Neueste Themen
» News der Woche 33/2018
von darki Heute um 19:31

» News der Woche 32/2018
von darki Do 16 Aug 2018, 12:22

» Sonnt ihr euch noch oder brutzelt ihr schon?
von Dana Mo 13 Aug 2018, 13:28

» Was denkt ihr gerade?
von Dana Mo 13 Aug 2018, 13:26

» Alles Gute Negan!
von Negan Mo 13 Aug 2018, 09:45

» Pokemon Art & Comic Stuff
von Negan Mi 08 Aug 2018, 10:33

» Lieblingspokemonspiel-Musik
von Sabbo Di 07 Aug 2018, 19:11

» News der Woche 31/2018
von darki So 05 Aug 2018, 23:09

» Gegenstand-Pokemon: Fehldesign oder nicht?
von Negan So 05 Aug 2018, 15:10

» Pokemon Weltpolitik - wie funktioniert sie?
von Negan So 05 Aug 2018, 12:18

Mitgliederstatistik
Mitglieder1900
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 31 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 31 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Neue Software-Updates für ORAS & X/Y

Nach unten

020415

Beitrag 

Neue Software-Updates für ORAS & X/Y




Über Nacht sind neue Software-Updates zu ORAS und X/Y erschienen. Sie werden im E-Shop bereitgestellt und sind zwingend erforderlich, um die Spiele weiterhin im vollen Umfang, mitsamt den Online-Funktionen, genießen zu können. 

Nintendo machte keine weiteren Angaben, was genau durch die Updates an Problemen gefixt wurde, man sprach lediglich von einer "allgemeinen Fehlerbehebung". 

Die Updates zu X & Y umfassen 246 Blöcke, die Versionsnummer ist hierbei 1.4, bei ORAS sind es jeweils 271 Blöcke, die beide Spiele auf die Version 1.3 bringen.

Die QR-Codes zu den Updates findet ihr hier:

Pokemon X


Pokemon Y


Pokemon Alpha Saphir


Pokemon Omega Rubin



Quelle: filb.de
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3603

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Neue Software-Updates für ORAS & X/Y :: Kommentare

avatar

Beitrag am Do 02 Apr 2015, 21:19 von Manabo

Möglicherweise QR-Codes wieder "erlauben"? Würd mich in meiner derzeitigen Situation freuen, da ich mir dann ein paar Dittos holen würde. (Praise Reddit)

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Do 02 Apr 2015, 21:33 von Jindujun93

Saïx schrieb:Möglicherweise QR-Codes wieder "erlauben"? Würd mich in meiner derzeitigen Situation freuen, da ich mir dann ein paar Dittos holen würde. (Praise Reddit)

Sowas ist nicht an das Spiel gebunden, sondern an die Firmware deines 3DS, also keine Chance in der Hinsicht. Nintendo würde sowas eh nicht erlauben, da man es viel zu schnell exploiten kann.

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten