Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von ArcanePhoenix Heute um 00:49

» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Di 27 Sep 2016, 22:11

» News der Woche 39/2016
von darki Di 27 Sep 2016, 20:35

» Fragen zum Forum
von Ayron Di 27 Sep 2016, 20:09

» Now Playing
von Elevoltek Di 27 Sep 2016, 20:04

» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

» Lieblings-Serie
von Raichu_90 Di 20 Sep 2016, 21:16

» The Ayron Saga
von Ayron Di 20 Sep 2016, 11:55

» News der Woche 38/2016
von darki So 18 Sep 2016, 18:19

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:44

Mitgliederstatistik
Mitglieder1859
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 19 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 19 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Random Personen, die unvergessen bleiben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Random Personen, die unvergessen bleiben

Beitrag von Hausii am So 08 März 2015, 21:51

Namen werden bei Pokemon ja häufig für die Trainerklassen wiederverwendet. Wen kennt ihr noch und fandet ihn/sie irgendwie sympathisch

Ich erinner mich noch an die 4 berüchtigten Rocketbrüder aus RBG. Die waren irgendwie witzig, trotz dass sie schwach waren.

Und ich konnte Angler Angelo und Wanderer Tom immer leiden. Diese Namen sind hängen geblieben. SGK

Saß letztens in der S-Bahn. Da hieß ein Kind Nepomuk. Erinnerte mich an den Matrosen aus SGK 



Bin ich der einzige, der manche Nanen noch so kennt?

Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2083

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Random Personen, die unvergessen bleiben

Beitrag von Bahamut am So 08 März 2015, 22:09

LOl das is mal n netter Thread. Nun ja ich muss zugeben das ich leider die meisten Namen so vergesse :/ Ist nicht so meine Stärke...ich reagiere da eher wenn mir die Namen von Leitern dann ins Auge fallen z.b bei den Namen Jens ^^.

Aber ja der gute Nepomuk aus dem Turm aus Mahagonia City? Jedenalls der stadt wo Jasmin die Leiterin ist,  und er dich mit quaputzis challt sogar 2 stück wenn ich mich nicht irre XD

Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1650

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Random Personen, die unvergessen bleiben

Beitrag von Lord Deidara am So 08 März 2015, 22:14

IRM UND IDA!!!!!!!!!!!!!
Beste NPC's!!!!!!!!!
sry for caps ._.

dat fred altha beste


Irm und Ida sind toll. Links von Malvenfroh Lachen


Ne hausii Lachen ich merke mir oft die namen von den Randoms Lachen Schülerin Kerstin vor der Metarflur höhle. Schnösel René nachm Blütenburg wald Lachen Drachonprofi Alfons und Altes Ehepaar urs und evi in den meteorfällen Lachen

Ich merk mir am meisten die aus Hoenn keine ahnung wieso Lachen

Aus HG/SS Kenn ich auch noch n Paar Lachen Aber nicht so gut wie in Hoenn



Ich fand btw auch Pia und Udo cool...dieses Kamerateam da Lachen
Fande auch cool das die auch in DPP vorkamen konnte die echt gut leiden Lachen


echt cooler fred ohne witz Lachen

Lord Deidara
Usersprecher
Usersprecher

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1150

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Random Personen, die unvergessen bleiben

Beitrag von Jindujun93 am So 08 März 2015, 22:22

Obligatory Youngster Joey. Wer sich nicht an ihn erinnert darf bitte in die Ecke gehen und sich schämen. xD

_______________________

Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1146

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Random Personen, die unvergessen bleiben

Beitrag von Eyeless am So 08 März 2015, 22:56

Ich kenne ja noch Angler Achmed...

Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1922

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Random Personen, die unvergessen bleiben

Beitrag von Sabbo am So 08 März 2015, 23:04

Angler Kenji (D/P) mit seinem Trollteam bestehend aus sechs Karpador mit niedrigem Level...

Ansonsten die bereits genannten, fände es cool, wenn man die Kommentare der jweiligen Trainer irgendwo nachlesen könnte, denn davon hing meist ab, ob sie mir sympathisch waren. Ist das, was ich am ehesten in Erinnerung behalten habe, witzige Kommentare oder besondere Pokemon.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3318

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Random Personen, die unvergessen bleiben

Beitrag von hydranit am So 08 März 2015, 23:22

Also mir ist immer der erste Trainer nach dem Rivalenkampf in Errinerung geblieben: Teenager Julian, der einen immer zu den nervigsten Zeitpunkten auch angerufen hat Razz

hydranit
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 210

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Random Personen, die unvergessen bleiben

Beitrag von Sabbo am So 08 März 2015, 23:26

Da es ganz gut zu diesem Thread passt :







x DDD

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3318

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Random Personen, die unvergessen bleiben

Beitrag von schnalkser am So 08 März 2015, 23:32

Die Rocket Brüder kenn ich auch noch. Finds immer noch schade dass man nix dafür bekommt wenn man die alle findet.
Ansonsten noch Wanderer Tom, den ich irgendwie nie aus dem Telefonbuch gelöscht hab selbst wenn ich Dummisel schon hatte. Er war halt immer so nett!

schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Random Personen, die unvergessen bleiben

Beitrag von Hausii am Mo 09 März 2015, 00:09

Angler angelo auf der brücke unter viola city hat sogar nen meisterball gefunden.

ja julian teenager war echt ein arsch, der flog auch immer sofort raus.
Wen ich noch gehasst habe war der kerl mit seinem nidoking level 17? Der hockte vorm see des zornes und war empört dass der rivale ihn auslachte Lachen

Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2083

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Random Personen, die unvergessen bleiben

Beitrag von Lacus am Mo 09 März 2015, 19:16

Wanderer Heimke war ganz cool, aber Ass Trainer ShockWave war voll der blubb. Hoffentlich wird er als Trainer besser und sieht ein wie Arceus-Ghost weak der ist.

Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2161

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Random Personen, die unvergessen bleiben

Beitrag von Elevoltek am Mo 09 März 2015, 19:35

@Hausii schrieb:[...]Und ich konnte Angler Angelo und Wanderer Tom immer leiden. Diese Namen sind hängen geblieben. SGK
[...]

Beim Thema Angelo möchte ich anmerken, dass er in der 3. Gen einen Angler vor Metarost City gibt, der auch Angelo heißt - Vielleicht war er nur mal kurz Zigaretten holen, nachdem seine Frau und sein Sohn ihn auf die nerven gegangen sind, man weiß es nicht xD

Aber ein Gegner der mir im Gedächtnis geblieben ist, zum einen der Wandere, nach dem Felstunnel in der ersten Gen. Zuerst denkt man, er lacht einen aus, weil er immer Hahahahaha sagt, aber nach dem Kampf, sagt er nur Hahahahatschiiiii!

Oder auch, aus der ersten Generation, die beiden Teenager, die Geschwister sind und der große Bruder dem jüngeren gesagt hat, er soll kurze Hosen anziehen. Der jüngere sich aber nach dem Kampf bei einem beschwert, dass überall Brennnessel sind. xD

Dann gibt es noch die Truppe Streber im Kesselberg, die sich verlaufen hat und von denen einer ein Seemon mit Kaskade hat.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2524

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Random Personen, die unvergessen bleiben

Beitrag von Hausii am Mo 09 März 2015, 22:11

ich erinner mich noch an ein pfadfinderpaar. er sagt: ich bin cool, ich habe eine freundin.
sie sagt: mein freund ist schwach, er kann mich nicht beschützen Lachen

Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2083

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Random Personen, die unvergessen bleiben

Beitrag von Pika95 am Mo 09 März 2015, 22:31

Wanderer Janno auf Route 114

"Hollerididudeljö!" Lachen

Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2123

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Random Personen, die unvergessen bleiben

Beitrag von Jindujun93 am Mo 09 März 2015, 22:52

@Pika95 schrieb:Wanderer Janno auf Route 114

"Hollerididudeljö!" Lachen

War das nicht auch der, der dann noch gesagt hat: "Du musst jetzt mit Hollerididudeljö antworten, weil es hier kein Echo gibt!" ?

_______________________

Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1146

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Random Personen, die unvergessen bleiben

Beitrag von Pika95 am Mo 09 März 2015, 23:51

@Jindujun93 schrieb:
@Pika95 schrieb:Wanderer Janno auf Route 114

"Hollerididudeljö!" Lachen

War das nicht auch der, der dann noch gesagt hat: "Du musst jetzt mit Hollerididudeljö antworten, weil es hier kein Echo gibt!" ?
Jep.
Und nach dem Kampf sagt er: "Als kleiner Lausbub dachte ich immer, da wäre jemand, der mich ärgern will, und mit "Hollerididudeljö" antwortet."

Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2123

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten