Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von ArcanePhoenix Heute um 00:49

» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Di 27 Sep 2016, 22:11

» News der Woche 39/2016
von darki Di 27 Sep 2016, 20:35

» Fragen zum Forum
von Ayron Di 27 Sep 2016, 20:09

» Now Playing
von Elevoltek Di 27 Sep 2016, 20:04

» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

» Lieblings-Serie
von Raichu_90 Di 20 Sep 2016, 21:16

» The Ayron Saga
von Ayron Di 20 Sep 2016, 11:55

» News der Woche 38/2016
von darki So 18 Sep 2016, 18:19

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:44

Mitgliederstatistik
Mitglieder1859
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 20 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 20 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Neue Seriencodes-Verteilungen JP/UK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

160215

Beitrag 

Neue Seriencodes-Verteilungen JP/UK






Ab sofort bietet die großbritannische Handelskette GAME Seriencodes zum Herunterladen des Pokemons Darkrai an. Einlösbar sind die Codes für die Spiele der 6. Generation (ORAS, X&Y) und können bis zum 13. Mai 2015 gebraucht werden.

Darkrai hat Level 50, befindet sich in einem Jubelball und beherrscht die Attacken Schlummerort, Finsteraura, Phantomkraft und Traumfresser. Seine Fähigkeit ist Albtraum und desweiteren trägt es eine Enigma-Beere. Damit entspricht es dem japanischen Event-Darkrai, das man im letzten Jahr bei der Vorbestellung von Kinokarten erhalten konnte. 

Für japanische Fans wurde auf der offiziellen Pokemon-Website bekannt gegeben, dass es in der übernächsten Anime-Folge einen speziellen Seriencode geben wird, der über Geheimgeschehen benutzt werden kann. Spieler erhalten so ein spezielles Fynx, nämlich Serenas Fynx aus der Animeserie. Das Pokemon kommt auf Level 15 mit den Attacken Kratzer, Flammenwurf und Kraftreserve, zusätzlich trägt es einen Fatumknoten. Einlösbar ist der Code vom 26. Februar bis zum 31. März.

Erneut wurde für Japan die Verteilung eines Schillernden Rayquaza angekündigt. Die spezielle Aktion Kuroi Rayquaza Campaign (schwarze Rayquaza Kampagne) soll das begehrte Pokemon nun auch für die Spieler verfügbar machen, die sich ihr Rayquaza nicht bereits auf dem japanischen World Hobby Fair holen konnten. 
Dabei ist es egal, ob man bereits dieses Rayquaza besitzt, man kann sich trotzdem auch das aus der zweiten Verteilrunde holen. 
Ausschließlich für japanische Editionen wird es vom 14. März bis zum 12. April erhältlich sein und zwar per Seriencode des Corocoro-Comic-Magazins. Rayquaza ist auf Level 70, hat als OT Corocoro (in japanischen Katakana) und beherrscht die Attacken Drachenpuls, Windhose, Donner und Turbotempo. 

Quelle: filb.de


Zuletzt von Sabbo am Mo 16 Feb 2015, 14:33 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3318

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Neue Seriencodes-Verteilungen JP/UK :: Kommentare

Beitrag am Mo 16 Feb 2015, 13:28 von Bahamut

Wieder einmal wunderbar wie es in Japan so oft coole Events gibt und wir hier in Europa einfach kaum was gutes kriegen bzw wohl nur das nötigste -.-

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mo 16 Feb 2015, 14:36 von Sabbo

@Bahamut schrieb:Wieder einmal wunderbar wie es in Japan so oft coole Events gibt und wir hier in Europa einfach kaum was gutes kriegen bzw wohl nur das nötigste -.-

Ich habs auch gepostet, weil es vllt interessant sein könnte, sowas dann im GTS anzutauschen, vielleicht bekommen wir die Events mit etwas Verspätung ja auch noch. Japan hat ja generell die tollsten Verteilungen...ich würde mich schon freuen, wenn wir das Rayquaza bekämen...

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten