Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von M.Jay Di 21 Nov 2017, 00:31

» Euer Ultra-Team
von Sabbo Mo 20 Nov 2017, 23:46

» 2 neue Ultrabestien/neue Orte
von Sabbo Mo 20 Nov 2017, 23:43

» News der Woche 46/2017
von darki Mo 20 Nov 2017, 17:26

» Now Playing
von Sabbo So 19 Nov 2017, 10:48

» Ultra-Starterwahl
von Sabbo So 19 Nov 2017, 10:43

» News der Woche 45/2017
von darki Mo 13 Nov 2017, 13:29

» Ultrasonne/Ultramond Antagonisten-Neuer Trailer
von Sabbo So 12 Nov 2017, 15:05

» Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?
von Sabbo So 12 Nov 2017, 14:40

» Pokemon auf der Switch?
von Sabbo So 12 Nov 2017, 14:37

Mitgliederstatistik
Mitglieder1892
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 15 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 15 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[Auswertung] Das Münzspiel

Seite 4 von 26 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 26  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie soll die zweite Ausgabe des Münzspiels verlaufen?

9% 9% 
[ 1 ]
91% 91% 
[ 10 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 11

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Jindujun93 am Fr 23 Jan 2015, 16:32

Noch einmal zur Erinnerung: die Deadline der ersten Runde ist heute, 22.00 Uhr. Da noch immer ein paar Tipps fehlen wäre es gut, wenn sie bis zu diesem Zeitpunkt da sind.

Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Anzahl der Beiträge : 1200

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Jindujun93 am Fr 23 Jan 2015, 22:17

So. Da jetzt alle Tipps eingegangen sind, kann ich auch die erste Runde auswerten. Es sind dieses Mal von den 15 Teilnehmern folgende Tipps eingegangen:

1. Sepina: 236 Münzen
2. Bladrio: 123 Münzen
3. Conan4869: 105 Münzen
4. AceKun: 103 Münzen
5. Ani: 97 Münzen
6. M.Jay: 93 Münzen
7. Deidei: 90 Münzen
8. Lacus: 88 Münzen
9. Mega Lucario X: 85 Münzen
10. Hausii: 79 Münzen
11. Piloufis: 74 Münzen
12. Pika95: 53 Münzen
13. Yuuki: 51 Münzen
14. Hydranit: 50 Münzen
15. Purple Twist: 39 Münzen

Demzufolge fliegt in der ersten Runde Purple Twist raus, und Hydranit erhält seinen Einsatz zurück. Damit sind die neuen Münzstände wie folgt:

Hydranit: 1000 Münzen
Yuuki: 949 Münzen
Pika95: 947 Münzen
Piloufis: 926 Münzen
Hausii: 921 Münzen
Mega Lucario X: 915 Münzen
Lacus: 912 Münzen
Deidei: 910 Münzen
M.Jay: 907 Münzen
Ani: 903 Münzen
AceKun: 897 Münzen
Conan4869: 895 Münzen
Bladrio: 877 Münzen
Sepina: 764 Münzen

Die nächste Runde läuft bis zum 25.01., 22.00 Uhr. Mal wieder viel Erfolg in der nächsten Runde. Wie auch zuvor sind Predictions und Kommentare gern gesehen.

_______________________
avatar
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1200

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Lacus am Fr 23 Jan 2015, 22:20

Ich will ja nicht übertreiben, aber ich glaube das Sepina die nächsten drei Runden sicher weiter kommen wird xD
avatar
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2168

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von AceKun am Fr 23 Jan 2015, 22:23

Ich sag sie fliegt nächste Runde und Yuuki bekommts wieder. xD
avatar
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1496

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Jindujun93 am So 25 Jan 2015, 11:37

Noch einmal zur Erinnerung: die Deadline der Runde 2 wird heute gegen 22.00 Uhr sein. Es sind zwar noch knapp mehr als 10 Stunden Zeit, allerdings erwähne ich es vorbeugend trotzdem noch einmal.

_______________________
avatar
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1200

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Jindujun93 am Mo 26 Jan 2015, 22:11

Ich fasse mich dieses Mal eher kurz. Da Deidara zwei Mal die Deadline verpasst hat, kann ich erst jetzt auswerten. Folgende Ergebnisse dieses Mal:

1. Deidei: 107 Münzen
2. Conan4869: 85 Münzen
3. Bladrio: 84 Münzen
4. Hausii: 83 Münzen
5. AceKun: 80 Münzen
6. Ani: 78 Münzen
6. Lacus: 78 Münzen
8. hydranit: 72 Münzen
9. Mega Lucario X: 71 Münzen
10. Piloufis: 60 Münzen
11. Sepina: 59 Münzen
11. M.Jay: 59 Münzen
13. Yuuki: 58 Münzen
14. Pika95: 57 Münzen

Damit fliegt diese Runde unser amtierender Champ Pika raus, und Yuuki erhält in einer extrem engen Kiste ihren Einsatz zurück. Hierbei noch eine Anmerkung, aus gegebenem Anlass: selbst wenn ein Spieler in einer Runde herausfliegen sollte, weil er zum dritten Mal eine Deadline verpasst hat, wird trotzdem in dieser Runde noch der Spieler mit dem niedrigsten Einsatz fliegen, bevor Leute mit dem Spekulieren anfangen. Es ergeben sich nun folgende Münzstände:

Yuuki: 949 Münzen
Hydranit: 928 Münzen
Piloufis: 866 Münzen
M.Jay: 848 Münzen
Mega Lucario X: 844 Münzen
Hausii: 838 Münzen
Lacus: 834 Münzen
Ani: 825 Münzen
AceKun: 817 Münzen
Conan4869: 810 Münzen
Deidei: 803 Münzen
Bladrio: 793 Münzen
Sepina: 705 Münzen

Die nächste Deadline ist der 28.01., 22.00 Uhr. Weiterhin viel Erfolg an alle teilnehmenden Spieler.

_______________________
avatar
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1200

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Jindujun93 am Mi 28 Jan 2015, 10:58

Erneut zur Erinnerung: die aktuelle Deadline ist heute, 22.00 Uhr. Die restlichen Tipps sollten also bis zu diesem Zeitpunkt eingegangen sein. Des weiteren möchte ich an dieser Stelle erwähnen, dass die Auswertung der aktuellen Runde unter Umständen erst morgen vormittag stattfinden könnte - genaueres kann ich an dieser Stelle noch nicht sagen, da ich schauen muss wie sich mein restlicher Tag entwickelt. Demzufolge nicht wundern, wenn heute abend keine Auswertung kommen sollte - ich habe das ganze nicht vergessen.

_______________________
avatar
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1200

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Jindujun93 am Mi 28 Jan 2015, 22:19

Und mal wieder eine Auswertung. Folgende Ergebnisse dieses Mal:

Sepina: 79 Münzen
Conan4869: 76 Münzen
Ani: 71 Münzen
AceKun: 71 Münzen
Hydranit: 70 Münzen
Mega Lucario X: 66 Münzen
Hausii: 65 Münzen
Piloufis: 63 Münzen
Lacus: 63 Münzen
M.Jay: 62 Münzen
Yuuki: 58 Münzen
Bladrio: 46 Münzen

Demzufolge fliegt Bladrio raus, während Yuuki erneut ihre Münzen zurückerhält. Ebenfalls hat Deidara nun seine dritte Deadline überschritten, wodurch auch er diese Runde ausscheidet.
Die neuen Münzstände sind also wie folgt:

Yuuki: 949 Münzen
Hydranit: 858 Münzen
Piloufis: 803 Münzen
M.Jay: 786 Münzen
Mega Lucario X: 778 Münzen
Hausii: 773 Münzen
Lacus: 771 Münzen
Ani: 754 Münzen
AceKun: 746 Münzen
Conan4869: 734 Münzen
Sepina: 626 Münzen

Die nächste Runde geht bis zum 30.01., 22.00 Uhr. Auch weiterhin viel Erfol beim Tippen.

_______________________
avatar
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1200

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von AceKun am Mi 28 Jan 2015, 22:30

Ich predicte Yuuki als Siegerin und Hausii als Schützenfutter.
avatar
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1496

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Sepina am Mi 28 Jan 2015, 22:51

Yuuki ist eine Gefahr.....ich muss meine Münzskills einsetzen.....welche ich nicht habe und das ich mit 79 Münzen die meisten gesetzt hab ist sehr komisch Überrascht
avatar
Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1127

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Ani am Mi 28 Jan 2015, 23:06

Sie ist keine Gefahr, sie ist unheimlich. Wenn Luna in Runde 1 nicht gewesen wäre.... ich will nicht drüber nachdenken. xD
avatar
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1361

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Yuuki am Mi 28 Jan 2015, 23:20

@Ani schrieb:Sie ist keine Gefahr, sie ist unheimlich. Wenn Luna in Runde 1 nicht gewesen wäre.... ich will nicht drüber nachdenken. xD

Spoiler:


Linke Seite: die Gegner. Rechte Seite: Myself.
avatar
Yuuki
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 243

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Eyeless am Mi 28 Jan 2015, 23:21

Ani, das war pure Absicht. Mein Ausscheiden sollte Chancengleichheit wahren :l
avatar
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1964

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Bladrio am Mi 28 Jan 2015, 23:23

Armer Enzo... Nun wird sein Tag nicht mehr mit dämlichen PN-Überschriften erheitert...
avatar
Bladrio
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 262

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Jindujun93 am Fr 30 Jan 2015, 17:23

Die selbe Erinnerung wie auch sonst: die Deadline ist heute, 22.00 Uhr. Da mir momentan noch ein Drittel der Tipps fehlt, hoffe ih mal dass diese bis zur Deadline da sind.

_______________________
avatar
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1200

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Jindujun93 am Sa 31 Jan 2015, 20:34

So. Nachdem ich endlich den letzten Tipp bekommen habe, kommt auch gleich die Auswertung der Runde 4. Folgende Tipps gab es in dieser Runde:

1. M.Jay: 93 Münzen
2. Conan4869: 76 Münzen
3. Lacus: 71 Münzen
4. Hydranit: 70 Münzen
5. AceKun: 69 Münzen
6. Sepina: 67 Münzen
7. Ani: 63 Münzen
7. Mega Lucario X: 63 Münzen
9. Hausii: 62 Münzen
10. Yuuki: 58 Münzen
11. Piloufis: 52 Münzen

Damit fliegt diese Runde Piloufis heraus, und Yuuki erhält mal wieder ihre Münzen zurück (so langsam reicht es doch mal, oder?). Es ergeben sich damit folgende aktuellen Münzstände:

Yuuki: 949 Münzen
Hydranit: 788 Münzen
Mega Lucario X: 715 Münzen
Hausii: 711 Münzen
Lacus: 700 Münzen
Ani: 691 Münzen
AceKun: 677 Münzen
M.Jay: 673 Münzen
Conan4869: 668 Münzen
Sepina: 559 Münzen

Die nächste Runde geht bis zum 02.02., 20.30 Uhr. Viel Erfolg auch weiterhin an alle Teilnehmer.

_______________________
avatar
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1200

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Jindujun93 am So 01 Feb 2015, 01:19

Das ging ja mal schnell! Runde 5 vom Münzspiel kann bereits jetzt ausgewertet werden, da alle Tipps nun da sind. Folgendes kam dieses Mal heraus:

1. Yuuki: 75 Münzen
2. Hydranit: 67 Münzen
2. Lacus: 67 Münzen
4. Ani: 66 Münzen
4. AceKun: 66 Münzen
4. Sepina: 66 Münzen
7. Conan4869: 65 Münzen
8. Hausii: 64 Münzen
9. Mega Lucario X: 62 Münzen
10. M.Jay: 61 Münzen

M.Jay fliegt damit raus, und Mega Lucario X erhält seinen Einsatz zurück. Wie immer folgen jetzt natürlich die neuen Münzstände:

Yuuki: 874 Münzen
Hydranit: 721 Münzen
Mega Lucario X: 715 Münzen
Hausii: 647 Münzen
Lacus: 633 Münzen
Ani: 625 Münzen
AceKun: 611 Münzen
Conan4869: 603 Münzen
Sepina: 493 Münzen

Die nächste Runde läuft bis zum 03.02., 01:30 Uhr. Weiterhin viel Glück an alle.

_______________________
avatar
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1200

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Jindujun93 am Mo 02 Feb 2015, 18:34

Ich möchte noch einmal daran erinnern, dass die aktuelle Deadline näher rückt! Da ich noch nicht alle Tipps erhalten habe, wäre es gut wenn die restlichen bald eintrudeln.

_______________________
avatar
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1200

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Jindujun93 am Mo 02 Feb 2015, 21:04

Und mal wieder eine neue Runde, die zu Ende geht. Dieses Mal mit folgenden, durchaus spannenden Ergebnissen. Wir haben nicht eine, nicht zwei, nicht drei, sondern gleich VIER Spieler, welche diese Runde ausscheiden. Mehr dazu jetzt:

1. Yuuki: 75 Münzen
2. AceKun: 66 Münzen
2. Mega Lucario X: 66 Münzen
2. Lacus: 66 Münzen
5. Conan: 65 Münzen
6. Sepina: 63 Münzen
6. Hausii: 63 Münzen
6. Hydranit: 63 Münzen
6. Ani: 63 Münzen

Ani, Hausii, Hydranit und Sepina müssen nun also gehen. Strike-Out also? Conan4869 erhält haarscharf seinen Einsatz zurück, und das Spiel wurde logischerweise nun immens abgekürzt. Folgende Münzstände ergeben sich nun:

Yuuki: 799 Münzen
Mega Lucario X: 649 Münzen
Conan4869: 603 Münzen
Lacus: 567 Münzen
AceKun: 545 Münzen

So langsam nähert sich das Spiel also seiner Endphase! Deadline ist dieses Mal der 04.02., 21.00 Uhr. Viel Glück im Endspurt!

_______________________
avatar
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1200

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Ani am Mo 02 Feb 2015, 21:10

Wieder in einem Multi-Strike raus. Das kann es doch nicht sein. xD
Memo an mich selbst: Bleib bei dem, was du als Erstes eintippst und ändere nicht nochmal um. God, damn it. xD
avatar
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1361

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Mega Lucario X am Mo 02 Feb 2015, 21:14

Schon wieder Conan.........(GodMode?)
avatar
Mega Lucario X
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 833

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Conan4869 am Mo 02 Feb 2015, 21:19

Schon wieder Ani gekickt Lachen
Call me God 2.0
(ich will eine kill count)
avatar
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 875

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Ani am Mo 02 Feb 2015, 21:30

Kill-Count? Lässt sich einrichten.

Kill-Counter Conan:
import java.util.Random;

class KillCounter{
public static void main(String[] args){
  int counter = 0;
  Random rand = new Random();
  int kill = rand.nextInt();
  while(counter < kill){
    counter++;
    }
    System.out.println("Conan wurde nun " + counter + "Mal gekillt.");
  }
}
avatar
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1361

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Hausii am Mo 02 Feb 2015, 22:29

ne oder? wie funny is das denn Lachen
avatar
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2086

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Jindujun93 am Mo 02 Feb 2015, 22:32

Jetzt geht es ja schnell. Runde 7 ist gelaufen, folgende Ergebnisse:

1. AceKun: 80 Münzen
2. Conan4869: 76 Münzen
3. Yuuki: 75 Münzen
4. Lacus: 70 Münzen
5. Mega Lucario X: 67 Münzen

Mega Lucario X fliegt damit raus, Lacus erhält seinen Einsatz zurück. Folgende Münzstände gelten nun also:

Yuuki: 724 Münzen
Conan4869: 627 Münzen
Lacus: 567 Münzen
AceKun: 465 Münzen

Ich lasse dieses Mal auch noch laufen, wenn nur drei Spieler drinnen sind, also kommt jetzt die vorletzte Runde. Deadline ist der 04.02., 22.30 Uhr. Viel Glück, Leute.

_______________________
avatar
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1200

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Sepina am Mo 02 Feb 2015, 22:41

Was war das heute für ein Massaker? O.o Ich denke nicht, dass Yuuki noch verliert. Es sei denn sie setzt 200 Punkte like a ich Lächeln
avatar
Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1127

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Auswertung] Das Münzspiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 26 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 26  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten