Die neuesten Themen
» Tilten verhindern, böse Niederlagenserie verhindern?
von Primory Gestern um 12:12

» Was Zockt ihr gerade?
von Primory Gestern um 08:13

» Pokémon GO Erfahrungsthread
von Primory Gestern um 08:09

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 24 Jul 2017, 19:45

» Grüße aus Bayern!
von Primory Mo 24 Jul 2017, 08:18

» Anime/Manga Talk
von Elevoltek So 23 Jul 2017, 21:55

» News der Woche 29/2017
von darki Mi 19 Jul 2017, 20:23

» Suche Wolwerock-Codes
von Primory Do 13 Jul 2017, 13:23

» News der Woche 28/2017
von darki Mo 10 Jul 2017, 22:51

» Hallo
von Ash Ketchum1 So 09 Jul 2017, 12:19

Mitgliederstatistik
Mitglieder1886
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 35 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 35 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[Auswertung] Das Münzspiel

Seite 25 von 26 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie soll die zweite Ausgabe des Münzspiels verlaufen?

9% 9% 
[ 1 ]
91% 91% 
[ 10 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 11

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Sepina am So 30 Aug 2015, 21:27

Ich glaube, ich mache diese Runde mal mit. Wenn immer so eine Action in den Runden ist.... Aber so wie ich mich kenne setze ich 100 Münzen schon in Runde 1 und flieg in 2 raus oder so.

Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Anzahl der Beiträge : 1127

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Pika95 am So 30 Aug 2015, 22:54

Scheiße, ich kann nich mehr. Das is herrlich. Bestes "Finale" ever. Lachen

Als ich "[Anmeldung]" gelesen hab, dacht ich mir schon: "Hä, schon zu Ende? Was isn passiert?" Aber DAMIT hätt ich nich gerechnet xDDD

Und @Ani : Wir sind alle stolz auf dich, Ober-Lemming! Lächeln Die gelbe Ratte geht sich vorsichtshalber verstecken...

P.S.: Nächste Runde wär ich natürlich auch wieder mit dabei. Mal sehen, wie viele dann zusammenkommen.
avatar
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2187

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Diabel am So 30 Aug 2015, 23:05

In for da motherfcking win Lächeln
avatar
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1138

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Lord Deidara am So 30 Aug 2015, 23:08

in :3
avatar
Lord Deidara
Usersprecher
Usersprecher

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1151

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Dana am So 30 Aug 2015, 23:10

In^^
avatar
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1029

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von hydranit am So 30 Aug 2015, 23:19

ich mach auch mal mit, mal sehenwie das wird
avatar
hydranit
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 210

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Jindujun93 am Do 03 Sep 2015, 13:55

Ich pushe das ganze mal noch einmal - bis morgen ist noch die Möglichkeit vorhanden sich anzumelden, und ein paar Leute fehlen noch.

_______________________
avatar
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1199

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Sanchez619 am Do 03 Sep 2015, 17:59

Ach, warum nicht? Bin mal wieder dabei...Lachen

_______________________
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
avatar
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1050

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Ani am Fr 04 Sep 2015, 18:51

Ok... nach langer (lies: 5 Minuten) "Diskussion" mit der Dampfwalze macht von Duo Dampfwalze/Lemming der Lemming wieder mit. Lachen

Wir treffen uns am Abgrund. Zwinkern
avatar
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1361

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Manabo am Fr 04 Sep 2015, 19:57

bin auch dabei
avatar
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 606

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Jindujun93 am Sa 05 Sep 2015, 10:02

Na dann gebe ich an der Stelle mal den Startschuss - 9 Leute sind ja vor der Deadline gestern zusammengekommen. Die erste Runde geht bis zum 07.09., 10.00 Uhr - nicht vergessen, diese Runde hat wieder einen Gesamtmünzstand von 200 Münzen!

_______________________
avatar
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1199

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Jindujun93 am So 06 Sep 2015, 16:51

Nicht vergessen - morgen früh ist die erste Deadline, also sollten bis dahin die Tipps kommen. Des weiteren möchte ich noch erwähnen, dass ich AceKun hier noch teilnehmen lasse - im Gegenzug dafür startet er aber mit einem Strike, da er die Anmeldedeadline verpasst hat.

_______________________
avatar
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1199

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Jindujun93 am Mo 07 Sep 2015, 18:15

Ich entschuldige mich an dieser Stelle für die Verspätung, da der letzte Tipp allerdings erst vor kurzem einging, konnte ich erst jetzt auswerten. Die erste Runde sieht wie folgt aus:

1. Deidei: 39 Münzen
2. Pika95: 27 Münzen
3. Hydranit: 25 Münzen
4. Dana: 21 Münzen
4. Sanchez619: 21 Münzen
4. Manabo: 21 Münzen
7. AceKun: 20 Münzen
7. Sepina: 20 Münzen
9. Diabel: 18 Münzen
10. Ani: 17 Münzen

Damit ist Ani zu früh gesprungen, während Diabel in der ersten Runde seinen Einsatz zurückerhalten hat. Deidei meinte es aber wohl ein wenig zu gut mit seinen Münzen, glaube ich...
Der erste Zwischenstand ist also wie folgt:

Diabel: 200 Münzen
Sepina: 180 Münzen
AceKun: 180 Münzen
Manabo: 179 Münzen
Sanchez619: 179 Münzen
Dana: 179 Münzen
Hydranit: 175 Münzen
Pika95: 173 Münzen
Deidei: 161 Münzen

Die nächste Runde wird bis zum 09.09., 18.15 Uhr laufen. Weiterhin wie gewohnt viel Erfolg.

_______________________
avatar
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1199

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Ani am Mo 07 Sep 2015, 18:45

... ... Wenn ihr wüsstest, was ich gestern noch für eine Konversation mit Yuuki hatte, würdet ihr euch jetzt vor Lachen in die nächste Ecke schmeißen... ...

Während ich gerade wirklich und endgültig vom Glauben abfalle... Das ist rein logisch betrachtet doch gar nicht möglich... *grummel* *murmel*
avatar
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1361

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Sepina am Mo 07 Sep 2015, 18:52

Ani, da du es erwähnst....Teile diese Infos mit uns! Wenn sie gesagt hat, dass du rausfliegst, hast du den Grund wieso.


Hm...irgendwie kam bei der Mail eine 0 zu wenig an....cool das nur eine 20 kam, dann ich hab 200 geschickt hustnichthust
avatar
Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1127

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Ani am Mo 07 Sep 2015, 18:57

@Sepina schrieb:Ani, da du es erwähnst....Teile diese Infos mit uns! Wenn sie gesagt hat, dass du rausfliegst, hast du den Grund wieso.
Ich hatte Entscheidungsschwierigkeiten bei meinem Tipp.
Sie bot Hilfe in Form ihres vollkommen unlogischen und unmöglich derart akkuraten Bauchgefühls an.
Ich hab abgelehnt, weil es unfair gewesen wäre.
Ich habe 17 getippt.
Sie meinte, 19 wäre besser gewesen.

....Und jetzt sie dir an, wo ich mit 19 wäre... '^^


Edit: Auch wenns nicht so rüber kommt... Ich verkneife mir selber gerade die ganze Zeit das Lachen.
avatar
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1361

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Sepina am Mo 07 Sep 2015, 19:06

Du hast dein eigenes Bauchgefühl Yuukis vorgezogen? Bist du wahnsinnig?!? Du musst doch wissen, dass sie auf wissenschaftlich VÖLLIG unerklärlicherweise nicht falsch liegen KANN.
avatar
Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1127

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Ani am Mo 07 Sep 2015, 19:12

Ich hab niemandes Bauchgefühl vorgezogen. Ich bin nur so beschissen ehrlich, dass es wehtut. xD
avatar
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1361

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Jindujun93 am Mi 09 Sep 2015, 18:01

Und mal wieder ist 'ne Runde zu Ende gegangen. Bis kurz vor Schluss habe ich mich noch kaputtgelacht, leider hatten wir dieses Mal allerdings ein paar Spaßverderber... mehr weiter unten.

1. AceKun: 25 Münzen
2. Pika95: 24 Münzen
3. Manabo: 23 Münzen
3. Dana: 23 Münzen
3. Deidei: 23 Münzen
3. Diabel: 23 Münzen
3. hydranit: 23 Münzen
8. Sanchez619: 22 Münzen
9. Sepina: 21 Münzen

Insofern fliegt Sepina raus, Sanchez erhält seinen Einsatz zurück... wenn beide ein klein wenig höher getippt hätten, wäre das eine lustige Runde geworden. Die aktuellen Münzstände sind also wie folgt:

Sanchez619: 179 Münzen
Diabel: 177 Münzen
Manabo: 156 Münzen
Dana: 156 Münzen
AceKun: 155 Münzen
Hydranit: 152 Münzen
Pika95: 149 Münzen
Deidei: 138 Münzen

Damit hat sich Sanchez für's erste die Spitze gesichert, allerdings gibt es ja noch genügend Möglichkeiten für den Führungswechsel. Die nächste Runde wird bis zum 11.09., 18.00 Uhr laufen, bis dahin sollten alle Tipps da sein. Weiterhin also viel Erfolg.

_______________________
avatar
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1199

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Sepina am Mi 09 Sep 2015, 18:25

Wieso kann ich keine Yuuki haben, welche mir hilft?!?
Pff....
Ich lag sogar mit dem in Runde 2 rausfliegen richtig. Bin ich gut!

Ich hoffe auf Massensterben in Runde 3, also viel Spaß dem Rest
avatar
Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1127

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Sanchez619 am Do 10 Sep 2015, 18:31

Na ja, man muss ein wenig ernsthaft bleiben, oder? Zwinkern

Allerdings habe ich mich totgelacht, als ich das Ergebnis sah! Was war denn da los?Lachen

_______________________
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
avatar
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1050

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Pika95 am Do 10 Sep 2015, 18:42

Man füge hinzu, dass 25, 22 und 21 die drei letzten Tipps waren. Nach 2/3 der Einsätze hätte ich (analog zum Finale letzter Runde) als einziger überlebt. Lachen
avatar
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2187

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Jindujun93 am Fr 11 Sep 2015, 14:28

Als Erinnerung: vergesst bitte nicht, dass die Deadline in ein paar Stunden ist!

_______________________
avatar
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1199

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Jindujun93 am Fr 11 Sep 2015, 19:17

Und die nächste Runde ist hiermit zu Ende - dieses Mal mit Verzögerung, da ein Tipp zu spät eingegangen ist. Folgende Ergebnisse dieses Mal:

Dana: 28 Münzen
Sanchez619: 26 Münzen
Pika95: 26 Münzen
Manabo: 26 Münzen
AceKun: 25 Münzen
Diabel: 25 Münzen
hydranit: 25 Münzen
Deidei: 23 Münzen

Damit fliegt Deidei, während drei Leute ihren Einsatz zurückerhalten. Irgendwo langweilig, ich würde viel lieber mehrere Leute gehen sehen. Aber egal, muss ich halt dieses Mal nicht viele Münzstände korrigieren, welche im übrigen mittlerweile so aussehen:

Diabel: 177 Münzen
AceKun: 155 Münzen
Sanchez619: 153 Münzen
Hydranit: 152 Münzen
Manabo: 130 Münzen
Dana: 128 Münzen
Pika95: 123 Münzen

Pika dümpelt nun also im Keller rum, während sich Diabel die Spitze zurückerobert hat - mal schauen wie lange es dieses Mal hält. Die nächste Runde ist bis zum 13.09., 19.30 Uhr fällig - ihr kennt das Spielchen, weiterhin viel Erfolg.

_______________________
avatar
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1199

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Jindujun93 am So 13 Sep 2015, 14:19

Triple-Post, aber wenn kümmert es. Die übliche Erinnerung: heute Abend ist die nächste Deadline, also sollten bis dahin alle Tipps angekommen sein.

_______________________
avatar
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1199

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Jindujun93 am Mo 14 Sep 2015, 19:30

Erneut entschuldige ich mich für die Verzögerung - da Manabo allerdings seit letztem Mittwoch nicht mehr online war, musste ich warten bis er jetzt seinen zweiten Strike bekommen hat. Demzufolge fasse ich mich mit der Auswertung wieder ein wenig kürzer:

1. Manabo: 39 Münzen
2. Pika95: 31 Münzen
3. AceKun: 30 Münzen
3. Diabel: 30 Münzen
5. Dana: 28 Münzen
5. Sanchez619: 28 Münzen
7. hydranit: 27 Münzen

Sanchez erhält also mal wieder den Einsatz zurück (dieses Mal zusammen mit Dana), während hydranit ausscheidet. Die aktuellen Zwischenstände sehen also dieses Mal wie folgt aus:

Sanchez619: 153 Münzen
Diabel: 147 Münzen
Dana: 128 Münzen
AceKun: 125 Münzen
Pika95: 92 Münzen
Manabo: 91 Münzen

Pika durfte also für's erste die rote Laterne abgeben, während Sanchez nun erneut an der Spitze steht. Hortet die Spitze nicht so untereinander, Sanchez und Diabel - andere wollen auch mal! Noch besteht die Chance auf einen neuen Tabellenführer - dieses Mal wird die Runde bis zum 16.09., 19.30 Uhr laufen. Wie immer viel Erfolg.

_______________________
avatar
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1199

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 25 von 26 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten