Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Lacus Gestern um 23:02

» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Di 27 Sep 2016, 22:11

» News der Woche 39/2016
von darki Di 27 Sep 2016, 20:35

» Fragen zum Forum
von Ayron Di 27 Sep 2016, 20:09

» Now Playing
von Elevoltek Di 27 Sep 2016, 20:04

» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

» Lieblings-Serie
von Raichu_90 Di 20 Sep 2016, 21:16

» The Ayron Saga
von Ayron Di 20 Sep 2016, 11:55

» News der Woche 38/2016
von darki So 18 Sep 2016, 18:19

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:44

Mitgliederstatistik
Mitglieder1859
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 26 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 26 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Event-Pokemon für Pokebank-Nutzer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

050215

Beitrag 

Event-Pokemon für Pokebank-Nutzer






Auf der offiziellen Pokemonwebsite, pokemon.com.de, wurde angekündigt, dass es drei neue Eventpokemon ausschließlich für Pokebank-Nutzer geben wird. Es handelt sich um Tornupto, Impergator und Meganie, die alle drei  eine versteckte Fähigkeit besitzen.

Meganie hat die Fähigkeit Floraschild, die versteckte Fähigkeit von Tornupto ist Feuerfänger und Impergator beglückt die Spieler mit der Fähigkeit Rohe Gewalt.

Pokemonspieler, die ihr Pokebank-Konto im Zeitraum vom 27. Februar bis zum 30. November 2015 nutzen, können sich alle drei Pokemon via Pokemon Link holen, möglich ist die Übertragung auf die Editionen X &Y sowie Omega Rubin & Alpha Saphir, nachdem mit dem entsprechenden Spiel auf Pokemonbank zugegriffen wurde.

Pro Pokebank-Konto können die drei Pokemon einmal herunter geladen werden.

Quellen: pokemon.com.de, filb.de, pokewiki.de

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3318

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Event-Pokemon für Pokebank-Nutzer :: Kommentare

Beitrag am Do 05 Feb 2015, 19:11 von Bahamut

Mir hat vorhin ein Kollege ein gleiches Bild geschickt jedoch mit einer kleinen Troll von Smogon wo am ende des Satzes steht das man diese OHNE die VF erhalten tut. Wenn das aber nun wirklich released wird dann freue mich umso mehr ^^. Zwar muss ich die 3 dann neu breeden aber was solls

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do 05 Feb 2015, 19:16 von Sabbo

Nein, kein Troll diesmal, auch auf der offiziellen Seite nachzulesen wie oben erwähnt...obwohl es sicherlich Spieler gibt, die sie nicht nutzen würden (mich eingeschlossen) und dann denken: "Wie, das ist alles?" x D

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do 05 Feb 2015, 19:19 von Bahamut

Naja..man sollte sie ja generell als Event Pkmn ansehen und Event Pkmn haben immer einen Wert, selbst als Sammler. Von daher ist das auch schon was. Nur für die Cp spieler ist es umso besser da man nun fast alle Starter mit ihrer VF hatte außer die Gen 2. Wenn man die nun auch bekommt freut man sich umso mehr, auch wenn ich persönlich denke das sich an ihrer Tier Position nicht viel ändern wird. Vllt steigt Impergator ja RU Lachen

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do 05 Feb 2015, 19:22 von Sabbo

Dann bin ich da halt ein verwöhntes, kleines Etwas =ppp. Wirklich Event sind die für mich nicht, das ist sowas wie Meloetta, Celebi, Diancie usw...nur wegen einer besonderen Fähigkeit würde ich sie nicht sammeln aber sowas kann echt nur von einer Nicht-CP-Lerin kommen : x.

Ich blicke da auch wehmütig nach Japan, wo sowas wie Shiny Jirachi oder Shiny Rayquaza verteilt werden, dagegen sind diese drei für mich eben: "Naja ok..."

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do 05 Feb 2015, 20:04 von Jindujun93

Ich habe mir die Meldung angeschaut und nur gedacht: "Na und?".
Die Dinger haben so keinen Wert, wenn sie Leute dazu bringen sollen sich Pokemon Bank anzulegen. Schon allein weil sie mit der VF züchtbar sind. Dafür muss ich mir jetzt auch nicht extra die Bank holen, da ertausche ich mir lieber was davon und die Sache ist gegessen.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do 05 Feb 2015, 20:09 von Sabbo

@Jindujun93 schrieb:Ich habe mir die Meldung angeschaut und nur gedacht: "Na und?".
Die Dinger haben so keinen Wert, wenn sie Leute dazu bringen sollen sich Pokemon Bank anzulegen. Schon allein weil sie mit der VF züchtbar sind. Dafür muss ich mir jetzt auch nicht extra die Bank holen, da ertausche ich mir lieber was davon und die Sache ist gegessen.

Ähnlich ernüchtert war ich auch, als Anreiz für PB finde ichs eben "lasch". Hätte es da wirklich besser gefunden, wenn man die Event-Shinies genommen hätte, die bisher in Japan aber nicht hier verteilt wurden...die Züchtbarkeit ist für mich mitunter auch das, was sie von einem "richtigen" Eventpokemon abgrenzt...

Vielleicht ist es ja auch nur ein Vorgeschmack und es wird womöglich auch noch seltene,  exklusive Mon für PB geben...

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do 05 Feb 2015, 21:29 von Piloufis

Tornupto, alter Freund und Begleiter ... Endlich kriegst du deine VF. War auch Zeit :')

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do 05 Feb 2015, 23:05 von Bahamut

Naja ich muss zugeben extra mir Pokebank zulegen dafür würde ich auch nicht, aber da ich ja generell schon Pokebank habe muss ich sagen das ich dann sowas recht nice finde, aber auch ohne PB kann man sich die ja eh um zig andere ecken ertauschen Lächeln

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten