darki Heute um 19:31

» News der Woche 32/2018
von darki Do 16 Aug 2018, 12:22

» Sonnt ihr euch noch oder brutzelt ihr schon?
von Dana Mo 13 Aug 2018, 13:28

» Was denkt ihr gerade?
von Dana Mo 13 Aug 2018, 13:26

» Alles Gute Negan!
von Negan Mo 13 Aug 2018, 09:45

» Pokemon Art & Comic Stuff
von Negan Mi 08 Aug 2018, 10:33

» Lieblingspokemonspiel-Musik
von Sabbo Di 07 Aug 2018, 19:11

» News der Woche 31/2018
von darki So 05 Aug 2018, 23:09

» Gegenstand-Pokemon: Fehldesign oder nicht?
von Negan So 05 Aug 2018, 15:10

» Pokemon Weltpolitik - wie funktioniert sie?
von Negan So 05 Aug 2018, 12:18

Mitgliederstatistik
Mitglieder1900
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 30 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 30 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Bahas kleine "Geschenke" sind da!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bahas kleine "Geschenke" sind da!

Beitrag von Bahamut am So 28 Dez 2014, 19:59

Tjah liebe Schiggys,

ich nehme mal an da wundert ihr euch etwas. Da steht zwar Geschenke aber damit ist es nicht wirklich so genau gemeint. Es geht eher um die Tatsache das diverse Leute mich ja wegen eines bestimmten Pkmn angeschrieben haben und ich nun hiermit verkündigen wollte das ich euch die Pkmn nun tauschen kann da ich sie geklont habe.

Also wer Lust hat kann noch heute sein gewünschtes Ditto erhalten. Hatte nicht so wirklich Lust gehabt jeden auf dem Server hinterher zu jagen. Man kann mir gern eine PN schreiben und dann ein Termin auch aushandeln wann man den Tauschen kann.

Also das war es soweit,


LG 

Bahamut
avatar
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1667

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten