Die neuesten Themen
» News der Woche 04/2017
von darki Mo 23 Jan 2017, 17:58

» Gen 7 "Willkommens Turnier" ??
von Pika95 Mo 23 Jan 2017, 09:44

» Eure Shiny-Pokemon
von Lexii. So 22 Jan 2017, 20:20

» Was denkt ihr gerade?
von Eyeless Sa 21 Jan 2017, 20:31

» Welchen Starter in Sonne & Mond?
von Pika95 Sa 21 Jan 2017, 18:42

» News der Woche 03/2017
von Sabbo Do 19 Jan 2017, 00:06

» [Sonne/Mond] Jindu's DV-Basar
von Jindujun93 Mi 18 Jan 2017, 10:35

» Lieblingsanime 2016
von Sanchez619 So 15 Jan 2017, 02:45

» News der Woche 02/2017
von darki So 08 Jan 2017, 23:19

» Schnee ;)
von Sabbo Sa 07 Jan 2017, 10:49

Mitgliederstatistik
Mitglieder1867
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 20 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 20 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Ein neuer Schiggyboarder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein neuer Schiggyboarder

Beitrag von Tsubasa am Sa 07 Feb 2015, 19:49

Hallo Liebe Schiggyboard Gemeinde mein Name ist Tsubasa und ich bin ein Neues Mitglied im Formum.

Erstmal ein Paar Sachen zu mir, ich bin 21 Jahre alt und Spiele Pokemon seit ich 6. Jahre alt war. Richtig in der Competiv Szene bin ich jedoch erst seit Schwarz und Weiß.Ich bin ein großer Anime Fan und wie vielleicht einige an meinen Profil sehen können ist Tsubasa Chronicle mein absoluter Favorit. Wie oben schon im Titel zu lesen ist wechsle ich vom Bisaboard ins Schiggyboard da mir dieses Forum einen einfach Sympatischeren eindruck hinterlässt als es im Bisaboard so Typisch ist. Vor allem das Verhalten in Turnieren und die dort schon fast Lächerliche Leistung der Administratoren ist beängstigend. Dennoch hat ich dort auch Zeitweise meinen Spaß.

Ich möchte hier im Schiggyboard durchaus auch bei Turnieren mitmischen und vor allem nette und gute Spieler treffen, von denen ich mit Sicherheit auch noch einiges lernen kann. Ich möchte den Text hier aber auch nicht zu lang gestallten und freue mich im Team zu sein. 

MfG Tsubasa


Zuletzt von Tsubasa am So 08 Feb 2015, 11:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Tsubasa
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein neuer Schiggyboarder

Beitrag von Fionavar am Sa 07 Feb 2015, 19:52

Huhu und willkommen im Schiggysboard Lachen

Fionavar
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 295

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein neuer Schiggyboarder

Beitrag von Sanchez619 am Sa 07 Feb 2015, 19:52

Herzlich Willkommen, Tsubasa! Hoffe, dass wir deinem Eindruck gerecht werden.Lachen:Willkommen:

_______________________
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"

Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1030

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein neuer Schiggyboarder

Beitrag von Gast am Sa 07 Feb 2015, 20:02

Herzlich Willkommen im SchiggysBoard Lächeln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein neuer Schiggyboarder

Beitrag von schnalkser am Sa 07 Feb 2015, 20:18

hi tsubasa. bist du wifi oder simu spieler?

schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein neuer Schiggyboarder

Beitrag von Tsubasa am Sa 07 Feb 2015, 20:20

Danke für die Begrüßung Leute, 
 
#schnalkser ich bin Wifi Spieler

Tsubasa
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein neuer Schiggyboarder

Beitrag von Hausii am Sa 07 Feb 2015, 20:55

Hey und Herzlich Willkommen Tsubasa. Hoffe du hast hier viel Spaß bei uns Lächeln

Magst du allen einen Gefallen tun und deinen Beitrag vielleicht umbenennen? Weil der Name ist aufgrund letzter Zeit hier recht verwirrend.

Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2084

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein neuer Schiggyboarder

Beitrag von darki am Sa 07 Feb 2015, 21:01

@Hausii schrieb:Magst du allen einen Gefallen tun und deinen Beitrag vielleicht umbenennen? Weil der Name ist aufgrund letzter Zeit hier recht verwirrend.
Dachte (auch) erst, dass sich der Thread darauf bezieht. ^^ 

Herzlich willkommen, Tsubasa und viel Spass. Lächeln

darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1038

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein neuer Schiggyboarder

Beitrag von Dana am Sa 07 Feb 2015, 21:56

herzlich willkommen Tsubasa, viel spaß auf sb.^^

Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 972

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein neuer Schiggyboarder

Beitrag von Bahamut am Sa 07 Feb 2015, 21:56

Hallo Tsubasa schön dich hier im Forum begrüßen zu dürfen. Ja das Bisaboard ist auch sehr groß und demnach lungern da auch leider viele Idioten oder "Machtgeile" Spieler die denken die seien so krass gut das diese natürlich die "schlechteren" Spieler ja runtermachen können bzw sich denen gegenüber zu arrogant verhalten.

Leider können wir dir hier nicht soviel anbieten wie im BB aber wir versuchen auch etwas im Wifi Bereich hier Leben einzuhauchen ^^. Haben leider nur ein paar Tauschbasare aber vllt findest du ja hier und dort was.

Habe zwar mit Gen 4 angefangen CP zu spielen aber erst RICHTIG mit züchten und den DVs kam das doch erst mit BW2. Erst ab da fing ich wirklich richtig an CP zu spielen ^^.

Nun ja wenn du die ein oder andere Challenge suchst, habe gerade eine spezielle Challenge am laufen kannst dir das ja mal anschauen und wenn es dir passt bzw dich ansprichst kannst du mich gerne challen^^.
Gibt auch natürlich Preise zu gewinnen Lächeln

Hier zu der Challenge
http://www.schiggysboard.com/t5321-wifi-winter-challenge

Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1657

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein neuer Schiggyboarder

Beitrag von Pika95 am Sa 07 Feb 2015, 21:58

Willkommen Tsubasa. Lächeln

Und ja, ich dachte auch erst, der Thread hätte mit der bereits erwähnten Tatsache zu tun xD

Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2146

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein neuer Schiggyboarder

Beitrag von Conan4869 am Sa 07 Feb 2015, 22:06

Same here Pika,
 Auch von mir Herzlich willkommen^^Wir sind zwar nicht so groß wie das BB aber hier hast du sicher spaßLachen

Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 874

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein neuer Schiggyboarder

Beitrag von AceKun am Sa 07 Feb 2015, 22:15

Immer dieses Product Placement hier.. ^^'

Willkomm', was geht aaaaaaaahb?

AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1442

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein neuer Schiggyboarder

Beitrag von Ravier am Sa 07 Feb 2015, 22:22

Willkommen im SB, viel Spaß.

Ravier
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 753

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein neuer Schiggyboarder

Beitrag von Marvin am Sa 07 Feb 2015, 23:04

Herzlich willkommen bei uns, Tsubasa.

Bei dem Titel kannst du dir sicher sein, dass ich dich so schnell nicht vergesse - du hast mir nen ganz schönen Schrecken eingejat Was für ein Gesicht

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein neuer Schiggyboarder

Beitrag von Elevoltek am Sa 07 Feb 2015, 23:06

@Marvin schrieb:Herzlich willkommen bei uns, Tsubasa.

Bei dem Titel kannst du dir sicher sein, dass ich dich so schnell nicht vergesse - du hast mir nen ganz schönen Schrecken eingejat Was für ein Gesicht

Ich kann meinem Kollegen, Marvin, nur zustimmen und freue mich zu sehen, dass du deinen Weg zu uns gefunden hast.

Ich wünsche dir noch viel im Forum, Tsubasa (Super Kickers?).  Willkommen

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2547

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein neuer Schiggyboarder

Beitrag von ShockWave am Sa 07 Feb 2015, 23:12

Herzlich Wilkommen auf der guten Seite der Macht!

Ich kann dich voll und ganz verstehen, dass du vom bb weg willst, gerade der Punkt mit den Admins stimmt komplett, die leistung ist bis auf wenige Ausnahmen total lächerlich. Ich bin selbst was Turniere angeht sehr aktiv dort und es passiert immer wieder, dass iwas schief geht. Gerade bei der NPL wo einiges falsch gelaufen ist von der adminstration. Aber das soll nicht das Thema sein, ich hoffe du hast viel Spass hier! Lächeln

ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1064

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein neuer Schiggyboarder

Beitrag von Pastel_Matt am Sa 07 Feb 2015, 23:39

Willkommen im Forum und viel Spaß Lächeln

Pastel_Matt
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein neuer Schiggyboarder

Beitrag von Mega Lucario X am Sa 07 Feb 2015, 23:52

Welcome in Forum ^^

Mega Lucario X
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 833

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein neuer Schiggyboarder

Beitrag von Diabel am So 08 Feb 2015, 02:03

Interessante Vorstellung, gefällt mir echt gut. ^^
Musste bei dem Namen Tsubasa erst an den Hauptcharakter von den Superkickern denken. ;P
War auch mal kurz auf'm  Bisaboard und fands ehrlich gesagt auch nicht so toll dort. Hier ist es doch um einiges kleiner und gemütlicher und alle kennen sich hier untereinander.
Von daher: Viel Spaß!

Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1138

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein neuer Schiggyboarder

Beitrag von Tsubasa am So 08 Feb 2015, 11:33

Ich danke euch allen für die nette Begrüßung. Entschuldigt bitte wenn mein Titel bei einigen von euch einen Schock Moment ausgelöst hat. Ich habe diesen jetzt im Nachhinein noch mal geändert.

Da einige gefragt hatten ob mein Nickname von Tsubasa aus den Super Kickern kommt, so muss ich diese nun Enttäuschen. Tsubasa kommt von den Anime/Manga Tsubasa Resevoir Chronicle von CLAMP.

Tsubasa
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein neuer Schiggyboarder

Beitrag von Jindujun93 am So 08 Feb 2015, 11:37

@Tsubasa schrieb:Da einige gefragt hatten ob mein Nickname von Tsubasa aus den Super Kickern kommt, so muss ich diese nun Enttäuschen. Tsubasa kommt von den Anime/Manga Tsubasa Resevoir Chronicle von CLAMP.

War das nicht aber so oder so schon vom Avatar offensichtlich? '^^
Naja, willkommen hier und so. Muss zugeben - ja, der Titel kam schon irgendwo herrlich ungünstig, hat aber für ein paar nette Lacher auf dieser Seite des PCs gesorgt. Solche genialen Zufälle gibt's einfach mal. Have fun here, würde ich mal sagen. Ist deutlich entspannter hier als im BB.

_______________________

Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1170

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein neuer Schiggyboarder

Beitrag von Jummer am So 08 Feb 2015, 13:02

Lol,das kenn ich mit den herüber wechseln xD
Aber Hi,erst mal.
Ich war am anfang auch aufm bisaboard,aber als ein mod meinte,dass ein thread von mir für zu viel spam sorgen würde(3-4 posts in der woche maximal) und ALLE kommentare darunter löschte war mir das zu dumm und bin das auf umwegen hier gelandet xD

Hattest du auch solche zwischenfälle beim bb oder hats dich generell gestört?

Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 627

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein neuer Schiggyboarder

Beitrag von Tsubasa am So 08 Feb 2015, 14:21

@Jummer schrieb:Lol,das kenn ich mit den herüber wechseln xD
Aber Hi,erst mal.
Ich war am anfang auch aufm bisaboard,aber als ein mod meinte,dass ein thread von mir für zu viel spam sorgen würde(3-4 posts in der woche maximal) und ALLE kommentare darunter löschte war mir das zu dumm und bin das auf umwegen hier gelandet xD

Hattest du auch solche zwischenfälle beim bb oder hats dich generell gestört?
Hi,

Sowohl als auch. Ich hatte ebenfalls einen Thread erstellt der für zu viel spam sorgen würde. Aber eben wie auch gesagt ging mir das verhalten einiger Spieler auf Turnieren auf die Nerven sowie auch das wenig eingreifen der Administratoren.

Tsubasa
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein neuer Schiggyboarder

Beitrag von Sabbo am So 08 Feb 2015, 16:49

Willkommen auch von mir^^ Ich war selbst einige Zeit lang im BB, ich muss sagen, dass ich eher ruhigere Foren favorisiere...

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3357

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten