Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Marvin Gestern um 18:46

» News der Woche 41/2018
von darki So 14 Okt 2018, 22:59

» Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge
von darki Mo 08 Okt 2018, 18:13

» News der Woche 40/2018
von darki So 07 Okt 2018, 20:50

» Pokemon Art & Comic Stuff
von Negan So 07 Okt 2018, 14:52

» News der Woche 39/2018
von Chimney Do 04 Okt 2018, 18:02

» News der Woche 38/2018
von darki Mo 24 Sep 2018, 18:02

» News der Woche 37/2018
von Chimney Di 18 Sep 2018, 17:16

» News der Woche 36/2018
von Chimney Mo 17 Sep 2018, 12:01

» Freundescodes Pokemon Go
von Chimney Mo 17 Sep 2018, 11:59

Mitgliederstatistik
Mitglieder1901
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 16 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 16 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[Auswertung] Das Münzspiel

Seite 26 von 26 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie soll die zweite Ausgabe des Münzspiels verlaufen?

9% 9% 
[ 1 ]
91% 91% 
[ 10 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 11

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Jindujun93 am Mo 14 Sep 2015, 19:30

Erneut entschuldige ich mich für die Verzögerung - da Manabo allerdings seit letztem Mittwoch nicht mehr online war, musste ich warten bis er jetzt seinen zweiten Strike bekommen hat. Demzufolge fasse ich mich mit der Auswertung wieder ein wenig kürzer:

1. Manabo: 39 Münzen
2. Pika95: 31 Münzen
3. AceKun: 30 Münzen
3. Diabel: 30 Münzen
5. Dana: 28 Münzen
5. Sanchez619: 28 Münzen
7. hydranit: 27 Münzen

Sanchez erhält also mal wieder den Einsatz zurück (dieses Mal zusammen mit Dana), während hydranit ausscheidet. Die aktuellen Zwischenstände sehen also dieses Mal wie folgt aus:

Sanchez619: 153 Münzen
Diabel: 147 Münzen
Dana: 128 Münzen
AceKun: 125 Münzen
Pika95: 92 Münzen
Manabo: 91 Münzen

Pika durfte also für's erste die rote Laterne abgeben, während Sanchez nun erneut an der Spitze steht. Hortet die Spitze nicht so untereinander, Sanchez und Diabel - andere wollen auch mal! Noch besteht die Chance auf einen neuen Tabellenführer - dieses Mal wird die Runde bis zum 16.09., 19.30 Uhr laufen. Wie immer viel Erfolg.

Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Anzahl der Beiträge : 1208

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Jindujun93 am Mi 16 Sep 2015, 11:30

Vergesst bitte nicht, dass heute Abend die Deadline ist!

_______________________
avatar
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1208

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Jindujun93 am Mi 16 Sep 2015, 22:50

Und mal wieder eine Runde - dieses Mal ein ziemliches Desaster, da nach Ablauf der Deadline nur die Hälfte der Tipps da war. Das geht doch sicherlich auch besser. Jedenfalls haben wir nun folgende Ergebnisse:

1. Sanchez619: 44 Münzen
2. Pika95: 35 Münzen
2. AceKun: 35 Münzen
4. Dana: 33 Münzen
5. Diabel: 32 Münzen

Manabo hat seinen dritten Strike bekommen und fliegt dadurch raus, Sanchez hat seinen zweiten Strike und musste deswegen höher setzen. Da Dana nun ihren Einsatz wiederbekommt und Diabel rausfliegt, dürften wir also endlich mal einen Führungswechsel bekommen. Die Tabelle sieht nun so aus:

Dana: 128 Münzen
Sanchez619: 109 Münzen
AceKun: 90 Münzen
Pika95: 57 Münzen

Dana ist nun also an der Spitze, während es für Pika doch ziemlich brenzlig aussieht... die nächste Runde läuft jedenfalls bis zum 18.09., 23.00 Uhr. Weiterhin viel Erfolg, und bitte dieses Mal auch wirklich zur Deadline die Tipps einreichen.

_______________________
avatar
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1208

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Jindujun93 am Fr 18 Sep 2015, 12:15

Siebter Post hintereinander... Gott, fühlt sich das seltsam an. Jedenfalls, das übliche - denkt bitte daran dass heute Abend die Deadline liegt. Bislang habe ich noch keinen einzigen Tipp erhalten, dass sollte sich also möglichst bald ändern.

_______________________
avatar
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1208

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von AceKun am Fr 18 Sep 2015, 13:55

PARTY (°J°(
avatar
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1512

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Jindujun93 am Sa 19 Sep 2015, 08:35

Und die letzte Auswertung, da es mal wieder jemanden gibt der drei Strikes angesammelt hat. Die letzte Runde sah wie folgt aus:

1. AceKun: 43 Münzen
2. Dana: 42 Münzen
3. Pika95: 41 Münzen

Damit fliegt Pika neben Sanchez raus, während Dana seinen Einsatz zurückerhält und damit die Runde gesamt gewinnt. Ich werde an der Stelle allerdings noch keine Anmeldung starten - ich bin die nächsten 1~2 Wochen noch ein klein wenig durch die Uni eingespannt. Wenn in der Zwischenzeit jemand anders eine Runde leiten will, soll die entsprechende Person mir eine PN schreiben - ich werde dann hier noch einmal durchsagen, wenn sich jemand für die nächste Runde finden würde. Das war es soweit von mir - danke für die Teilnahme, allerdings bitte ein wenig mehr Disziplin von manchen Teilnehmern...

_______________________
avatar
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1208

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 26 von 26 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten