Die neuesten Themen
» News der Woche 49/2017
von Sabbo Gestern um 12:20

» [USUM] Wie findet ihr die neuen Minispiele?
von Sabbo Gestern um 12:16

» Was denkt ihr gerade?
von AceKun Gestern um 00:24

» [USUM] Was macht ihr gerade im Spiel?
von Sabbo Mi 13 Dez 2017, 11:57

» Ultrabestien Softresetting
von Sabbo Mi 13 Dez 2017, 11:52

» Was Zockt ihr gerade?
von Sabbo Do 07 Dez 2017, 22:08

» News der Woche 48/2017
von Sabbo Do 07 Dez 2017, 22:05

» Euer Ultrasonne Ultramond Fazit [Vorsicht Spoiler!]
von Sabbo Do 07 Dez 2017, 21:54

» Rituale zu Weihnachten
von Chimney Mi 06 Dez 2017, 21:59

» News der Woche 47/2017
von darki So 26 Nov 2017, 22:34

Mitgliederstatistik
Mitglieder1892
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 21 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 21 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Wifi Starter Pack für Anfänger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wifi Starter Pack für Anfänger

Beitrag von Bahamut am Mo 19 Jan 2015, 13:51

Hallo liebe Schiggys,

ich habe mir mal paar Gedanken gemacht wie man neue Wifi Spieler, die gerade erst angefangen habe nun auch zu züchten, den helfen kann. Klar Dv Dittos sind das eine....aber was manchen auch fehlt sind auch generell gute und spielbare Pkmn. Das habe ich gestern abend erst richtig gemerkt als ich da eine kleine Wifi Session hatte mit ein paar Usern. Die kamen meist mit Dv Legis an weil sie eben kaum was gezüchtet haben und das durchaus ja dauert.

Da habe ich mir gedacht wieso sollte man den "Neulingen" doch nicht einfach helfen und gute und gebrauchbare CP Mons schenken. Natürlich nicht vollgelevelt und geskillt...aber schon zumindest dsa züchten ersparen. Daher kam mir die Idee mit diesem "Starter Pack". Demnach werde ich hier auch nur Pkmn anbieten die die meisten eh schon haben und auch generell oft genutzt werden. Soll ja nach wie vor halt den Neulingen dienen und helfen wenn die gerade bzw erst vor kurzem angefangen haben.

Ob ich mein Angebot ändern werde weiß ich nicht so genau vielleicht hin und wieder mal etwas nicht so typisches. Nun ja wenn euch eines der Pkmn ansprechen sollte die ich euch hier kostenlos anbiete dann schreibt einfach im Thread was ihr gerne wollt. Bedenkt nur bitte das ich hierbei NICHT auf das Geschlecht achten werde. Ich verteile sie so wie sie kommen. 

Des Weiteren gibt es eine Bedingung. Ich gebe nicht jedem wild fremden jetzt einfach so kostenlos DV Mons. Bevor ich die Pkmn vertausche muss ich auch die Person zumindest etwas gut kennen und auch wissen das sie hier im SB Aktiv ist ob nun Server oder Forum. Nach wie vor dient das ja hier um auch den Wifi-Bereich zu beleben und auch anzukurbeln. 

Also hier sind folgende Pkmn zur Auswahl von mir:

Spoiler:


Trait: Speckschicht
Wesen: Hart
ZA: Eiszapfhagel, Tarnsteine


Trait: Eisenstachel
Wesen: Pfiffig
ZA: Egelsamen, Tarnsteine


Trait: Adrenalin
Wesen: Hart
ZA: Ableithieb, Tempohieb


Trait: Kraftkoloss
Wesen: Hart
ZA: Kraftkoloss, Bauchtrommel, Wasserdrüse


Trait: Eisenfaust
Wesen: Hastig
ZA: Donnerschlag


Trait: Rauhaut
Wesen: Froh
ZA: Wutanfall


Nun die Pkmn von den anderen Usern,

Rayu:

Spoiler:








Ich hoffe doch es gibt durchaus das ein oder andere Pkmn was gesucht ist. Lächeln 

Dana:

Spoiler:


wesen: Hart
ZA: Mogelhieb und Ableithieb
Trait: Trockenheit


Wesen: Mäßig
Trait: Anpassung


Wesen: Froh oder Hart
ZA: Drachentanz und Wasserdüse
Trait: Anpassung


Mit freundlichen Grüßen,


Bahamut


Zuletzt von Bahamut am Do 29 Jan 2015, 00:28 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1667

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wifi Starter Pack für Anfänger

Beitrag von Macci am Mo 19 Jan 2015, 14:34

Sehr gute Sache. Lächeln
avatar
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wifi Starter Pack für Anfänger

Beitrag von Hausii am Mo 19 Jan 2015, 14:46

Geile sache. Wäre an kaumalat sehr interessiert
avatar
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2086

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wifi Starter Pack für Anfänger

Beitrag von Ani am Mo 19 Jan 2015, 14:52

Geile Idee und kleine Frage (ich will dich nicht alles allein machen lassen, du Breederholic Lachen)

Hätte selbst noch einiges attraktives mit hoher Usage und die generell auch sehr begehrt bei "Neulingen" sind/sein könnten.
Dürfte man also dein Starter Pack vielleicht auch als "Händler" ein bisschen unterstützen? Zwinkern
Eine Liste dessen, was ich anbieten könnte, würde ich dir ohne Umschweife zustellen.
avatar
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1361

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wifi Starter Pack für Anfänger

Beitrag von Rayu am Mo 19 Jan 2015, 14:57

Ich hab ne gerade zu lächerliche Anzahl an medities, haspirors, nebulaks und skaraborns die du haben könntest
avatar
Rayu
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 365

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wifi Starter Pack für Anfänger

Beitrag von Bahamut am Mo 19 Jan 2015, 15:02

@ Ani klar gerne kannst du beisteuern die Sache ist aber auch die, das ich durchaus jetzt nicht so eine große Palette anbieten will, weil ja sonst unsere bzw eure Tauschbasare ja etwas leiden. Man sollte sich dahingehend auch noch etwas verschaffen wo man mit anderen Leuten ja noch tauschen kann ^^.
Kannst gerne ein paar normale Standard Mons raushauen. Wenn man mich unterstützen will gerne.

Nur halt bedenkt WAS ihr anbietet, soll ja nach wie vor immer noch möglich sein mit anderen Usern tauschen zu können ^^. Ich mache das ja weil ich so vielen stuff habe und denke das mir die meisten Neulinge eh nicht wirklich was bieten können. 

@Hausii jo ich warte noch etwas ab wenn mehrere hier was gepostet haben an Wünschen, fange ich an zu breeden ^^. Nur ich erwarte auch das ihr mir Zeit gibt, kann ja nich direkt immer alles fertig machen binnen 2-3 Tage. Kann also auch wenn die Zeiten unpassend sind länger dauern.


@Rayu Wenn du viele 5*31 Dvs Reste hast ist das okay. Ihr könnt mir gerne eine Liste schreiben und schicken. Ich werde sie in meinen Startpost dann nachtragen.
avatar
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1667

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wifi Starter Pack für Anfänger

Beitrag von Jummer am Mo 19 Jan 2015, 18:02

RAYU, ich will ein haspiror plssss D;
ich finde einfach keine
avatar
Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 654

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wifi Starter Pack für Anfänger

Beitrag von Eyeless am Mo 19 Jan 2015, 19:27

Jo gute Idee Baha, ich mach das ja auch ab und zu bei einigen usern, dass ich paar Mons umsonst breede oder 6*31 Ditto verleihe~

Die Idee ist auf jeden Fall gut, ich meine, seien wir mal ehrlich...nmd hat Lust auf Breeden^^
avatar
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1964

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wifi Starter Pack für Anfänger

Beitrag von Manabo am Di 20 Jan 2015, 13:17

<- Interessiert sich für Praktibalk :x


Zuletzt von Manabo am Mi 21 Jan 2015, 19:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 608

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wifi Starter Pack für Anfänger

Beitrag von hydranit am Di 20 Jan 2015, 15:35

Ich will das Praktibalk, plis
avatar
hydranit
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 210

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wifi Starter Pack für Anfänger

Beitrag von Dana am Di 20 Jan 2015, 21:06

Ich hätte auch noch paar Mons.^^

Glibunkel
wesen: Hart
ZA: Mogelhieb und Ableithieb
Trait: Trockenheit

Algitt
Wesen: Mäßig
Trait: Anpassung

Krebscorps
Wesen: Froh oder Hart 
ZA: Drachentanz und Wasserdüse
Trait: Anpassung

Wenn jemand eins will, einfach mich anschreiben.^^
avatar
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1033

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wifi Starter Pack für Anfänger

Beitrag von Bahamut am Di 20 Jan 2015, 21:28

Ich werde mich sofort an die Pkmn ransetzen sobald ich endloch das verkackte Shiny Reshiram erneut begegne und fangen tu....

Werde dann auch im Startpost die ganzen anderen Vorschläge editieren, so das s direkt gesehen wird
avatar
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1667

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wifi Starter Pack für Anfänger

Beitrag von Bahamut am Do 29 Jan 2015, 00:22

So ihr lieben....als erstes...Manabo und Hydra...das Praktibalk ist fertig. Eines is männl das andere ist weibl. Beide haben 5*31 dvs auf die passenden Werte.

Zu Hausii...also wenn es dich nich stört könnte ich dir ein 4*31 Kaumalat geben, Satk und Sdef fehlen. Wenn dich das stört müsstest du noch warten.


Habe nun auch Rayus Angebote mit eingebracht und bei Dana tu ich es in kürze auch. Wenn andere sich auch einbringen wollen, dann nennt mir doch per Pn eure Pkmn und natürlich die Infos zu denen.
avatar
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1667

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wifi Starter Pack für Anfänger

Beitrag von Sanchez619 am Mo 09 Feb 2015, 10:14

Wenn du das Projekt noch am Laufen hast, Baha, könnte ich auch ein paar Mons in den Mix werfen:

Chaneira @ Innere Kraft
Wesen: Kühn
ZA: Geowurf

Rotom @ Schwebe
Wesen: Still(auch andere Wesen verfügbar)

Skorgla @ Aufheber
Wesen: Sacht

_______________________
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
avatar
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1053

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wifi Starter Pack für Anfänger

Beitrag von MMMM01 am Mo 30 März 2015, 19:09

Hallo
Ich hätte gerne panflam

MMMM01
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wifi Starter Pack für Anfänger

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten