Die neuesten Themen
» Kommo-o bekommt in US/UM eine eigene Z-Attacke
von [PandirwaIk]Sokrates Heute um 02:33

» Wie fandet ihr diese Staffel?
von AceKun Gestern um 23:17

» Pokemon die eine Evolution benötigen
von Sanchez619 Gestern um 22:48

» News der Woche 33/2017
von SchiggyGirl22 Gestern um 14:38

» Pokemon MMOs / Pokemon am PC
von Cazeres Gestern um 09:08

» Was denkt ihr gerade?
von Cazeres Gestern um 09:04

» Pokémon GO - Wie weit seid ihr?
von Cazeres Gestern um 09:03

» Als Ash mir zeigte, wie man U-Bahn fährt
von Pikka Gestern um 08:48

» News der Woche 30/2017
von Sabbo Fr 18 Aug 2017, 18:09

» Pokemon Karten Kaufen-Artikel
von Sabbo Fr 18 Aug 2017, 17:59

Mitgliederstatistik
Mitglieder1890
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 30 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 28 Gäste

darki, Yurilol

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Kleine Frage zu Lugia und Ash...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kleine Frage zu Lugia und Ash...

Beitrag von LugiaUndetected1994 am Sa 21 Feb 2015, 17:03

Hallo,
ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, einmal eine Fanfiction zu schreiben, in der es in einem der Kapitel in der Mitte der Fanfiction zu einem Freistilringkampf zwischen Ash und Lugia kommt.
Nun meine Frage, da ich möglichst realistisch schreiben möchte:
Könnte Ash den Hüter der Meere eventuell besiegen, wenn er die richtigen Techniken beherrscht?
Natürlich dürfen beide Kämpfer nur ihre Körperliche Kraft einsetzen, um den Gegner zu besiegen, also darf Lugia auch keine der "klassischen" Pokémon-Attacken benutzen (nur falls jemand auf die Idee kommen würde, das fragen zu wollen).
Freue mich auf eure Antworten, und ich hoffe, dass der Thread nicht gesperrt wird (wegen was auch immer).
Gruß LugiaUndetected1994
avatar
LugiaUndetected1994
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleine Frage zu Lugia und Ash...

Beitrag von Elevoltek am Sa 21 Feb 2015, 17:34

Diese Frage ist schwer zu beantworten, da Lugia normalerweise eine Größe von 5,2 Metern hat.

Ich war so frei und habe mal das Gewicht von Lugia, auf 1,5 Meter runtergerechnet und dann kommen wir auf erstaunliche 62 kg.

Ein deutlicher Nachteil für Lugia ist, dass es keine richtigen Finger zum Verankern hat, weshalb Ash, sich in Lugia's Ringeranzug besser einhacken kann.

Für Ash wird es dann aber schwer, die 62 kg, auf die Matte zu kippen, erst recht da Ash mit den 10 Jahren, nicht so kräftig ist.

Anders Lugia, welches alleine durchs Fliegen eine Muskulatur in den "Armen" aufgebaut hat.

Ich glaube Lugia gewinnt - Fakt! Lachen

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:
avatar
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2559

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleine Frage zu Lugia und Ash...

Beitrag von LugiaUndetected1994 am Sa 21 Feb 2015, 17:43

Ich meinte eigentlich das beide in ihrer Originalgröße miteinander ringen (also ein 1,5 m großer Ash gegen ein 5,2m großes Lugia).Wie sähe es dann aus?
Gruß Achim Aphophis Kern alias LugiaUndetected1994
avatar
LugiaUndetected1994
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleine Frage zu Lugia und Ash...

Beitrag von Elevoltek am Sa 21 Feb 2015, 17:54

Dann hat Ash Null Chancen, wie will er ein vier Meter größeres Pokémon mit 216 kg umstoßen xD

Sorry, aber da kannst du ihn gleich mit einem Auto ringen lassen und selbst da hat Ash keine Chance Zwinkern

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:
avatar
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2559

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleine Frage zu Lugia und Ash...

Beitrag von LugiaUndetected1994 am Sa 28 Feb 2015, 12:24

@Elevoltek schrieb:
Für Ash wird es dann aber schwer, die 62 kg, auf die Matte zu kippen, erst recht da Ash mit den 10 Jahren, nicht so kräftig ist.
Zum Thema "Ash ist mit seinen 10 Jahren noch nicht so kräftig" verweise ich jetzt einfach mal auf folgenden Link:
http://kotaku.com/ash-ketchum-from-pokemon-is-insanely-strong-1645604058
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Ash ein 62 kg schweres Lugia mit Leichtigkeit besiegen könnte, und ich denke dass er mit ein bisschen zusätzlichem Training auch Lugia in Originalgröße besiegen kann,oder wie seht ihr das?
Freue mich auf eure Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
LugiaUndetected1994
avatar
LugiaUndetected1994
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleine Frage zu Lugia und Ash...

Beitrag von schnalkser am Sa 28 Feb 2015, 12:48



Der packt das!
avatar
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten