Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Nerymon Heute um 02:14

» Now Playing
von Elevoltek Gestern um 21:47

» Eure Story Teams
von Pika95 Sa 03 Dez 2016, 09:38

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

» Tauschpartner gesucht
von Paulus1980 Fr 25 Nov 2016, 23:52

» -PSD- Kämpfe, die man zeigen will
von Pika95 Mo 21 Nov 2016, 18:36

» News der Woche 47/2016
von darki Mo 21 Nov 2016, 15:12

» Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting?
von Pika95 Fr 18 Nov 2016, 17:13

Mitgliederstatistik
Mitglieder1860
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 19 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 18 Gäste

Nerymon

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Was denkt ihr gerade?

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo am Do 02 Apr 2015, 19:54

Kawaii-Overload im Zoo heute...ein paar süße Tierbabies gesehen aber das Beste waren Bahas Reaktionen auf die Erdmännchen und Zwergseidenäffchen, so begeistert x D Waren die Gehege, wo wir am längsten verweilten...

@Bahamut, musst mir unbedingt auch die Fotos schicken, habe ich ganz vergessen...

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Anzahl der Beiträge : 3338

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bahamut am Do 02 Apr 2015, 21:53

Uff endlich mein Match gg Pensi hinter mir, war echt gut und spannend Lächeln

@Sabbo ja kann ich machen war echt toll heute...i-wie bereue ich es jetzt schon gegangen zu sein, hätte das auch morgen früh machen sollen -.-....aus Fehlern lernt man aber

Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :

Anzahl der Beiträge : 1653

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabbo am Do 02 Apr 2015, 21:56

@Bahamut schrieb:Uff endlich mein Match gg Pensi hinter mir, war echt gut und spannend Lächeln

@Sabbo ja kann ich machen war echt toll heute...i-wie bereue ich es jetzt schon gegangen zu sein, hätte das auch morgen früh machen sollen -.-....aus Fehlern lernt man aber

Dabei hattest Du erst solche Angst vor Megagross...vllt schaue ichs mir nachher mal an, weil mich interessieren würde, in welcher Konstellation letztendlich gespielt wurde, also was um Megagross "drumherum" war. 

Fands auch toll, trotz des Aprilwetters...ach, war doch jetzt eine lange Zeit, ist sicherlich nicht das letzte Mal gewesen, tut doch auch gut, wieder zuhause zu sein oder? Und Du hattest doch noch was vor...

Ja, habe ja mit meinem Schrotthandy keine Bilder gemacht, die wären nichts geworden, bei den Lichtverhältnissen und Scheiben davor, sind Deine von den Affen denn einigermaßen gut geworden?

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bahamut am Do 02 Apr 2015, 22:00

Ehm...da war kein Megagross Lachen naja nur wenn du interesse hast schau es dir an ist ja in der wifi liga gepostet worden. Gab was anderes böses -.- was mich beinah zerstört hätte....

Ja klar tut es gut wiede rzuhause zu sein nur habe ich wieder dieses dumme Gefühl wenn ich vorher weg war und Urlaub hatte und dan zurück nach hause komme. Das ist eigentlich voll das scheiß gefühl, habe ich aber jedes mal -.- Hm..das mit dem was vor haben hat sich i-wie von selber geklärt...naja was solls.

Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabbo am Do 02 Apr 2015, 22:06

Also kein womöglich strauchelnder Metallhaufen...

Wäre ja gespannt, was das andere "Böse" war, muss ich dann anschauen...

Ach so, das legt sich sicherlich aber finde ich toll, dass Du das als "Urlaub" ansiehst, das heißt ja, dass es Dir gut getan hat...ginge es nach mir hättest Du noch bis Montag hier bleiben können aber das wäre ja nicht gegangen wegen Ostern usw...

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sanchez619 am Do 02 Apr 2015, 22:11

@Jindujun93 schrieb:Alle meine Hoffnungen für SMT x FE sind auf einmal tot. Ich sag das nicht oft, aber... damn you, Atlus.
Findest du es so schlimm? Sieht für mich ehrlich gesagt super aus. Klar, es ist kein Spiel im Fire Emblem Stil, aber ich bin immer für ein cooles JRPG zu haben, vor allem, wenn es SO bunt aussieht. Gameplay sieht auch super aus und ich verfallle nur zu gerne dem Animegeschmack bei RPGs.

Zu Fire Emblem If: Hier war ich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, weil sich die Wahl höchstens auf die Kampagne beschränken wird. Ich hätte mich viel mehr über viele kleine Entscheidungen gefreut, die die Auswahl der Charaktere variieren mit jedem Playthrough (sie haben ja gesagt, dass die Charaktere so ziemlich gleich bleiben) und die Story stückchenweise beeinflussen. Außerdem haben sie jetzt die schöne Möglichkeit, zwei Editionen zu diesem Fire Emblem herauszubringen. Bin aber dennoch der Überzeugung, dass dieser Teil großes Potential darin hat der
ABSOLUT BESTE Teil der Serie zu werden, sogar noch vor Fire Emblem: Awakening.
#HypeTrainFTW

Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :

Anzahl der Beiträge : 1020

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Manabo am Do 02 Apr 2015, 22:13

Heilige Mutter.. 2x nach nem 3:0 Rückstand gewinnt Mannheim noch.. Ich komm da nicht drauf klar.. Eishockey ist n verrückter Sport, aber geil.

Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :

Anzahl der Beiträge : 595

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ani am Do 02 Apr 2015, 22:16

@Sanchez619 schrieb:
@Jindujun93 schrieb:Alle meine Hoffnungen für SMT x FE sind auf einmal tot. Ich sag das nicht oft, aber... damn you, Atlus.
Findest du es so schlimm? Sieht für mich ehrlich gesagt super aus. Klar, es ist kein Spiel im Fire Emblem Stil, aber ich bin immer für ein cooles JRPG zu haben, vor allem, wenn es SO bunt aussieht. Gameplay sieht auch super aus und ich verfallle nur zu gerne dem Animegeschmack bei RPGs.

Zu Fire Emblem If: Hier war ich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, weil sich die Wahl höchstens auf die Kampagne beschränken wird. Ich hätte mich viel mehr über viele kleine Entscheidungen gefreut, die die Auswahl der Charaktere variieren mit jedem Playthrough (sie haben ja gesagt, dass die Charaktere so ziemlich gleich bleiben) und die Story stückchenweise beeinflussen. Außerdem haben sie jetzt die schöne Möglichkeit, zwei Editionen zu diesem Fire Emblem herauszubringen. Bin aber dennoch der Überzeugung, dass dieser Teil großes Potential darin hat der
#HypeTrainFTW
Das meint er nicht. Sein Problem ist: WiiU-Exclusive. Er hat keine. Ergo: Sch*** (ein Gefühl das ich übrigens teile, ich hab auch keine)

Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :

Anzahl der Beiträge : 1341

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sanchez619 am Do 02 Apr 2015, 22:20

@Ani schrieb:
@Sanchez619 schrieb:

#HypeTrainFTW
Das meint er nicht. Sein Problem ist: WiiU-Exclusive. Er hat keine. Ergo: Sch*** (ein Gefühl das ich übrigens teile, ich hab auch keine)
Tja, Pech gehabt. Lachen Ich bin so froh, mir eine WiiU geholt zu haben anstatt einer PS4. Die hätte sich erst mit FFXV und KH3 gelohnt, ansonsten ist aus meiner Sicht das Line-Up der PS4 eher mager...

Sanchez619

Status :

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jindujun93 am Do 02 Apr 2015, 22:36

Nö, ich meine nicht dass es Wii U-exklusiv ist, das wusste man schon vor zwei Jahren als es angekündigt wurde. Mich kotzt nur massiv an dass sie Pseudo-PersonaxFire Emblem am Ende draus gemacht haben, was gerade das ist was ich nicht haben wollte. Der ursprüngliche Trailer hat die Protagonisten aus den Teilen der SMT-Hauptreihe gezeigt. I want Aleph, Demi-Fiend and Flynn in here, damn it!

Gerade weil es so bunt ist mag ich es nicht. Das passt einfach nicht zu SMT (was du auch wüsstest, wenn du mal einen Teil der Hauptreihe gespielt hättest. Downloade dir mal auf dem 3DS Shin Megami Tensei IV, lohnt sich extrem).

EDIT: Ansonsten suchte ich hier gerade Azure Striker Gunvolt auf dem 3DS. Verdammt, ist das Spiel geil geworden. 110% Megaman Zero-Feeling.

Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :

Anzahl der Beiträge : 1156

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von MisterSir am Do 02 Apr 2015, 22:50

@Sanchez619 schrieb:
@Ani schrieb:Das meint er nicht. Sein Problem ist: WiiU-Exclusive. Er hat keine. Ergo: Sch*** (ein Gefühl das ich übrigens teile, ich hab auch keine)
Tja, Pech gehabt. Lachen [...]
Charmanteste Reaktion nachdem man hört, dass man was Tolles hat was der andere nicht hat: auslachen. Grow up kid.

MisterSir
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :

Anzahl der Beiträge : 286

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von ShockWave am Do 02 Apr 2015, 23:44

Ich hab gerade so viel Zeit... dass ich so viel Zeug mach, dass ich in dieser Woche recht wenig hier bin, sry an alle, die iwas noch von mir wollen (teams etc.) kommt frühestens morgen Traurig

ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :

Anzahl der Beiträge : 1064

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sanchez619 am Fr 03 Apr 2015, 00:36

@Jindujun93 schrieb:Nö, ich meine nicht dass es Wii U-exklusiv ist, das wusste man schon vor zwei Jahren als es angekündigt wurde. Mich kotzt nur massiv an dass sie Pseudo-PersonaxFire Emblem am Ende draus gemacht haben, was gerade das ist was ich nicht haben wollte. Der ursprüngliche Trailer hat die Protagonisten aus den Teilen der SMT-Hauptreihe gezeigt. I want Aleph, Demi-Fiend and Flynn in here, damn it!

Gerade weil es so bunt ist mag ich es nicht. Das passt einfach nicht zu SMT (was du auch wüsstest, wenn du mal einen Teil der Hauptreihe gespielt hättest. Downloade dir mal auf dem 3DS Shin Megami Tensei IV, lohnt sich extrem).
Na ja, dazu kann ich leider nichts sagen. Habe leider noch keine Spiele aus dem der SMT-Reihe gespielt und werde wahrscheinlich nicht dazu kommen, dafür fehlt mir am Ende doch mal die Zeit. Ich glaube dir, dass die Serie gut ist und dass der Trailer nicht deinen Wünschen nachkommen mag. Ist leider schade, wenn das Spiel, was eigentlich für bestimmte Fans bestimmt war, nicht der Zielgruppe zusagt, aber daran lässt sich leider nichts machen. Ich hab den Trailer für das genommen, was er gezeigt hat und meinen Geschmack trifft es sicherlich.
(Wobei ich dann deinem "Pseudo-PersonaxFire Emblem" zustimmen muss. Wenn sie es schon so auslegen, hätten sie auch gleich ein anderes Spiel für das Crossover nehmen können. Da ist wohl irgendetwas schiefgelaufen...)

@MisterSir schrieb:Charmanteste Reaktion nachdem man hört, dass man was Tolles hat was der andere nicht hat: auslachen. Grow up kid.

Facepalm .
Meinst du ernsthaft, dass ich es darauf ausgelegt hatte, dass ich mit dem Besitz einer WiiU prahlen wollte? Wie gesagt, ich verstehe nicht, wie die anderen Konsolen so einen Vorsprung haben, wo die WiiU doch klar die bessere Spielbibliothek hat und solche Spiele wie das SMT x FE Crossover bestätigen für mich die Sache nur. Ob die Prozessorleistung oder die Grafik besser sind, ist mir persönlich zweitrangig. Ich kaufe eine Konsole wegen ihren Titeln und Nintendo hat für mich mit Abstand die besten (es fehlen halt Sachen wie oben angesprochen FFXV und KH3 auf der PS4).

Und zum Angeben: Auch wenn es nicht unbedingt offensichtlich ist, respektiere ich Jindu sehr. Vor alle deswegen, weil er wesentlich erfahrener im Anime-Genre , in dem ich erst vor einiger Zeit drinnen bin, als ich, hat mehr Serien gesehen und hat bestimmt den besseren Geschmack als ich (#SAOalsZweitbesterAnime. Make of that, what you think...Peinlich). Ich glaube zwar nicht, dass wir in Sachen Geschmack auf einen Nenner kommen, aber trotzdem schätze und berücksichtige ich die Meinung eines Veteranen. Das gilt dann im übertragenen Sinne auch für alle anderen Bereiche.(Denkt aber nicht, dass sei der einzige Grund. Nur rein von den Posts her, kann ich schon sagen, dass ich Jindu für einen sehr umsichtigen und "geerdeten" Menschen halte und ich ihn wh. auch IRL mich mit ihm gut verstehen würde...)

Auf jeden Fall, @MisterSir (oder wie auch immer dein Titel ist:D): Nimm nicht jeden Post gleich so eng. Damit machst du dir keine Freunde. Jeder auf diesem Forum teilt die Liebe für Pokemon(oder sollte es) und da wir ja auch in einem weniger öffentlichen Bereich reden, finde ich, dass es angemessen ist, auch mal ein wenig freier zu schreiben; wir sind ja keine Roboter. Oder willst du, dass ich ab sofort jeden Post als sachlichen Brief verfasse? Mittlerweile sollte jeder auf dem SB wissen, dass ich keinem was Böses will oder dass ich mich besser fühle als andere. Nur bin ich ein ziemlich ehrlicher Typ und einfach mal andere ein wenig provokant die Meinung zu sagen, macht das ganze ein wenig lockerer, ich will ja nicht als Herr Ober Offiziell dastehen...Razz

(Wow, was für ein langer Post! Sorry, Leute, aber ein paar Dinge mussten einfach klargestellt werden... Was für ein Gesicht )

Sanchez619

Status :

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von MisterSir am Fr 03 Apr 2015, 00:41

Ich habe noch keinen einzigen Post hier eng genommen. Deine Antwort klang bitchig was mir egal ist, aber ich sags, weil ichs interessant finde sowas anzusprechen.

MisterSir
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :

Anzahl der Beiträge : 286

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von ArcanePhoenix am Fr 03 Apr 2015, 00:44

Sanchez das war overkill xD
Shock du kannst mein Team hinten anstellen falls du noch nicht mit angefangen hast, ich werd vor dem 13. eh nicht wirklich Zeit haben es zu verwenden.
Und irgendwie bin ich froh dass ich nicht der einzigste hier bin bei dem die Ferien so zugemüllt sind Lachen
Und eigentlich müsste ich auch mal den uralten Guide hier fertig schreiben und aktualisieren... und 2 RPGs schreiben... und Chemie und Physik lernen... oh mann...

Und weil du grade gepostet hast wärend ich am schreiben war, MisterSir... Sanchez hat recht... nehm nicht alles ernst... es nervt irgendwann nicht nur ein wenig.

ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :

Anzahl der Beiträge : 785

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lacus am Fr 03 Apr 2015, 00:45

Selten sind ich und Arcane einer Meinung .-.

Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :

Anzahl der Beiträge : 2163

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sanchez619 am Fr 03 Apr 2015, 00:53

@ArcanePhoenix schrieb:Sanchez das war overkill xD
Tja, man tut, was man kann Cool !

Übrigens, an alle Anime-Experten:
Ich schaue mir derzeit Fate/Stay Night an, nach Fate/Zero. Irgendwie scheint mir Zero einige Lücken hinsichtlich seiner Rolle als "Vorgeschichte" zu lassen und das stört mich. Ehrlich gesagt hätte ich es lieber separat als Story gehabt, dann wären beide für mich besser. Es sind da einfach zu viele Logikfehler und Ironien hinsichtlich der Nachkommen der Charaktere und dem Persönlichkeitswechsel der Diener, die einfach das Erlebnis eindämmen...
(Ernsthaft: Was ist aus dem Godlike Archer geworden? Der Typ, der mit Rin zusammenhängt, ist zwar sehr cool, taugt aber irgendwie zum Kämpfen kaum:(...)

Ist das bei euch auch so oder bilde ich mir das nur ein? Wie gesagt, ich fände es besser, wenn Stay Night und Zero nicht miteinander zusammenhängen würden, weil dann einfach diese dummen Vergleiche zwischen den Charakteren nicht existieren würden. Kann aber auch nur meine Einbildung sein...

Sanchez619

Status :

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von schnalkser am Fr 03 Apr 2015, 02:20

Ich mag meine Ps4 Traurig

schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :

Anzahl der Beiträge : 1051

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bahamut am Fr 03 Apr 2015, 11:35

Der Sb Server ist wieder down -.-....wäre mal toll wenn man das Problem mal irgendwann löst, fängt an echt nervig zu werden

Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Manabo am Fr 03 Apr 2015, 12:04

@Sanchez619 schrieb:Charmanteste Reaktion nachdem man hört, dass man was Tolles hat was der andere nicht hat: auslachen. Grow up kid.
@MisterSir schrieb:
 .Meinst du ernsthaft, dass ich es darauf ausgelegt hatte, dass ich mit dem Besitz einer WiiU prahlen wollte? Wie gesagt, ich verstehe nicht, wie die anderen Konsolen so einen Vorsprung haben, wo die WiiU doch klar die bessere Spielbibliothek hat und solche Spiele wie das SMT x FE Crossover bestätigen für mich die Sache nur. Ob die Prozessorleistung oder die Grafik besser sind, ist mir persönlich zweitrangig. Ich kaufe eine Konsole wegen ihren Titeln und Nintendo hat für mich mit Abstand die besten (es fehlen halt Sachen wie oben angesprochen FFXV und KH3 auf der PS4).

Und zum Angeben: Auch wenn es nicht unbedingt offensichtlich ist, respektiere ich Jindu sehr. Vor alle deswegen, weil er wesentlich erfahrener im Anime-Genre , in dem ich erst vor einiger Zeit drinnen bin, als ich, hat mehr Serien gesehen und hat bestimmt den besseren Geschmack als ich (#SAOalsZweitbesterAnime. Make of that, what you think...Peinlich). Ich glaube zwar nicht, dass wir in Sachen Geschmack auf einen Nenner kommen, aber trotzdem schätze und berücksichtige ich die Meinung eines Veteranen. Das gilt dann im übertragenen Sinne auch für alle anderen Bereiche.(Denkt aber nicht, dass sei der einzige Grund. Nur rein von den Posts her, kann ich schon sagen, dass ich Jindu für einen sehr umsichtigen und "geerdeten" Menschen halte und ich ihn wh. auch IRL mich mit ihm gut verstehen würde...)

Auf jeden Fall, @MisterSir (oder wie auch immer dein Titel ist:D): Nimm nicht jeden Post gleich so eng. Damit machst du dir keine Freunde. Jeder auf diesem Forum teilt die Liebe für Pokemon(oder sollte es) und da wir ja auch in einem weniger öffentlichen Bereich reden, finde ich, dass es angemessen ist, auch mal ein wenig freier zu schreiben; wir sind ja keine Roboter. Oder willst du, dass ich ab sofort jeden Post als sachlichen Brief verfasse? Mittlerweile sollte jeder auf dem SB wissen, dass ich keinem was Böses will oder dass ich mich besser fühle als andere. Nur bin ich ein ziemlich ehrlicher Typ und einfach mal andere ein wenig provokant die Meinung zu sagen, macht das ganze ein wenig lockerer, ich will ja nicht als Herr Ober Offiziell dastehen...Razz

(Wow, was für ein langer Post! Sorry, Leute, aber ein paar Dinge mussten einfach klargestellt werden... Was für ein Gesicht )
BOOOM BOOOM OVERKILL CONFIRMED.

Herrlichster Lacher am morgen, danke Sanchez. Wieso ich's lustig find? Weil Sanchez einfach ne boss antwort gegeben hat Razz

bt2 , ist echt so Baha. Aaaaber dazu haben wir ja schommal was gehabt was im geflame endete, vondaher geh ich ned spezieller drauf ein.

Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabbo am Fr 03 Apr 2015, 12:54

@Bahamut schrieb:Der Sb Server ist wieder down -.-....wäre mal toll wenn man das Problem mal irgendwann löst, fängt an echt nervig zu werden
Habe Coby ja gestern sogar online im Forum gesehen, da dachte ich, er wäre hier um das zu klären...

Ich denke gerade, dass man Janhenne wohl nie los wird...dabei hatte er doch sogar schon ein eigenes Forum, das er selbst moderiert hat : x

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Manabo am Fr 03 Apr 2015, 12:59

Wer ist'n Janhenne? Überrascht

Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabbo am Fr 03 Apr 2015, 13:18

Saïx schrieb:Wer ist'n Janhenne? Überrascht

Ein Verwandlungskünstler, Barde und Geschichtenerzähler...war häufig in diversen Pokemonforen anzutreffen, wo er die Userschaften an seinen Werken teilhaben lässt, ob sie nun wollen oder nicht = p Er ist auch psychologisch sehr geschickt. 

Besonderes Merkmal ist, dass er immer wieder zurück kommt, oft unbemerkt, weil seine Fähigkeit, sein Verhalten und sprachliches Niveau in verschiedene Richtungen zu modifizieren, überragend ist. 

Ich dachte, ich hätte diesen User nach über 3 Jahren wieder angetroffen...

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Manabo am Fr 03 Apr 2015, 13:21

Der Beschreibung nach, könnte ich mir gegebenenfalls denken, wen du meinst

Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von schnalkser am Fr 03 Apr 2015, 13:22

@Bahamut schrieb:Der Sb Server ist wieder down -.-....wäre mal toll wenn man das Problem mal irgendwann löst, fängt an echt nervig zu werden
Es liegt vermutlich daran dass die Serverversion von PO nicht aktuell ist. Dadurch kommt es wohl zu Problemen. Wenn Coby das nächste Mal auf den Server zugreifen kann will er die aber aktualisieren.

Das die Serverversion von PO nicht aktuell ist hat man ja auch an den Beeren gemerkt die nicht richtig funktioniert haben, auf dem Hauptserver ist das kein Problem, bei uns haben sie noch falsche Effekte Lächeln

schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :

Anzahl der Beiträge : 1051

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Starlight am Fr 03 Apr 2015, 14:36

Irgendwie fehlt mir was. o:
Naja, heute scheint wieder gutes Wetter zu sein. Heute werde ich mal mehr Konzepte für den Hack und mein RPG-Maker-Spiel ausarbeiten. :3

Starlight
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :

Anzahl der Beiträge : 185

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten