Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Marvin Gestern um 18:46

» News der Woche 41/2018
von darki So 14 Okt 2018, 22:59

» Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge
von darki Mo 08 Okt 2018, 18:13

» News der Woche 40/2018
von darki So 07 Okt 2018, 20:50

» Pokemon Art & Comic Stuff
von Negan So 07 Okt 2018, 14:52

» News der Woche 39/2018
von Chimney Do 04 Okt 2018, 18:02

» News der Woche 38/2018
von darki Mo 24 Sep 2018, 18:02

» News der Woche 37/2018
von Chimney Di 18 Sep 2018, 17:16

» News der Woche 36/2018
von Chimney Mo 17 Sep 2018, 12:01

» Freundescodes Pokemon Go
von Chimney Mo 17 Sep 2018, 11:59

Mitgliederstatistik
Mitglieder1901
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 16 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 16 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[Auswertung] Das Münzspiel

Seite 24 von 26 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie soll die zweite Ausgabe des Münzspiels verlaufen?

9% 9% 
[ 1 ]
91% 91% 
[ 10 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 11

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Manabo am So 16 Aug 2015, 22:17

In!

Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Anzahl der Beiträge : 612

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Jindujun93 am Di 18 Aug 2015, 15:42

Da mir mindestens noch 6 Leute fehlen, kann ich an dieser Stelle das Münzspiel nicht starten - ich verlängere die Anmeldefrist also noch einmal bis zum 20.08., 20.00 Uhr. Ich hoffe dass sich wenigstens bis dahin noch genügend Leute finden (zur Not kann ich auch auf 8 Leute runterreduzieren, weiter will ich aber nicht gehen), da es schade wäre wenn das Münzspiel schon wieder so verschwindet.


Zuletzt von Jindujun93 am Do 20 Aug 2015, 15:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_______________________
avatar
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1208

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Prof.Geographenstein am Di 18 Aug 2015, 15:45

Nunja.......ich könnte noch mitmachen falls das hilft
avatar
Prof.Geographenstein
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 39

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Jindujun93 am Do 20 Aug 2015, 15:06

Endspurt! 5 Stunden Anmeldezeit ist immer noch, und (mindestens) 3 Leute fehlen noch. Wenn die nicht noch zusammenkommen, wird das Münzspiel nicht nur abgebrochen, sondern auch ganz eingestellt (d.h. ich werde kein drittes Mal versuchen, eine Anmeldung zu starten wo nicht genügend zusammen kommen, und werde vermutlich den Thread schließen lassen). Das war es soweit von meiner Seite - hoffe darauf, dass die notwendige Zahl noch irgendwo zusammenkommt.

_______________________
avatar
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1208

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Diabel am Do 20 Aug 2015, 15:43

Na gut dann bin ich auch noch dabei ^^
avatar
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Alcor am Do 20 Aug 2015, 19:18

Dann mache ich auch mal einen auf Lückenfüller. Nehmt mich nicht zu hart ran, Leute.
avatar
Alcor
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 72

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Ani am Do 20 Aug 2015, 19:59

Oh mein Gott, jetzt mach ich auch mit. xD

Der hauseigene Lemming ist auch wieder mit von der Party.

EDIT: 1 Minute vor Ende der Deadline... Ich bin gut. xD
avatar
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Jindujun93 am Do 20 Aug 2015, 20:09

Da wir dann ja die 8 Leute zusammen haben, gebe ich mal den Startschuss. Nicht vergessen - das Budget ist dieses Mal nur 200 Münzen! Schickt eure Tipps bis zum 22.08., 20.00 Uhr per PN an mich. Das war es soweit - viel Erfolg für die neue Ausgabe im Münzspiel.

_______________________
avatar
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1208

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von AceKun am Do 20 Aug 2015, 21:39

Praise the savior Ani (°J°(

avatar
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1512

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Jindujun93 am Sa 22 Aug 2015, 10:51

Vergesst bitte nicht, dass heute Abend die Deadline für die erste Runde ist. 3 Tipps sind noch nicht bei mir angekommen, also sollten diese bis 20.00 Uhr angekommen sein.

_______________________
avatar
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1208

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Jindujun93 am Sa 22 Aug 2015, 21:11

Entschuldigung an dieser Stelle für die Verspätung - da ein Teilnehmer die erste Deadline überschritten hat, konnte ich erst jetzt mit dem Eingang des letzten Tipps mit der Auswertung anfangen. Die erste Runde hatte nun folgende Ergebnisse zu bieten:

1. Dana: 49 Münzen
2. Pika95: 42 Münzen
3. Prof. Geographenstein: 33 Münzen
4. AceKun: 28 Münzen
5. Alcor: 20 Münzen
6. Diabel: 18 Münzen
7. Ani: 16 Münzen
8. Manabo: 10 Münzen

Damit darf sich Manabo also gleich in der ersten Runde verabschieden, während unser Lemming mal wieder in einer Runde mit 'forever alone' startet, aber wenigstens den Einsatz zurückerhält. Dana und Pika sind zwar ein wenig über die Ziellinie hinausgeschossen, aber es hätte schlimmer kommen können - wenigstens könnt ihr in dieser Ausgabe keine 250 Münzen setzen.
Wir haben damit nun folgende Münzstände:

Ani: 200 Münzen
Diabel: 182 Münzen
Alcor: 180 Münzen
AceKun: 172 Münzen
Prof. Geographenstein: 167 Münzen
Pika95: 158 Münzen
Dana: 151 Münzen

Die nächste Runde wird bis zum 24.08., 21.00 Uhr laufen. In dem Sinne weiterhin viel Erfolg.

_______________________
avatar
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1208

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Diabel am So 23 Aug 2015, 16:32

Holy, knapp 50 Münzen bei einem so niedrigen Münzkonto zu setzen, das nenn' ich Balls haben...
avatar
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Jindujun93 am Mo 24 Aug 2015, 21:00

Und mal wieder ist eine Runde zu Ende gegangen...

1. AceKun: 27 Münzen
2. Prof. Geographenstein: 26 Münzen
3. Dana: 23 Münzen
3. Ani: 23 Münzen
3. Pika95: 23 Münzen
6. Alcor: 22 Münzen
7. Diabel: 21 Münzen

Damit fliegt Diabel, Alcor erhält seinen Einsatz zurück, und Ani wird wieder zum Rudeltier, dass unseren Stammgästen ja schon bestens bekannt geworden ist. Die neuen Münzstände sind also wie folgt:

Alcor: 180 Münzen
Ani: 177 Münzen
AceKun: 145 Münzen
Prof. Geographenstein: 141 Münzen
Pika95: 135 Münzen
Dana: 128 Münzen

Die nächste Runde wird bis zum 26.08., 21.00 Uhr laufen. Weiterhin selbstverständlich viel Glück.

_______________________
avatar
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1208

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Diabel am Mo 24 Aug 2015, 21:01

@Alcor schrieb: Nehmt mich nicht zu hart ran, Leute.
Achso? Ärgerliche Runde. xD
avatar
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Ani am Mo 24 Aug 2015, 21:43

Mit Hintergrundwissen sind die aktuellen Platzierungen 1. und 2. echt witzig... Das könnte interessant werden. xD
avatar
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Jindujun93 am Mi 26 Aug 2015, 20:54

Ihr kennt das Spielchen ja mittlerweile.

1. Ani: 28 Münzen
2. AceKun: 27 Münzen
3. Alcor: 26 Münzen
4. Pika95: 25 Münzen
4. Dana: 25 Münzen
6. Prof. Geographenstein: 24 Münzen

Damit fliegt Prof. Geographenstein raus (ich bedanke mich bei Gott, den Namen für den Rest der Runde nicht mehr tippen zu müssen!), während Pika und Dana ihren Einsatz zurückerhalten. Ani steht mal wieder allein da (entscheide dich endlich mal, ob du Lemming sein willst oder nicht!). Damit schaut es nun wie folgt aus:

Alcor: 154 Münzen
Ani: 149 Münzen
Pika95: 135 Münzen
Dana: 128 Münzen
AceKun: 118 Münzen

Damit kämpfen Alcor und Ani nach wie vor an der Spitze, während Pika und Dana ein Stückchen näher herangerückt sind. Die nächste Runde wird nun bis zum 28.08., 21.00 Uhr laufen. Weiterhin viel Erfolg.

_______________________
avatar
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1208

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Prof.Geographenstein am Do 27 Aug 2015, 03:41

Hahaha Lachen
Hoffe du hast dir auch schön die Hand gebrochen Razz
Hat jedenfalls viel Spaß gemacht. Wünsche dem Rest noch viel Spaß unso ^^
avatar
Prof.Geographenstein
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 39

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Jindujun93 am Fr 28 Aug 2015, 21:08

Und mal wieder eine Runde zu Ende.

1. Ani: 33 Münzen
2. Alcor: 31 Münzen
2. AceKun: 31 Münzen
4. Pika95: 30 Münzen
5. Dana: 29 Münzen

Dana fliegt damit raus, Pika erhält seinen Einsatz zurück, Ani bleibt weiterhin allein... und Ace oder Alcor, einer von euch beiden hat's verpeilt, die Reihe zu vervollständigen...
Wir sind nun bei folgenden Zwischenständen:

Pika95: 135 Münzen
Alcor: 123 Münzen
Ani: 116 Münzen
AceKun: 87 Münzen

Damit krallt sich Pika zunächst die Spitze, während Ace als erstes unter die Hälfte seines Budgets gelangt. Die nächste Runde läuft bis zum 30.08., 21.00 Uhr, und ich bin mal gespannt wie die Tabelle nach der nächsten Runde aussieht. Also noch einmal Konzentration in der vorletzten Runde, und viel Erfolg!

_______________________
avatar
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1208

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von AceKun am Fr 28 Aug 2015, 22:45

Alcor wars.
avatar
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1512

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Pika95 am Sa 29 Aug 2015, 13:22

Yes, Plan aufgegangen.

Eigentlich wollt ich erst auch 31 setzen, aber das erschien mir dann 1 zu viel. Naja, immerhin wärs dann wieder ne Reihe gewesen, wenn ich auch 31 genommen hätte^^
avatar
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2189

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Dana am Sa 29 Aug 2015, 14:17

Ich wollte  am Anfang auch 31 setzen, dachte aber das wäre zu viel xD
avatar
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1039

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Jindujun93 am So 30 Aug 2015, 11:41

Und mal wieder die Erinnerung - denkt bitte daran, dass heute Abend die Deadline für die vorletzte Runde ist!

_______________________
avatar
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1208

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Jindujun93 am So 30 Aug 2015, 20:33

Und damit begrüße ich die Teilnehmer zur Auswertung von Münzspiel X (römische 10, nicht der Buchstabe) - The Lemming Returns. So ein Finale hab ich auch noch nicht gesehen. Ich setze da an der Stelle mal die Tipps voraus...

1. Pika95: 41 Münzen
2. Alcor: 36 Münzen
2. AceKun: 36 Münzen
2. Ani: 36 Münzen

So schnell kann es gehen - Pika rettet sich als einziger Teilnehmer in Sicherheit, während gleichzeitig die restlichen A's rausfliegen - und Ani am Ende doch ihrer Bestimmung als Lemming folgt. Ich bin ganz ehrlich - so ein Finale hab ich auch noch nie gesehen. Da Pika als einziger noch drin geblieben ist, haben wir ihn also logischerweise als Gewinner - womit er nach der ersten Ausgabe überhaupt auch endlich mal wieder einen Erfolgsmoment hat.

Und das war es eigentlich auch schon - die aktuelle Münzspielrunde ging doch ein klein wenig schneller zu Ende, als ich gedacht habe. Ich werde nun erneut eine Anmeldung starten - erneut mit 200 Münzen, die Deadline wird wohl der 04.09. sein - vermutlich gegen 20.00 Uhr. Würde mich freuen wenn sich erneut genügend Leute für eine weitere Runde finden lassen. In dem Sinne danke für die Teilnahme, und auf ein neues!


Zuletzt von Jindujun93 am Fr 04 Sep 2015, 18:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_______________________
avatar
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1208

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Ani am So 30 Aug 2015, 20:36

Ace.... Alcor.... Ich bin stolz auf euch. Eure Anführerin ist gesprungen und ihr seid ihr willig in den Tod gefolgt. So muss das. Lachen

Trotzdem... Tötet die gelbe Ratte! *Insider* Zwinkern
avatar
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von AceKun am So 30 Aug 2015, 21:03

Wat
Wie
Häh
Ugh..
avatar
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1512

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Sepina am So 30 Aug 2015, 21:27

Ich glaube, ich mache diese Runde mal mit. Wenn immer so eine Action in den Runden ist.... Aber so wie ich mich kenne setze ich 100 Münzen schon in Runde 1 und flieg in 2 raus oder so.
avatar
Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1127

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 26 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten