Die neuesten Themen
» Nintendo Switch auf der Tonight Show starring Jimmy Fallon
von Elevoltek Gestern um 22:42

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Elevoltek Gestern um 22:20

» Hallo
von darki Gestern um 22:15

» Eure Lieblingsmusik in S/M (Spoiler)
von Sabbo Gestern um 15:58

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Do 08 Dez 2016, 09:17

» Deutscher Trailer erinnert euch an Pokémon EM in London
von Elevoltek Di 06 Dez 2016, 22:11

» Eure Story Teams
von Bladrio Di 06 Dez 2016, 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Di 06 Dez 2016, 00:21

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Mo 05 Dez 2016, 21:14

» Now Playing
von Pika95 Mo 05 Dez 2016, 17:29

Mitgliederstatistik
Mitglieder1862
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 18 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 18 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

SchiggysWeltNews?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

SchiggysWeltNews?

Beitrag von Gast am So 25 Jan 2015, 16:44

Hi , habe gerade ein bisschen überlegt, was ich denn cooles in diesem Forum machen könnte ..
Also etwas neues , das Forum ist natürlich schon cool Lachen
Ich kam dann auf die Idee , dass ich evtl jeden Sonntag einen längeren Beitrag schreibe ,
und in diesem dann die wichtigsten Sachen der Woche "präsentieren" würde .
Dabei würde es einen "Win der Woche" geben . (Ein bisschen von MrTrashpack abgeschaut) 

Nun kommt ihr : Wie fändet ihr die Idee? 

Ps: Ich wusste nicht , wo ich das Thema sonst hin packen sollte , wenn nötig , kann es verschoben werden .

MfG ~Smagga

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: SchiggysWeltNews?

Beitrag von Sabbo am Mo 26 Jan 2015, 00:19

Ideen dieser Art sind im Forum "Anregungen, Beschwerden und Feedback" besser aufgehoben, welche "wichtigsten Sachen" der Woche meinst Du genau?

Theoretisch gibt es in diesem Forum einen Newsredakteur-Rang, diese Stelle ist derzeit jedoch nicht besetzt. Ich denke mal schon, dass Du Dich darauf beziehst, News im Forum zu posten, ich kenne MrTrashpack nicht und kann mir daher unter "Win der Woche" nichts Genaues vorstellen, was hat es damit auf sich?

Wie es momentan mit der freien Newsredakteurenstelle im Forenteam aussieht, ob Initiativbewerbungen erwünscht sind oder gerade jemand gesucht wird, vermag ich alleine nicht zu sagen, da müssten Marvin oder Elevoltek sich zu äußern...

Ich würde mich je nachdem, von welcher Art News wir sprechen und inwieweit sie Diskussionsstoff bieten und die User miteinbeziehen, dafür oder dagegen entscheiden...

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3342

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SchiggysWeltNews?

Beitrag von Gast am Mo 26 Jan 2015, 16:08

Also , ich meinte mit den News der Woche des Forums , dass ich die wichtigsten und coolsten Sachen , der Woche in einem Thread zusammenfasse . 
Z.b , dass jemand seinen 1000sten Beitrag erreicht hat , oder das jemand ein Turnier organisiert oder dass ein neues RPG startet . 
Der Win der Woche , soll das coolste und/oder die beste Tat der Woche oder so etwas in die Richtung sein . Evtl. könnte man dass so machen , dass ich das von den Usern abstimmen lasse oder so etwas .
Dazu könnte man noch hinzufügen , dass es jeden Monat eine "Spezial Ausgabe" geben wird , die etwas länger ist oder etwas cooles darin enthalten ist .. Kann man ja noch alles ein wenig Diskutieren.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten