Die neuesten Themen
» Euer Ultra-Team
von AceKun Gestern um 23:24

» Ultra-Starterwahl
von Jummer Fr 17 Nov 2017, 23:45

» Was denkt ihr gerade?
von Chimney Mo 13 Nov 2017, 16:12

» News der Woche 45/2017
von darki Mo 13 Nov 2017, 13:29

» Ultrasonne/Ultramond Antagonisten-Neuer Trailer
von Sabbo So 12 Nov 2017, 15:05

» Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?
von Sabbo So 12 Nov 2017, 14:40

» Pokemon auf der Switch?
von Sabbo So 12 Nov 2017, 14:37

» News der Woche 44/2017
von Sabbo Mo 06 Nov 2017, 19:22

» Shiny Amigento Verteilung
von Sabbo Mi 01 Nov 2017, 19:27

» Komisches Coding in Beiträgen
von Sabbo Mi 01 Nov 2017, 19:23

Mitgliederstatistik
Mitglieder1892
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 30 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 29 Gäste

Glumandafan2003

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[Auswertung] Das Münzspiel

Seite 3 von 26 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 26  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie soll die zweite Ausgabe des Münzspiels verlaufen?

9% 9% 
[ 1 ]
91% 91% 
[ 10 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 11

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Lacus am Di 20 Jan 2015, 00:27

Glückwunsch Pika und cooles Spiel Jindu Lächeln

Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Anzahl der Beiträge : 2168

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Hausii am Di 20 Jan 2015, 00:38

Will mitmachen enzo Lächeln
avatar
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2086

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von hydranit am Di 20 Jan 2015, 01:11

ich bin dann auch mal dabei Lachen
avatar
hydranit
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 210

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Yuuki am Di 20 Jan 2015, 01:15

Hab die letzte Runde mal beobachtet und es sieht ganz interessant aus. In.
avatar
Yuuki
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 243

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Mega Lucario X am Di 20 Jan 2015, 06:40

Also ixh würde gern auxh noch mirmachen wenn.es sich nixh ausgehen würde
avatar
Mega Lucario X
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 833

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von M.Jay am Di 20 Jan 2015, 07:27

Man Kann also Lunas Prediction Skills vertrauen
Gw zum Sieg Pika 

Wäre In der nächsten Runde wieder dabei

Also In


Zuletzt von M.Jay am Di 20 Jan 2015, 11:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
M.Jay
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 978

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Pika95 am Di 20 Jan 2015, 08:35

@Yuuki schrieb:Hab die letzte Runde mal beobachtet und es sieht ganz interessant aus. In.
*Angst*
Everybody prepare to get outplayed and rekt? Lachen
avatar
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2189

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Ani am Di 20 Jan 2015, 09:13

Diese Runde kann lustig werden.

In. Was sonst. Ich muss die Schmach loswerden. xD
avatar
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1361

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Eyeless am Di 20 Jan 2015, 09:15

Glückwunsch Pika Lächeln
Diese 3 Münzen....arghhh xD
Nochmal In ~
avatar
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1964

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Pika95 am Di 20 Jan 2015, 09:34

Purple Twist. schrieb:Glückwunsch Pika Lächeln
Diese 3 Münzen....arghhh xD
Nochmal In ~
Ironischerweise wäre mein Einsatz diese Runde der geringste gewesen, wenn du das gesetzt hättest, was ich predictet hatte. xD
Und, danke.^^
avatar
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2189

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Sepina am Di 20 Jan 2015, 13:32

Ist gar nicht mal so uninteressant Lachen

In....Hab echt Lust drauf^^
avatar
Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1127

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Piloufis am Di 20 Jan 2015, 13:54

Wieder ne Möglichkeit Sepina aka Yuzu auszustechen Lachen Sowas von in
avatar
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Conan4869 am Di 20 Jan 2015, 16:49

Neue Runde neues Glück bin auch mit von der Partie Lachen
avatar
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 875

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Lord Deidara am Di 20 Jan 2015, 17:42

Bin wieder dabei Lächeln
avatar
Lord Deidara
Usersprecher
Usersprecher

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1152

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von AceKun am Di 20 Jan 2015, 18:39

In!
avatar
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1496

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Jindujun93 am Di 20 Jan 2015, 18:54

Ich werfe an dieser Stelle einfach mal das in die Runde, was ich eben auch Ani per Skype geschrieben habe:

Ich lasse es solange laufen, bis entweder 11 neue + Pika da sind, oder die Deadline abgelaufen ist. Ich will da neuen Leuten auch wirklich die Chance geben. Wenn der Andrang aber groß ist, könnte man es sich überlegen, das ganze in zwei Tippgruppen zu splitten, nach zufälliger Auslosung.

Was das ganze bedeutet? Momentan haben wir 5 die garantiert in der neuen Partie landen, und 8 die auf der Warteliste stehen, wodurch bei einer Standard-Runde von 12 Leuten momentan irgendjemand keinen Platz mehr bekommen würde. Ich habe an der Stelle mal eine Umfrage im Startpost gestartet - entweder bleibt das Münzspiel wie in der vorherigen Partie, die Teilnehmerzahl wird erhöht oder es wird Gruppen geben, die unabhängig voneinander spielen können. Beachtet aber folgendes: unabhängig von den Wahlergebnissen werden Gruppen nur eingeführt, wenn sich mindestens 20 Leute melden, da die Gruppen sonst ein wenig klein ausfallen würden, und für eine Erhöhung der Teilnehmerzahl sollten natürlicherweise keine sonderlich exzessiven Vorschläge kommen. Ich habe euch dabei bewusst die Option gelassen, mehrere Vorschläge auf einmal auszuwählen, wenn euch mehrere Ideen gefallen sollten.

Ich habe natürlich keine Ahnung, ob der Andrang überhaupt so groß sein wird - es kann schließlich gut sein dass sich ab nun bis zum Ende der Deadline keiner mehr anmeldet. Aber sicher ist sicher, und wenn jemand wirklich eine Runde mitspielen möchte, würde ich es der Person auch gönnen. Der organisatorische Mehraufwand macht mir dabei nichts aus. Das war es soweit von mir. Freut mich natürlich schon einmal, in der nächsten Partie ein paar neue Gesichter begrüßen zu dürfen.


Zuletzt von Jindujun93 am Di 20 Jan 2015, 19:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_______________________
avatar
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1200

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Pika95 am Di 20 Jan 2015, 18:59

Warum nich mit 13 Leuten anfangen, wenn grade 13 gemeldet haben?
avatar
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2189

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Ani am Di 20 Jan 2015, 19:01

Ich geh mal davon aus, dass sich die meisten, die interessiert sind, bereits gemeldet haben,
Deswegen habe ich für eine Erhöhung der Teilnehmerzahl gestimmt. Im jetzigen Fall würde nur Ace aus der Liste fliegen. Wir sind also momentan bei 13 Meldungen.

Ich gehe mal davon aus, dass eine Anzahl von 15 Spielern also durchaus angenehm zu spielen sein wird (weswegen das auch mein Vorschlag wäre).
Es sind nicht zu viele, nicht zu wenig. Außerdem gehe ich davon aus, dass mit so einer Anzahl die Spannung nochmal etwas erhöht werden würde. Lächeln

Wenns doch noch mehr werden: Gruppen. Es sollten schon alle die Chance haben, zu spielen.
avatar
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1361

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Jindujun93 am Di 20 Jan 2015, 19:02

@Pika95 schrieb:Warum nich mit 13 Leuten anfangen, wenn grade 13 gemeldet haben?

Problem ist eben, dass ich auch neuen Leuten die Chance geben will, einzusteigen. Ich habe nachdem ich die letzte Partie gestartet habe, durchaus von einigen Leuten gehört bekommen dass sie auch gerne teilgenommen hätten und getrieft haben, nachdem die erste Runde bereits abgelaufen war. Könnte man jetzt bereits eine Runde starten? Sicherlich, das ist eine Option. Dann würde ich aber irgendwo auch dem widersprechen, was ich in dem Auswertungspost gesagt habe. So viel Konsistenz soll schon sein.

Das einzige was ich euch da in der Hinsicht anbieten kann wäre eine Verkürzung der Anmelde-Deadline.

_______________________
avatar
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1200

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von M.Jay am Mi 21 Jan 2015, 19:48

Wie lange wird die Umfrage noch bestehen bleiben ?
avatar
M.Jay
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 978

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Lacus am Mi 21 Jan 2015, 19:53

Falls ihr nicht auf 15 kommt mache ich gerne noch mit.
avatar
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2168

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Jindujun93 am Mi 21 Jan 2015, 20:01

@M.Jay schrieb:Wie lange wird die Umfrage noch bestehen bleiben ?

Ich hatte zwei Tage eingestellt. Also nicht mehr lange. Denke aber mal, dass ich doch diesen Abend noch den Startschuss geben werde, da mittlerweile wirklich keiner mehr zu kommen scheint. Wollte halt nur auf Nummer sicher gehen.

Ansonsten: Lacus, du kannst auch so ruhig einsteigen, wenn du willst. Ob es nun 13 Spieler sind oder 15, ist an der Stelle ziemlich egal. Wenn du mitspielen willst, brauchst du das nur zu sagen.

_______________________
avatar
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1200

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Lacus am Mi 21 Jan 2015, 20:03

Yeah hahaha dann kannst du mich mit zählen Zwinkern
avatar
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2168

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Bladrio am Mi 21 Jan 2015, 21:20

"Time to Tip the Scales!"

Mache mit.
avatar
Bladrio
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 262

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Jindujun93 am Mi 21 Jan 2015, 21:55

Da wir nun bei 15 Leuten sind, die Interesse haben, gebe ich offiziell den Startschuss für die zweite Partie des Münzspiels. Viel Glück an alle Teilnehmer, und viel Erfolg an Pika für die angestrebte Titelverteidigung. Die erste Deadline ist der 23.01., 22.00 Uhr.

_______________________
avatar
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1200

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Jindujun93 am Fr 23 Jan 2015, 16:32

Noch einmal zur Erinnerung: die Deadline der ersten Runde ist heute, 22.00 Uhr. Da noch immer ein paar Tipps fehlen wäre es gut, wenn sie bis zu diesem Zeitpunkt da sind.

_______________________
avatar
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1200

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 26 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 26  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten