Die neuesten Themen
» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Gestern um 22:11

» News der Woche 39/2016
von darki Gestern um 20:35

» Fragen zum Forum
von Ayron Gestern um 20:09

» Now Playing
von Elevoltek Gestern um 20:04

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Gestern um 19:12

» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

» Lieblings-Serie
von Raichu_90 Di 20 Sep 2016, 21:16

» The Ayron Saga
von Ayron Di 20 Sep 2016, 11:55

» News der Woche 38/2016
von darki So 18 Sep 2016, 18:19

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:44

Mitgliederstatistik
Mitglieder1859
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 21 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 21 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Was denkt ihr gerade?

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Hunat am So 29 März 2015, 09:09

not bad lakus, hatte diese nacht auch ne schöne winstreak in PU, einfach mal straight ahead 15 wins in folge und easy top 10, werd nächste woche #1 angehn, wahrscheinlich auch aufnehmen : ]

Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Anzahl der Beiträge : 738

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabbo am So 29 März 2015, 10:21

Die Zeitumstellung könnte man echt abschaffen, der ursprüngliche Gedanke dahinter ist ja antiquiert, wozu also einige Leute völlig aus ihrem Biorhythmus bringen...ich brauche oft bis zu einer Woche, bis ich mich dran gewöhnt habe : x

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3318

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mega Lucario X am So 29 März 2015, 10:36

Lol..........Lacus........beschwerst du dich grade, dass du auf #6 geladderst hast? Lachen

Mega Lucario X
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :

Anzahl der Beiträge : 833

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von ArcanePhoenix am So 29 März 2015, 10:59

Jeder hat andere Maßstäbe^^ Ich wäre eh zu faul mich so hoch zu laddern....

ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :

Anzahl der Beiträge : 772

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Piloufis am So 29 März 2015, 11:39

Hmm ... In den letzten 72 Stunden grade mal 10 Stunden geschlafen und ich bin noch erstaunlich fit ... Was zum ..?

Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :

Anzahl der Beiträge : 1344

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Pika95 am So 29 März 2015, 13:10

@Lacus schrieb:/"$%"$"/($ GOTT...
Es war so schön, doch dann wurde man zu gierig ._.
Von Platz 6 auf was weiß ich katapultiert...
Dabei wollte man doch nur NU austesten -_-

P.S.: Das fühlt sich so an als ob du gerade von schnalkser besiegt worden wärst. Nicht cool.
Hatte da gestern abend mal geschaut: 88,5% war die höchste Winrate in den Top100. Nochmal gratz dazu Lachen

Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :

Anzahl der Beiträge : 2123

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sanchez619 am So 29 März 2015, 14:31

Hab gerade die erste Staffel Aldanoah.Zero fertig geschaut und denke mir so gerade:
Wenn es darauf hinausläuft, hätte man ruhig etwas mehr Kriegsopfer unter den Charakteren sehen können. Auf einmal den Tod der zwei wichtigsten Charaktere hinzuklatschen, ist zwar in einem Krieg nicht gerade unwahrscheinlich, aber wann und wo ist ziemlich lächerlich(Zudem es unter den Charakteren mehr Tote hätte geben müssen. Dass alle überleben, ist SEHR unwahrscheinlich...). Das war nicht komplett durchdacht.
(Wobei ich mich leider habe spoilern lassen, dass sowohl Inaho als auch die Prinzessin überlebt haben. Genau, weil du auch einen Kopfschuss und einen Herz-/Lungenschuss überleben kannst...Verdrehte Augen).

Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :

Anzahl der Beiträge : 1014

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jummer am So 29 März 2015, 14:38

klar kann man das überleben,mit etwas glück,wenn du an der richtigen stelle getroffen wurest,bzw an der richtigen stelle nciht getroffen wurdest,kann man das sogar recht gut überleben,zumindest den kopfschuss,bei lungen kenn ich mich nicht so aus xD

Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :

Anzahl der Beiträge : 626

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jindujun93 am So 29 März 2015, 15:10

Onyxpected schrieb:Ok^^
Wenn dir trzd noch was einfällt, was du vllt brauchen könntest, scheue dich nicht davor es mitzuteilen :0

Bin in 2~3 Minuten für den Tausch zu haben, wenn du gerade da bist. Eben das Onix gefangen, werde jetzt schnell mal deinen FC registrieren. Spielername bei mir ist Phi, schick dann einfach die Anfrage.

Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :

Anzahl der Beiträge : 1146

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eyeless am So 29 März 2015, 15:17

Jo wäre jetzt on Lachen

Danke enzo :3

Zuletzt von Onyxpected am So 29 März 2015, 15:20 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :

Anzahl der Beiträge : 1922

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von ArcanePhoenix am So 29 März 2015, 15:18

Lunge ist sicher tödlich... und eine der beschissensten Arten zu sterben weils recht lange dauert...

ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hausii am So 29 März 2015, 16:42

Von 5 morgens bis um 10:30 gepennt und noch total gut drauf. Gleich fußball gucken und dann inne muckibude Geschockt

Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :

Anzahl der Beiträge : 2083

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Flo. am So 29 März 2015, 18:01

Götze wohl heute im Sturm. Meh.

Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :

Anzahl der Beiträge : 1018

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lacus am So 29 März 2015, 23:46

Der OU Suspect Test ist draußen! Giratina-O lets go!

Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :

Anzahl der Beiträge : 2161

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von ArcanePhoenix am Mo 30 März 2015, 00:57

Schlimmer als Megagross kanns kaum sein... mal abgesehen von der unresistierten stab coverage.

ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Pika95 am Mo 30 März 2015, 02:12

@Lacus schrieb:Der OU Suspect Test ist draußen! Giratina-O lets go!
Zu schade, dass noch nich 1. April ist. Dann hätte es wenigstens den Sinn als Troll getroffen...

Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :

Anzahl der Beiträge : 2123

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eyeless am Mo 30 März 2015, 02:29

Was habt ihr alle, Knuddeluff rulet das doch. :/

Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :

Anzahl der Beiträge : 1922

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von ArcanePhoenix am Mo 30 März 2015, 02:54

Pika95 schrieb: schrieb:Zu schade, dass noch nich 1. April ist. Dann hätte es wenigstens den Sinn als Troll getroffen...

http://www.smogon.com/forums/threads/np-oras-ou-suspect-process-round-3-ghosts.3533937

War leider kein Scherz...

ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sanchez619 am Mo 30 März 2015, 09:36

@ArcanePhoenix schrieb:
Pika95 schrieb: schrieb:Zu schade, dass noch nich 1. April ist. Dann hätte es wenigstens den Sinn als Troll getroffen...

http://www.smogon.com/forums/threads/np-oras-ou-suspect-process-round-3-ghosts.3533937

War leider kein Scherz...
Na ja, so schlimm muss es ja nicht unbedingt sein. Auch wenn es Uber-Stats hat, kannst du Gira-O doch mit einigen Pokemon sehr gut revengen und zwar hat es perfekte STAB-Coverage, diese Typenkombination gibt ihm allerdings auch genauso viele Schwächen.

Wir werden sehen müssen. Vielleicht mach ich auch selber ein Team darum, um es zu testen(wobei das mit meinem Skilllevel nicht unbedingt viel aussagt...Was für ein Gesicht). Aber ich freue mich zumindest, dass mit Giratina-O einige gefallene Größen im OU wieder etwas aufsteigen könnten. Wahrscheinlich können wir uns zwar dann mit 1,5 Feen pro Team einstellen, dennoch bin ich über alles froh, was MMeta aufhalten kann...Lächeln

Sanchez619

Status :

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von ArcanePhoenix am Mo 30 März 2015, 10:31

Das Problem ist das MMeta nen Witz ist gegen das Vieh. Es hat zwar weniger speed aber dafür einen Bulk der selbst uninvested stärker als der von so mancher Wall ist und dazu einen perfekten Stab. Unlicht im OU sind eigentlich Mandi, Ttar und Sharp. Keins von denen kann ohkon und selber werden sie von Gira zerissen, es kann Donnerblitz und Auraspäre. Ansosnten gibt es Knock Off aber der Platin Orb kannicht weggeschlagen werden. Und die Feen können nicht in Spukball rein und die Drachen weder in Spukball noch in Draco Meteor (außer Bandnite vlt).

ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von schnalkser am Mo 30 März 2015, 11:04

haha wie leicht sich doch einige verarschen lassen nur weil nen smogonmod sagt dass die das voll ernte meinen.

schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :

Anzahl der Beiträge : 1051

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sanchez619 am Mo 30 März 2015, 11:07

Gira-O's offensiven Fähigkeiten sind nicht so gut, um als Wallbreaker und Wall gleichzeitig zu dienen und mit einer quasi nicht existenten Recovery wartet dieses Ding nur darauf, von Revengern ausgeknockt zu werden.
Zugegeben kann dieses Ding auch noch sowas wie Shadow Sneak, aber mit fünf beliebten Angriffstypen im derzeitigen OU wird dieses Ding nach Stealth Rock relativ wenig aushalten, selbst wenn es den Bulk investiert hat. Und wenn es tatsächlich defensiv ist, kommt es an vielen Walls nicht mehr vorbei; Chaneira, Pixi, Feelinara und co lassen grüßen.

Natürlich ist dieses Ding mächtig und wird wohl eine ziemlich große Rolle spielen. Aber im Gegensatz zu MMeta z.B braucht dieses Ding wesentlich mehr Supporter an der Seite, weil es auch mit seiner guten Coverage nicht in der Lage ist durch die starken Walls im derzeitigen OU zu brechen und mit 90 Base Speed ist es auch nicht gerade ein bombastischer Sweeper...
Was mich daran am meisten freut ist, dass Smogon einen neuen Schritt wagt, der zeigt, dass sie nicht festgefahren sind. Viele Mons im derzeitigen Uber haben zurzeit einfach mal gar keine Usage(wobei Gira-O nicht zu diesen zählt Lachen ) und sofern man gut analysiert, wie das Ding konterbar ist, warum dann nicht mal runterstufen?
Es ist kein leichtes Thema. Anscheinend gab es unheimlich viele Rage-Kommentare zu der Ankündigung. Aber als jemand, der versucht, sich intensiv im OU zu verbessern, heiße ich jede Idee willkommen, die das Tier variabler machen. Gleich so einen Brocken wie Gira-O vorzuschlagen ist vielleicht übertrieben, aber es macht bei genauerem Betrachten sogar Sinn und könnte helfen, dieses Tier wieder attraktiver zu machen.

@schnalkser: Aber dieser Gedankengang ist zumindest etwas, wo man arbeiten kann. Wie sonst willst du ein Tier, das unheimlich um MMeta zentralisiert, verbessern? Irgendwo muss man anfangen und ich glaube kaum, dass du die Antworten in den unteren Tiers finden wirst...

Sanchez619

Status :

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von schnalkser am Mo 30 März 2015, 11:09

Am Besten in dem man ein anderes Mon einfügt das alles noch mehr zentralisieren würde!!11!

Und erst gar nicht drüber nachdenken vielleicht sowas wie Aegi zu retesten was sogar halbwegs Sinn machen könnte Lächeln

schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sanchez619 am Mo 30 März 2015, 11:22

Ein Mon, welches viel Support braucht und nicht Top-Tier in allem ist, was es machen kann; zudem restrictet dadurch, an ein Item(welches nicht mal so gut ist) gebunden zu sein? Ich will sehen, wie dieses Ding das Metagame auf eine schlimmere Weise zentralisieren kann als MMeta. Überall Bans zu machen hilft nicht mehr weiter, dafür gibt es schon zu viele Top-Threats im OU(und das derzeitige OU ist nicht gerade der Wahnsinn; das sage ich, obwohl es mein so ziemlich einziges Tier ist). Außerdem sind sie der Grund, weshalb viele aufs VGC umsteigen; blenden wir mal aus, dass die meisten dieser Spieler ein sehr schlechtes Niveau haben und keinen Peil, wie Singles an sich funktioniert.

Beweis mir erst, dass dieses Mon tatsächlich zu stark zentralisiert. Und das heißt nicht, dass du damit an an die Top-Ladder kommst: Gira-O müsste erst die Ladder sprengen, bevor es in meinen Augen OP ist.

Um das Ganze nochmal zusammen zu fassen: Ewig rumzujammern, egal in welcher Hinsicht, bringt keinem etwas. Es braucht Mut zum Wandel und ich bin froh, dass jemand den Mut aufgebracht hat, egal wie es jetzt ausgehen wird.Daumen hoch

P.S: Ich habe eigentlich auch gemeint, dass Aegi eine besser nachvollziehbare Lösung wäre, aber das DIng hat doch mehr Optionen, als sie Gira-O vorweisen kann...

Sanchez619

Status :

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bahamut am Mo 30 März 2015, 11:43

Naja also sollte das mit Gira O wirklich kein Troll sein, dann naja..ich weiß nicht. Ich mag es wenn Def Mons mal wieder ins Ou kommen die mal was kommen, da ja Stall es schon schwierig genug hat sich vernüftig gg das ganze drecks offensive Meta zu behaupten. Ob es wirklich MMeta aufhalten kann is so ne Sache, da es dennoch ungern in nen Sternenhieb oder Eishieb kommt. Naja aber erstmal abwarten und gucken wie es sich im Test machen sollte. Muss zugeben das ich Durengard da doch nen tacken schlimmer finde, da es eben mit Königsschild dauernd diese nervigen 50/50 Chancen provoziert die doch sehr lästig sind und es sehr böse zuschlagen kann.

Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :

Anzahl der Beiträge : 1650

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von schnalkser am Mo 30 März 2015, 11:51

Oh man kann echt nicht glauben dass ich da drauf eingehe, aber gut:

Wo braucht das Ding Support? Es hat 5 Schwächen. Geist gibts nur auf Gengar, Drache nur auf anderen Drachen. Gengar kann man komplett vergessen und Andere Drachen können niemals sicher reinkommen. Bleiben noch 3 Schwächen. Unlicht ist zu 90% Knock Of und der Orb von Giratina kann nicht abgeschlagen werden, also nen Base 65 Move gegen nen Mon mit 150/100/100 Bulk zum angreifen, geil. Selbiges gilt für Eis, das zu 80% auch immer nur die obligatorische HP Ice ist. Andere Eisattacken kommen eigentlich nur auf Mamutel und KyuB und manchmal Starmie und MMeta vor. Alles gute Mons, aber wirklich gut in Giratina kann keins davon rein kommen.
Bleibt also nur noch Fee, und worüber beschweren sich so viele Leute die letzten Tage? Fairyspam. Der zunehmen würde. Bis dann die Giratinas irgendwann nen Slot für Iron Head/Tail freimachen natürlich Lächeln Denn auch wenns nicht so schnell ist, wenn man es mit Speed spielt ist es schneller als jede Premega-Fairy im OU.

Giratina mag zwar nicht in der Lage sein Fullstall zu knacken aber für normale Defcores reichts alle Male. Dann hats noch so nette Supportmoves wie Will O Wisp Und Defog, die auch ne Supporterrolle möglich machen. Drache/Geist ist unresistet, wenn man also Bock hat kann man auch RestTalk spielen, da es kaum was gibt was GiraO wirklich viel Schaden macht. Ich kann mir sogar vorstellen dass man das Ding ohne Probleme CM spielen kann.

Warum? Weils mehr als die Hälfte des aktuellen OUs mehr als gut checkt, und man so easy nen SetUp bekommt. Loom, Celebi, Chansey (wenn man Sub oder Rest hat gg), ChariY(Ok sieht man kaum noch), Conk, Diggersby, Exca, Ferro, MGallade, Gliscor, Gyara(Non Mega), Heatran, MHera, Keldeo, Lando-I, Lando-T, Lopunny, Magnezone, MManec, Mew, Raikou, Rotom-W, Sciz, Skarm, Slowbro, Starmie, Thundurus, Venusaur, Victini, Volcarona, Zapdos. Vielleicht sogar ein paar mehr.

Jetzt die Mons die Gira gut Checken können: Azumarril(AV, wobei man auf WoW aufpassen muss), Chansey, Clefable, Sylveon, Tyranitar (auf WoW aufpassen)

Mit Iron head fallen Clef, Sylveon und TTar weg. Kein bisschen zentralisierend.

schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten