Die neuesten Themen
» Eure Lieblingsmusik in S/M (Spoiler)
von Sabbo Heute um 15:58

» Hallo
von Sabbo Heute um 15:56

» Nintendo Switch auf der Tonight Show starring Jimmy Fallon
von Sanchez619 Do 08 Dez 2016, 09:43

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Do 08 Dez 2016, 09:17

» Deutscher Trailer erinnert euch an Pokémon EM in London
von Elevoltek Di 06 Dez 2016, 22:11

» Eure Story Teams
von Bladrio Di 06 Dez 2016, 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Di 06 Dez 2016, 00:21

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Mo 05 Dez 2016, 21:14

» Now Playing
von Pika95 Mo 05 Dez 2016, 17:29

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

Mitgliederstatistik
Mitglieder1862
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 26 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 25 Gäste

M.Jay

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Seriencode-Verteilung im April: Schillerndes Glurak

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

210315

Beitrag 

Seriencode-Verteilung im April: Schillerndes Glurak




Für April wurde eine neue Seriencode-Verteilung in den Gamestop-Filialen angekündigt. Es handelt sich dabei um ein Schillerndes Glurak, erhältlich ist der Code vom 1. April bis zum 3 Juli 2015.

Es liegt nahe, dass das Glurak demjenigen ähnelt, das es in Japan zur Neueröffnung des Pokemoncenters Mega Tokyo gab. 
Sollte es sich um das gleiche Glurak handeln, kommt dieses auf Level 36 in einem Jubelball, trägt einen Gluraknit, hat ein zufälliges Wesen und hat die Fähigkeit Großbrand. 





Quelle: filb.de

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3342

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Seriencode-Verteilung im April: Schillerndes Glurak :: Kommentare

Beitrag am Sa 21 März 2015, 10:42 von Bahamut

Ui das ist ja mal was. Nichts weltbewegendes aber hey Its a free shiny. Ich werde natürlich versuchen mit das Teil zu besorgen zumal ich ja auch ein Event-Sammler bin ^^. Wenn das aber wieder so lästig ist mit den Codes wie bei Gengar oder Diancie...dann muss ich sagen das ich diese Art langsam nervig finde. Man kann das doch dann auch viel einfacher handhaben -.- mit den Events..

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa 21 März 2015, 10:47 von Sabbo

@Bahamut schrieb:Ui das ist ja mal was. Nichts weltbewegendes aber hey Its a free shiny. Ich werde natürlich versuchen mit das Teil zu besorgen zumal ich ja auch ein Event-Sammler bin ^^. Wenn das aber wieder so lästig ist mit den Codes wie bei Gengar oder Diancie...dann muss ich sagen das ich diese Art langsam nervig finde. Man kann das doch dann auch viel einfacher handhaben -.- mit den Events..

Also wirklich der Herr...es ist ein Glurak, was hast Du denn erwartet, Shiny Arceus? Ich finde es um Längen besser als das, was es davor so gab an "Events", ich freue mich darüber, habe zwar schon eines im GTS ertauscht aber würde das Event sehr gerne haben. Wenn Du es nicht möchtest, kannst Du es mir gerne abtreten, denn ich werde wohl wie schon davor keine Chance haben, da die Filialen in meinem Umkreis nicht teilnehmen werden...

Das wäre dann auch der Punkt, der mich an den Code-Events dezent an****, es gibt nirgends eine offizielle Liste, welche Gamestop-Filialen teilnehmen, man muss auf gut Glück hinfahren und wird dann womöglich enttäuscht...

EDIT: Haha, wusste gar nicht, dass hier Icons gepostet werden, wenn man den Pokemon-Namen groß schreibt, cool...

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa 21 März 2015, 10:54 von Bahamut

Ich habe das so gesagt da ich zugeben das die Events die in Japan vorkommen um einiges Besser ist als das was wir hier haben. Ich freue mich schon da es mal wieder ein Event ist das ich gut finde, zwar nicht so gut wenn ich mir das im Vergleich zu Japan anschaue^^, aber dennoch für unsere Verhältnisse sehr gut.

Naja wenn es darum geht dann gucke ich mal ob ich es vllt schaffe mir eines für dich und mich zu besorgen, falls nicht dann klone ich es einfach für dich Lächeln Daran sollte es nicht scheitern^^. Ich werde mich mal am Montag bei meinen Filialen erkundigen ob sie diese Codes erhalten. GGf schau ich dann halt ob ich es auch in DDorf oder Oberhausen kriegen kann wenn es in Duisburg nicht ist. 

Hm das mit den Namen teste ich mal. Meh wie geht den das :/ Habs probiert aber bei mir will das nicht

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa 21 März 2015, 11:00 von Sabbo

Das Glurak ist ja sogar ein "transferiertes" japanisches Event, wenn man den bisherigen Angaben glauben darf...

Also ich finde Shiny Starter-End-Evos schon ziemlich gut und vielleicht geht es ja so weiter, dass wir nach und nach dann auch die Shinys bekommen, die es in Japan gab/gibt.

Ich habe ja einiges an Starter-End-Evos als Shiny, bin mir auch sicher, dass sie echt sind, stammen alle aus Zuchteiern anderer Trainer in ORAS aber Glurak bildet die Ausnahme, da kann ich nicht partout sagen, ob ercheatet oder echt deswegen hätte ich schon gerne das Event.

Wir könnten dann auch zusammen nach Oberhausen, könnte man mit einem Centro-Bummel abrunden, war dort schon länger nicht mehr...

Wie war das denn beim letzten Mal mit den Codes, gab es da bei euch in Duisburg was?

Bin ja nach wie vor der Meinung, dass eine Abgabe als Geschenk über Geheimgeschehen am fairsten für alle wäre...

EDIT: Also ich habe vorhin ein Mewtu in Deinem Post herumtapsen sehen...

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa 21 März 2015, 11:10 von Bahamut

Echt hast du? Ich habe es nicht gesehen da stand nur der Name. Na dann probiere ich es erneut und dann kannst du mir ja erneut sagen ich hoffe man sieht es nun : Mewtu
Ah ich seh es nun auch ^^.

Naja mit Oberhausen können wir gern in den Osterferien ja mal machen. Naja ich muss gucken das ich es schaffe zwischen dem 1 und dem 3 April in den Filialen aufzutauchen ^^. Arbeit un so kann mir dazwischen kommen

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa 21 März 2015, 12:00 von Pika95

Uh, mal wieder ein Gamestop-Event. Da kann ich mir bald ja mal wieder nen Code abholen und verschenken, kann die ja bei mir eh nie einlösen. xD

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa 21 März 2015, 12:48 von Sabbo

@Bahamut schrieb:Echt hast du? Ich habe es nicht gesehen da stand nur der Name. Na dann probiere ich es erneut und dann kannst du mir ja erneut sagen ich hoffe man sieht es nun : Mewtu
Ah ich seh es nun auch ^^.

Naja mit Oberhausen können wir gern in den Osterferien ja mal machen. Naja ich muss gucken das ich es schaffe zwischen dem 1 und dem 3 April in den Filialen aufzutauchen ^^. Arbeit un so kann mir dazwischen kommen

Mach' Dir keinen Stress, zumal das Event bis zum 3. Juli geht, nicht etwa bis zum 3. April, wir haben also etwas Zeit...

Bei mir stand auch erst nur der Name, habe es erst gesehen, als ich mein Posting erneut betrachtete...

@Pika95: Warum eigentlich nicht?

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa 21 März 2015, 14:09 von Pika95

@Sabbo: Ich komm mit meinem 3DS nicht ins Internet. Wenn dann nur aufm Hauptbahnhof, aber selbst da in letzter Zeit nur noch extrem selten. Und da ich eh nich so wirklich der geduldige Sammler, Dex-Vervollständiger oder Züchter bin (und ja eh nich Wifi spielen kann), brauch ich den Code nicht. Ich komm nur halt 1x pro Woche an nem Gamestop vorbei, und da kann ich ja mal eben so nen einsacken und an jemanden verteilen, der sonst nicht an sowas rankommen würde.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa 21 März 2015, 17:21 von Bladrio

Shiny Glurak... Jup wieder ein Event dass ich gemütlich verpassen kann xD Ich hab schon 3 Stück gezüchtet, da brauch ich nicht noch eines das Bling Bling macht. Würde sich an sich nur für den Jubelball lohnen...

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten