Die neuesten Themen
» Pokémon GO - Wie weit seid ihr?
von Merirtron Heute um 19:05

» News der Woche 33/2017
von [PandirwaIk]Sokrates Heute um 02:01

» Was denkt ihr gerade?
von Manabo Sa 19 Aug 2017, 19:14

» News der Woche 30/2017
von Sabbo Fr 18 Aug 2017, 18:09

» Pokemon Karten Kaufen-Artikel
von Sabbo Fr 18 Aug 2017, 17:59

» News der Woche 32/2017
von darki Di 15 Aug 2017, 13:54

» News der Woche 31/2017
von [PandirwaIk]Sokrates Sa 12 Aug 2017, 06:49

» Suche Amfira Codes
von Kitt Fr 04 Aug 2017, 17:15

» News der Woche 29/2017
von Sabbo Mi 26 Jul 2017, 17:03

» Pokémon GO Erfahrungsthread
von Sabbo Mi 26 Jul 2017, 16:49

Mitgliederstatistik
Mitglieder1888
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 25 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 25 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Nintendo 3DS Anime Channel startet im Februar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nintendo 3DS Anime Channel startet im Februar

Beitrag von Sabbo am Fr 16 Jan 2015, 18:28



Die Nintendo Direct-Sendung von gestern, dem 15.1. 2015, enthüllte einen neuen Kanal für 3DS-Besitzer, auf dem Nintendo hauseigene Anime-und Zeichentrickserien zum Streamen zur Verfügung stellt. Die App dafür und die Serien selbst werden kostenlos angeboten.

Verfügbar sind zu Beginn die Serien Pokemon: Advanced, Kirby-Serie 1 und Inazuma Eleven Serie 1. Das Angebot soll stetig erweitert werden. Release für die Software soll der 13. Februar, also der Erscheinungstermin des Nintendo New 3DS sein. Dann wird der kostenlose Download im E-Shop verfügbar.

Für die USA wurde bisher kein Releasedatum bekannt gegeben.

Quellen: filb.de, 4players.de, nintendo.de

Was haltet ihr davon? Werdet ihr diesen Service nutzen? Welche Serien würdet ihr euch für die Zukunft hinzu wünschen?
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3421

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nintendo 3DS Anime Channel startet im Februar

Beitrag von Ravier am Sa 17 Jan 2015, 09:18

Oh man, IE ist zu sehen.
Die Synchron Sprecher sollten mal lieber die anderen 5 Staffeln Übersetzen :T

Naja, mal schauen was noch so raus kommt : )
avatar
Ravier
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 753

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nintendo 3DS Anime Channel startet im Februar

Beitrag von AceKun am Sa 17 Jan 2015, 10:24

Ist das auf Japan bezogen?
avatar
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1487

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nintendo 3DS Anime Channel startet im Februar

Beitrag von M.Jay am Sa 17 Jan 2015, 11:17

Hoffentlich wird IE dadurch etwas mehr beachtet...
avatar
M.Jay
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 978

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nintendo 3DS Anime Channel startet im Februar

Beitrag von Sabbo am Sa 17 Jan 2015, 12:22

@AceKun schrieb:Ist das auf Japan bezogen?

Nein, bisher wurden lediglich Europa, Neuseeland und Australien aufgezählt, die den Streamingservice erhalten werden, mein Posting beschränkt sich auf den Release für Europa. Ob es in Japan bereits etwas Vergleichbares gibt (immerhin gibt es da den New 3DS ja auch schon länger) oder geben wird, ging bisher aus keiner der Quellen hervor...
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3421

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nintendo 3DS Anime Channel startet im Februar

Beitrag von Lacus am Sa 17 Jan 2015, 22:56

Ist die Qualität überhaupt gut auf dem 3DS/2DS?
avatar
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2168

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nintendo 3DS Anime Channel startet im Februar

Beitrag von Manabo am So 18 Jan 2015, 01:19

Die Quali für YT-Videos ist bemerkenswert gut zumindest meiner Meinung nach Lacus. Lässt sich eigentlich recht schön ansehen und ist halt n netter "Handy oder Laptop"-Ersatz.


2Topic: Werd ich mir definitiv ziehen und mal in IE reinschauen. Inwiefern die Angebote erweitert werden, bzw welche "Animes und Zeichentrickserien" Folgen sollen , bin ich da relativ offen. (Man soll ja immer offen für neues sein, hab ich mir sagen lassen. Lächeln )
avatar
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 607

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nintendo 3DS Anime Channel startet im Februar

Beitrag von Sabbo am So 18 Jan 2015, 23:17

Ich werde es wohl auch gebrauchen, je nachdem, wie konfortabel ich das Schauen über den DS empfinde....

Die Kirbyserie habe ich z. B. damals gar nicht gesehen, ist total an mir vorbei gegangen, ich glaube aber auch, die gab es so für Europa nicht, korrigiert mich, wenn ich falsch liege...

Ich erhoffe mir Serien wie Zelda, die Super Mario Bros Supershow und den Donkey Kong Anime. Das sind Sachen, die ich noch nachholen möchte. Könnte mir das theoretisch auch aus dem Netz holen aber vorerst wollte ich dann doch mal reinschnuppern, wie mir die Serien so gefallen, dafür ist dieser Service geradezu ideal.

Solange es als kostenloses Extra angeboten wird, nehme ich es auch gerne in Anspruch...
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3421

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten